Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 14:39
Dead Snow...der is so hohl :D Nur für Leute die sich über die schlechte Handlung kaputtlachen wollen, als sich zu gruseln^^

Seed ist ganz cool
Wikipedia: Seed (Film)

Zimmer 1408 (nicht der Director's Cut!)
The Grudge
Friedhof der Kuscheltiere
Halloween I+II
Shining
Rose Red...mir fällt der deutsche Name grad nicht ein...
Die Mächte des Wahnsinns

Joa, die sind ganz cool...meiner Meinung nach^^

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 16:29
So, gerade "The Uninvited" geguckt. Ist sehr zu empfehlen, ein spannender Film mit einem (zumindest für mich) sehr überraschendem Finale ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 22:20
im moment kann ich nur französische horrorfilme empfehlen alles andere is nur kommerzmüll


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 22:25
Zimmer 1408 ist wohl voll der mist!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 22:38
Kennt jemand "The Crazies"?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 23:18
ja, i kenn the Crazies...werds gleich schauen :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 23:20
Versus
Outpost
Uzumaki
Ju-On
Ringu
Tale of two Sisters
Death Bell


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 23:21
@gredel

Lass mal hören, wie er war.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 23:22
ok, hab ihn in 2 min :) meld mich danach


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 23:23
@STORM-FIGHTER


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2010 um 23:07
@STORM-FIGHTER
find ihn gut :)

i mag solche Filme


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2010 um 23:08
- 13 Geister
- Open Graves
- My Bloody Valentine


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2010 um 23:08
@gredel

Da gehts doch um Zombies?

Mit welchem Film würdest du ihm vergleichen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2010 um 23:16
ja genau,Dawn of the Dead@STORM-FIGHTER


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2010 um 23:18
@STORM-FIGHTER


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2010 um 23:20
@gredel

Dawn of the Dead, war hammer!

Muss mir The Crazies dann auch anschauen, thx!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 17:30
Guckt euch bloß nicht "Die Horde" an.
Neuer Zombiefilm aus Frankreich, sehr grottig.
Es kommen viele gute Filme aus Frankreich aber dieser ist definitiv ein Griff ins Klo.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 17:32
Ich gucke heute Abend: The Collector.
Malgucken, erstatte Bericht :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 17:51
@pitri

Is ein ziemlich kranker Film. Wenn Du Folterszenen mags wirst den Film lieben. Mir ging nach der 1.Hälfte ein wenig die Realität verloren. Aber gut ist ja ein Horrorfilm. Weiß aber nich wenn der im Fernsehn kommt is es bestimmt nich die Uncut-Version. Wünsch dir aber nen unterhaltsamen Fernsehabend.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 18:00
Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Hellbound, Flesh-Eating Subhumanoid Zombified Living Dead, Part 3


Anzeige

melden