Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 18:20
@König_Rasta
Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil


is das ein Film? :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 18:23
http://www.imdb.com/title/tt0475343/

@gredel


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 18:27
ah der :) ok


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2010 um 18:27
@König_Rasta


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.05.2010 um 08:25
hab gestern crazies gesehen..naja


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.06.2010 um 17:32
Nun The Collector wurde ganz gut aufgebaut aber der Endeffekt ließ alles wieder zusammenfallen.
Ein Superschurke der viel zu stark ist und ...
Ne da bin ich besseres gewöhnt.
Der Hauptdarsteller hat mich dennoch überzeugt (der gute).


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.06.2010 um 15:50
Hai-Horror: The Reef - Trailer

http://ow.ly/1V2Rg


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.07.2010 um 20:06
The Vij:
https://www.youtube.com/watch?v=M3_H596gLuY (Video: Russian Horror Viy [english subtitled] teaser)
oder hier die besten Szenen:
Youtube: Vij (Russian Horror Movie) - Teaser 2
Vij (Russian Horror Movie) - Teaser 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein wirklich interessanter und gruseliger Film. Es ist ein remake von den gleichnahmigen Horrorfilm aus der damaligen Sowjetunion, aus dem Jahre 1967. Schon damals war the Vij/ der Viy (Вий) ein wahres Meilenstein der sowjetischen Horrorfilme. Nun wurde der Film, aufgrund seines Potenzials und der guten Story, nochmal verfilmt.
Der Film basiert auf einer Erzählung, des russischen Schriftstellers Nikolai Wassiljewitsch Gogol.
Den Original aus dem Jahre 1967 findet man komplett auf youtube (auf russisch mit englischen Untertiteln) Das ist meiner Meinung nach der beste Horrorfilm (also das remake)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2010 um 18:01
jetzt bin ich erschrocken ._.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2010 um 22:03
wieso das?
oder ironisch gemeint? :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2010 um 22:54
@Godofwar

interessanter Film,gibt`s den irgendwo?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2010 um 22:56
@ gredel
die alte Version gibts auf youtube, das Remake gibts in Deutschland noch nicht, glaube ich
Habs mal auf Russisch bestellt, gibts aber auch in Englisch


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2010 um 23:01
@Godofwar
hm... na der is 2005 in Russland vorgestellt wurden,müsste langsam mal was rüber kommen :)


http://twitchfilm.net/news/2005/11/russian-horror-viy-trailer.php


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.08.2010 um 23:03
eig. schon- warte auch schon lange darauf, den Film im Kino zu sehen- aber irgendwie...hmm...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.08.2010 um 00:16
kennt wer "the hills run red"?
relativ neuer film, der mich echt positiv überrascht hat...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.08.2010 um 21:35
@Godofwar
müssen wir mal die Augen auf halten :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.08.2010 um 09:42
@ Graveriser
über was ist der Film?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.08.2010 um 13:23
matyrs


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.08.2010 um 11:24
Matyrs fand ich jetzt aber nicht "horrormäßig", sondern verdammt langatmig x.x


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.08.2010 um 15:19
aus der Ecke des Psycho Horrors:


/dateien/uh58143,1281359973,the-bunker-box-cover-poster


Anzeige

melden