Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 10:39
@DiePandorra

Hatte ich bereits im Kino gesehen, also eine Vorschau auf den Film und für mich wirkten die Szenen, die sie da gezeigt hatten eher lächerlich ^,^

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 10:46
@DieKatzenlady
Ich bin da nicht so anspruchsvoll und leicht zu erheitern.
Außerdem mag ich Found-Footage Filme. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 12:08
@DieKatzenlady
the collector hat mir auch gefallen.

irgendwo hier wurde noch the tunnel empfohlen.. ein Found Footage Film der leider nichts neues hervorbringt - ausserdem haben mich die immer wieder eingeblendeten Interviews der Überlebenden gestört, da diese die ganze Spannung (wenn überhaupt mal welche aufgebaut hätte werden können) zerstörten. Aber für das angeblich sehr kleine Budget von 135000$ ganz okay, da habe ich schon schlechteres gesehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 17:51
Insidous Chapter 2


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 18:27
@DiePandorra
@akropolis

Ich bin was Filme angeht da ziemlich mecklig geworden ^,^

Aber Collector muss man wirklich gesehen haben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.03.2014 um 21:49
@ahri
Siehste, sag ich doch. Das Ende war ja wohl nur bescheuert oder? :D


Habe mir Blutgletscher angeschaut. Fand das Thema nicht schlecht und eigentlich war ich positiv überrascht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.03.2014 um 17:07
@DieKatzenlady

Also ich hab jetzt mal den zweiten Teil vom Collector angeschaut. Der erste Teil war deutlich besser, aber ich fand auch den zweiten nicht schlecht. Allerdings finde ich beim zweiten ging alles recht "schnell". Die sind da rein in dieses Haus und waren relativ schnell wieder außen. Trotz allem mochte ich ihn recht gern :) Und das Ende war wirklich.. interessant ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.03.2014 um 14:39
@ahri
Den fand ich ja irgendwie total Banane. Der hat quasi alles das falsch gemacht, was der erste richtig gemacht hat.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.03.2014 um 14:42
@paranomal

Naja wie gesagt, fand den ersten wirklich deutlich besser. Aber schlecht fand ich den zweiten jetzt auch nicht. Mochte das ganze Prinzip des Filmes einfach ganz gern. Vielleicht hab ich auch einfach weil ich den ersten so gern mochte über das ein oder andere "falsche" hinweg gesehen :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.03.2014 um 15:53
@ahri

Ich hatte sie ja wie gesagt direkt hintereinander geschaut und ich glaub beim zweiten hatte ich wirklich noch etwas anderes erwartet. Aber schlecht war er auf keinen Fall. Aber der erste Film war einfach besser :). Beim zweiten war mir irgendwie einfach alles wieder zu krass und zu übertrieben, mit der Party da und dann sein zuhause mit den Zombies. Da fand ich den ersten Teil einfach realistischer und im angemessenen Maß spannend und gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.03.2014 um 16:12
@DieKatzenlady

Genau so sehe ich es auch :) Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.03.2014 um 13:48
Light's Out - Horror-Kurzfilm, der vor kurzem einen Preis gewonnen hat :)

Nur 2:30 Minuten lang


Youtube: Lights Out - Who's There Film Challenge (2013)
Lights Out - Who's There Film Challenge (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.03.2014 um 13:55
@chen
Wohohooooo :D Alle Achtung an die Leute, die den gemacht haben! Ich find ihn gut :3 Der Film spielt mit so einer Art Urangst der Menschen... Zumindest als kleine Kinder fangen wir (aus mir relativ unbekannten Gründen) an, Angst im Dunkeln zu haben :D Jetzt weiß ich, wovor ich als kleines Mädchen Angst hatte und immer wenn ich aus dem Bett gestiegen bin, mein "Schutzfeld" aktiviert hab xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.03.2014 um 15:11
@chen

Sag mal, willst du dass ich nie wieder in meinem Leben schlafen kann?!?!?!?! :X :D

Sehr gut gemacht, finde ich :) Da gruselt es einen so richtig schön :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.03.2014 um 21:35
Das Video ist der Hammer! Ähnlich diesem hier:

Youtube: FEWDIO Horror:  Bedfellows
FEWDIO Horror: Bedfellows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.03.2014 um 16:44
@ahri
@chen
Ich muss zugeben, ich konnte erst nicht richtig einschlafen x'D Und dann hat ich noch irgendwas an Arbeitsblättern rumliegen, dass sich entschlossen hat, Bekanntschaft mit dem Boden zu schließen :D Toll...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.03.2014 um 16:51
@DieKatzenlady

Das kannte ich vorher schon, das fand ich damals auch echt creepy :X
Ich bin der totale Angsthase, aber ich guck sowas einfach viel zu gern :D

@Arisu_Yuki

Ich konnte gut schlafen :Y: War aber auch unterwegs und bin erst spät ins Bett ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.03.2014 um 17:01
@ahri

Ich guck sowas auch total gern, hab aber im gleichen Zug auch mega Angst ^,^

Aber ich könnte auch mal wieder einen guten Film vertragen. Hat da jemand einen Vorschlag? Vielleicht ähnlich dem Collector?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.03.2014 um 21:55
Wie viele Horror DVDs habt ihr ?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

25.03.2014 um 10:30
@jasonvoorhees
Wenn ich ehrlich bin, gar keine :D ich seh mir Horrorfilme nicht auf DVD an


Anzeige

melden