Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.09.2010 um 13:14
@cavalera
Ja manche Szenen waren echt manche fake. Würde mir aber sowas nicht angucken.

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.09.2010 um 15:35
Ich war am meisten davon schockiert, was für ein ausgemachter Schwachsinn "Saw" war. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.09.2010 um 20:10
the butterfly effect war für mich ziemlich mitreissend, orphan das waisenkind war auch recht krass für mich. Eher so Psycho-Zeug bzw sachen, die die menschlichen abgründe, "fehler" und krankheiten der seele behandeln.
So Zeug wie Saw (ab dem 3 teil war schluss bei mir...zu la oder Hostel war net wirklich schockierend für mich, das is alles schon 1000 mal durchgekaut und wieder ausgespuckt worden.

Jedoch isses interessant sich eine "was-wäre-wenn" situation vorzustellen.

geschockt selbst hat mich schon lang kein film mehr. denke der müsste dann schon auf wahrer begebenheit basieren und ziemlich grausam sein...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.09.2010 um 20:16
Psychopat


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.09.2010 um 20:23
the grudge fand ich buahahahaha :(


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.09.2010 um 22:38
also so Filme wie the Grudge oder the Ring schockieren mich überhaupt nicht :P da finde ich sowas wie SAW ekliger wie die Menschen da gefoltert werden, wobei ich da auch nicht zitternd vorm TV saß ;). Welchen Film ich als Kind total eklig fand war The Sixth Sense *g* Heute natürlich auch nicht mehr ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 01:15
Früher war es "Wenn die Gondeln trauer tragen" heute ist es "Antrophophagus"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 02:05
mich schockt nix :P vote für nada


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 09:08
ich fand "THE DESCENT" fesselnd,...ging ein wenig auf die psyche,...und war somit nicht mal so schlecht,...

muss aber dazu sagen das ich nicht sehr schreckhaft bin,...fange meist zu lachen an, wo andre dabei sind sich echt zu fürchten,...bei freddy on elmstreet war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht,...wie auch von vielen anderen "gruselfilmchen" zb. amityville, silent hill, the hills have eyes,..etc is mir zu wenig,...und wrong turn is der schlechteste von allen,..meiner meinung nach,...aber meinungen sind ja gott sei dank verschieden,...


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 09:59
Jesus Camp war mit Abstand der verstörendste Film, den ich gesehen habe.
Gibt's sogar hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=1tmeRwhVwXI
America the brave xD


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 10:03
Zitat von devilsgirldevilsgirl schrieb:fange meist zu lachen an, wo andre dabei sind sich echt zu fürchten,.
Das passiert mir auch öfters...manchmal bin ich total belustigt von irgendwelchen Schock-Momenten :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 11:13
So richtig schockierende Filme fallen mir grad gar nicht ein. Horrorfilme find ich jetzt auch nicht so schlimm. Man erschreckt und ekelt sich vielleicht mal, aber direkt schockiert bin ich dann auch nicht.

Am schlimmsten fand ich in den letzten Jahren noch die Passion Christi. Der hat mich schon etwas mitgenommen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 12:50
120 tage von sodom ... warum muss ich den leuten die den kennen wohl nicht erklären.

für die andern:
Der Film spielt in der „Italienischen Sozialrepublik“, der sogenannten Republik von Salò, einem faschistischen Marionettenstaat im vom Deutschen Reich besetzten Norditalien. Vertreter des untergehenden Regimes, die als moralisch und sexuell verkommen beschrieben werden, halten adoleszente Männer und Frauen, die teilweise gewaltsam entführt wurden, mit Waffengewalt in einem Anwesen gefangen, um an ihnen hemmungslos ihre Triebe und Macht auszuleben. Die Behandlung der Gefangenen nimmt im Laufe der Zeit immer extremere Formen an, so bekommen sie Kot zu essen und werden wie Tiere an der Leine geführt. Am Ende werden sie von den Schergen der Faschisten für ihre während des Aufenthalts begangenen "Vergehen" brutal gefoltert und ermordet.

guckt ech den blos nicht an ich finde den fillm schlimmer als jeden splatter auf dieser welt.

lg
koshiro


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 19:17
wrong turn 1,2,3 :hombre:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 23:06
der soldat james ryan. verdammt guter film aber echt krass


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.09.2010 um 23:18
Pretty Woman


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

17.09.2010 um 04:13
@Mittelscheitel
i lol'd so hard


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.03.2011 um 17:22
ruhrpott-jay - Seite 5 - "Grotesque"

Mir wird schon fast schlecht wenn ich nur die Beschreibung des Films lese!
Ich würde glatt dafür bezahlen den Film nicht angucken zu müssen!
"Nägel durch die Hoden zu schlagen" ist schlimmste, grausigste, übelste und widerlichste Foltermethode die ich mir vorstellen kann. Da würd ich mich lieber erscxhießen lassen, bevor ich sowas über mich ergehen lassen müsste.

Habe mir am Wochenende mal den Film "Hostel" angeschaut, O.K., der war geschnitten, da er auf Pro 7 lief. Normalerweise ziehe ich ungeschnittene Filme vor, das musste bei dem aber nicht sein.
Au, Au, Au, Au, war der krank! Man, man, man, Leute gibt 's, man würd 's echt nicht glauben, wenn man 's nicht sehen würde. Wenn man bedenkt, dass es tatsächlich Leute gibt die so KRANK sind, man, da kann man echt, schon Angst kriegen!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.03.2011 um 19:00
Keiner


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.03.2011 um 19:47
The Grudge der Fluch 1,2,3
Paranormal Activity 1,2


Anzeige

melden