Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

15.08.2010 um 11:28
REC 1 und REC 2 fand ich gut zumindest die ansätze, dan diese kinder die seuche die was viel grösseres ist, und alles in nem haus mit ner handvoll charakter die man kennenlernt richtig genial!

warte gespannt auf rec 3 das preque!

ob der sequel mir der apokalypse dan gut wird ist aber fraglich!

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.08.2010 um 15:41
Habe vor kurzem Dread gesehen. Den fand ich richtig gut.


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.08.2010 um 18:32
@Godofwar

hätt dich jetzt fast übersehen...

also bei "the hills run red" gehts um ein mysteriöses horrorvideo, welches als eines der grausamsten überhaupt gilt. ein paar filmfreaks wollen undbedingt eine kopie davon auftreiben, jedoch ist das scheinbar unmöglich. Sie wollen den regisseur ausfindig machen....

mehr verrate ich jetzt nicht, ihr sollt ja auch noch spaß dran haben können...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.08.2010 um 10:25
ok, thx, bin mal gespannt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.08.2010 um 10:56
@graveriser

Das klingt etwas nach the Ring...

Japanische Horrorfilme sollte man auch nicht außer acht lassen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 11:16
Hallo König_Rasta,
weißt du vll. zufällig wann der Film in Deutschland zum verkauf oder verleih erscheint?
Diesen vond einen Beitrag oben, mit dem Trailer. Hab mir den Trailer angekuckt und mal so richtig gänseheit bekommen :-)

Bin über Google leider nicht fündig geworden.



Liebe Grüße


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 11:30
@König_Rasta
um was gehts genau in Bedfellows ich find irgendwie keine rechte Beschreibung im Netz :I Würd mich aber interessieren, weil ich verdammte Angst vor diesen "Totengesichtern" habe x)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 11:43
@chambermaid
@smileyface

So weit ich jetzt im Internet fündig geworden bin...ist dieses Filmchen alles. Es ist kein Trailer, es ist der Film an sich. Es gibt wohl eine Firma die "fewdio" heißt und solche kurzen schocker filme produziert


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 11:49
Hier findet ihr auch noch andere Kurzfilme von dieser "FEWDIO"

http://www.youtube.com/results?search_query=fewdio&aq=f


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 11:51
oh ok, danke :D

Mh. Schau grad The Hills Run Red, mh. negativ ist definitiv die Sexszene xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 14:37
Hey Ihr, danke für die schnelle antwort!

Och das ist aber schade, is nämlich ne verdammt geile szene!!

grüße


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2010 um 17:59
@chambermaid

Das war schon der ganze Film, dass is ein Kurzfilm von Daywalt Horror!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2010 um 14:00
Ich such nen paar alte Schinken im Stil von The Fog, Suspiria usw.

Also wo es auf Atmo ankommt, es darf auch surreal sein. Sprotzi kann, muss aber nicht.

Was sollte auf meine Liste?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2010 um 18:22
weiss nicht ob schon genannt,aber mein favorit ist" Freitag der 13 th" alle teile


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2010 um 22:59
/dateien/uh58143,1285189166,31We-V38lsL. SL500 AA300


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2010 um 23:29
Hi! Noch jemand da? Deviniert Horror! Splatter, Lustig, Psycho...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.09.2010 um 23:35
@jimmybondy
The Messengers! Geiler Film! Oder "Der Nebel" (is nicht The Fog! Is von St. King) ist sehenswert!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.09.2010 um 00:44
/dateien/uh58143,1285195464,RPoint cover


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.09.2010 um 10:13
@Angelus-Noctis

Den Nebel hab ich gesehen, war nicht schlecht. The Messengers teste ich mal an. ;)


Anzeige

melden