Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.05.2011 um 18:11
Braindead

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.05.2011 um 18:58
@kasan87
"Braindead" war ekelig, aber auch lustig. Schockierend fand ich den aber nicht.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.05.2011 um 19:36
"Chainsaw Massacre- The Beginning"

"Rec"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.05.2011 um 20:13
Ich weiß nicht wie der Film hieß, es war glaub ich noch ein Schwarzweiss Film!

Es ging eigentlich nur darum das ein Opfer aus dem Ersten Weltkrieg gelähmt war! Er konnte nicht sprechen, nichts sehen, sich nicht bewegen, er konnte nur mit dem Kopf nicken und der war immer unter eine Decke, weil er entstellt war, ich glaub der Kiefer fehlte ihm!

Das hat er dann ständig getan, immer nur mit dem Kopf genickt und niemand wusste warum er das tat, bis jemand irgendwann festgestellt hat, das sind Morsesignale und ein Funker hat die dann entschlüsselt und so kam zumindest eine einfache Kommunikation zustande - mit eben dem Kopf ständig unter der Decke!

Also das fand ich den HORROR überhaupt, aber im Grunde auch noch ein guter Antikriegsfilm als solcher! :|


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

15.05.2011 um 23:42
@Ashert001

Der Film heißt:
"Johnny zieht in den Krieg"


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 13:58
The Day After. Da gabs aber noch einen wo es auch nach einem Atomkrieg geht, man wie heisst der den noch *grübel*


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 14:02
Hat schon mal jemand hier Nekromantik I & II gesehen?

Ich halte ja echt viel aus, aber DAS ist ekelhaft.

Ich beschreibe mal eine Szene, um die vorzuwarnen, die ihn noch nicht gesehen haben:

Nicht der Sex mit Leichen ist das Problem, das kann man ja bereits am Titel erkennen, dass es um sowas geht. Doch wie die Szenen teilweise dargestellt sind und wie respektlos mit den Toten umgegangen wird, auch wenn es nur Puppen sind, hat mich teilweise echt schockiert. Denn es gibt ja auch im echten Leben Menschen, die auf so etwas stehen, und wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht nicht mal nach dem Tod meine Ruhe habe, könnte ich ausrasten.

Also, hier genannte Szene:

Ein Pärchen, beide lieben Sex mit Leichen, haben eine Leiche Zuhause, erst knutschen sie miteinander rum, dann wird sich an der Leiche bedient. Der Mann sägt eine Eisenstange auseinander, das kürzere Stück gibt er seiner Frau, die das Stück in den Unterleib der Leiche steckt und ein Kondom darüber zieht. Dann schläft sie mit ihm. IN IHR DIE METALLSTANGE. Nunja, dabei bleibts ja nicht. Ihr Mann kommt von hinten und vollzieht den Akt währenddessen mit ihr. Soweit ich noch im Kopf habe ist die Leiche eine Leiche, die schon längere Zeit im Wasser lag.

Zudem werden im Film ein echter Hase (laut Wikipedia wirklich ein echter Hase!) und eine Katze getötet, bei der Katze sieht man jedoch nicht, ob die wirklich echt ist, beim Hasen sieht man das eigentlich von Anfang an, aber glauben möchte man es nicht.

Ich war am Ende so angeekelt, dass ich mir die Beschreibung des zweiten Filmes durchgelesen habe und mir die DVD gar nicht erst angeguckt, sondern sie sofort zur Seite gelegt habe. Werde sie jetzt auch in einem 18er-Forum verkaufen, sowas muss ich mir echt nicht nochmal anschauen.

Oben beschriebe Szene:

nekromantiklove


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 14:12
ich fand "earthlings" und "freiheit der wahl" echt schockierend. hab nach earthlings ein monat auf tierprodukte verzichtet^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 14:30
Den Earthlings kann man frei bei Google ansehen, sehe ich das richtig, ist das der?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 14:35
Police Academy 2 :D

Edit: Spaß beiseite .. Irreversibel fand ich ziemlich makaber


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 16:06
@Kippe
Meinste du vielleicht Threads (1984, BBC Fernsehfilm)?

https://www.youtube.com/watch?v=iQo0BQM3OlQ


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 16:24
Hostel hat mich ein wenig schockiert,weil man da die unmenschlichkeit sieht was menschen einen anderen menschen antun und das nur zum spaß.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 17:44
@neurotikus

Nein, aber Danke, den "Threads" kannt ich auch noch nicht.

Den Film den ich mein ist mit nem U Boot das nach einem Atomkrieg nach Australien schippert um nach Überlebenden zu suchen und aber nur Leute finden die sich z.b. erhängt oder vergiftet haben bevor es geknallt hat... ich weiss nich hmm..

Aber "The Hills have Eyes" ist auch übel.


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 18:55
@Kippe

Hab heut nen sozialen, hab mal ein wenig google bemüht, weil der Film doch recht interessant klingt, meinste evtl. "Das letzte Ufer" ?! Auf englisch heißt der Film "On the Beach"

https://www.youtube.com/watch?v=NMEvJEOc2DQ


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 20:24
@2Face

Jaaa Danke Dir das ist der Film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 22:10
Kann mich nicht recht erinnern, aber es hatte etwas mit Horror Puppen zu tun. Und nein es war nicht Chucky. Ist schon etwas ein älterer Film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 22:12
@ViciousFreak
du meinst meet the feebles

diese muppet verarsche wo gonzo ein kockser ist

miss piggy ein gemobbtes nielpferd und sie am ende alle mit einem maschinenen gewehr in fetzen ballert

sehr psycho

https://www.youtube.com/watch?v=6yrI01TOlOE


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 22:14
@james1983

Der wars nicht, aber er macht mich jetzt neugierig :) Auf jeden Fall ist die Handlung echt psycho.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 22:14
Pans Labyrinth
der offizier (?) war echt mies, und wie der dann noch dem ein' den Schädel nur mit'ner Flasche eingeschlagen hat, das hat mich schon schockiert.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.05.2011 um 22:15
@ViciousFreak
war peter jacksons zweiter film nach bad taste

https://www.youtube.com/watch?v=cMwde4xTQ1o

gibts in voller länge auf youtube


Anzeige

melden