Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:17
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Die zweite Staffel von American Horror Story fand ich viel besser
Leider war das Ende nicht so gut, fand ich. Da hätte ich mehr erwartet. ;) Soweit ich weiß, soll, gibt es auch eine dritte Staffel.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:29
Bitte nicht Spoilern! Ich hab die zweite immernoch nicht zuende geguckt! -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:45
@Aldaris

Das Ende war doch mega :D.. Und ja die dritte Staffel soll doch nun auch demnächst kommen oder? Daher spielen sie ja grad die zweite ab

@kiwikeks

Keine Angst ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:47
@DieKatzenlady

Ich hab mir die ganze zweite Staffel im Schnellverfahren angesehen (An zwei Tagen :D ). Nee, also das Ende war mir persönlich zu lame. Aber alles davor war crank, also genau nach meinem Geschmack. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:48
@Aldaris

Naja nach all dem was vorher passiert war, fand ich, musste das ende so kommen, wie es kam :D

Ich war nicht überrascht aber es war gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:50
@DieKatzenlady

Wenigstens ist mittlerweile mein Ohrwurm von diesem Lied aus der Psychiatrie verschwunden. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 14:51
@Aldaris

Ich hatte immer einen Ohrwurm vom name game song :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 22:09
American Horror Story ist wirklich mal super! Die erste Staffel ist wirklich ein Witz dagegen. :)
Die dritte "Coven" soll sich ja mehr mit Hexerei und Vodoo beschäftigen
Die zweite mit der Irrenanstalt ist genau mein Fall.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 22:09
Bin auf die dritte schon gespannt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2013 um 18:19
@DieKatzenlady
Endlich zuende geguckt! :D
Die letzte Folge war klasse!

Nächste Woche dann Staffel 3 :P:
Kathy Bates spielt mit, wa? Eine große, große Schauspielerin :lv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2013 um 21:33
Der Film "Mama" ist recht spannend. Kann ich nur empfehlen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.10.2013 um 21:08
@kiwikeks

worum gehts? American Horror Story :D?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.10.2013 um 21:46
@DieKatzenlady
japp :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.10.2013 um 22:11
@kiwikeks
@DieKatzenlady

Habe nun auch die komplette zweite zuende geguckt! Es war einfach nur toll! :)
Gibt es die dritte auf deutsch denn schon zusehen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 09:20
@Midnightsun21
die dritte wird ab heute in Amerika ausgestrahlt, also kann man auf DE noch 'ne weile warten.
Man kann aber davon ausgehen, dass es ab morgen/übermorgen dann die ausgestrahlten Episoden mit DE Untertitel gibt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 16:07
@Midnightsun21

Wie die zweite gabs auch auf deutsch? Ich muss aber sagen, das ich mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt hab, dass ich sie auf deutsch gar nicht mehr schauen mag ^,^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 21:37
@DieKatzenlady
Ja die zweite gibt es auch auf deutsch. Bin total süchtig nach dieser Serie geworden! :D
Aber die zweite Staffel ist wirklich um einiges besser als die erste.
Habe aber letztendlich nicht ganz alles verstanden.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 21:55
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Habe aber letztendlich nicht ganz alles verstanden.
:ask:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 22:36
@Midnightsun21

Was hast du denn nicht verstanden?

Die Geschichte von Bloodyface wurde in der Staffel ja rückwärts erzählt. Nebenbei hast du jeweils zu den einzelnen Charakteren ihre Lebensgeschichte erfahren. Der Doktor war ein Nazi, der Priester in die Experimente mit eingeweiht, Marie Eunice war besessen und Schwester Jude nen leichtes Mädel. Der Psychiater war der wahre Bloodyface und Vater vom Junior in der Gegenwart. Und Grace wurde ja von den Aliens entführt, genauso wie Alma und Kid.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 23:01
@DieKatzenlady
Schäm dich! Du Spoilerin! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.10.2013 um 23:03
@kiwikeks

Ne ich spoiler nix, die Serie ist ja schon lange draußen und wie ich nun erfahren darf auch auf deutsch :D hihihi

Aber ich fand die zweite auch definitiv besser als die erste Staffel. Bin auf die dritte gespannt. Da setz ich dann Spoiler :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.10.2013 um 21:33
@DieKatzenlady
Naja letztendlich war für mich am ende unklar, was nun aus Kid geschehen ist, er ist ja nicht verstorben sondern einfach verschwunden. Das finde ich schade das es in der Hinsicht so unklar war.
Das Ende fand ich dann sogar etwas traurig. Lana Banana ist echt eiskalt. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.10.2013 um 21:40
@Midnightsun21
Allerdings! Ich habe eigentlich immer so Mitleid mit ihr gehabt und ich mochte sie, aber danach hab ich sie gehasst :nerv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.10.2013 um 23:12
@Midnightsun21

Achso, naja wenn ein Mensch irgendwas subjektiv durchlebt, kann man manche Handlungsweisen so "objektiv" nie ganz verstehen. Aber ich muss sagen, dass ich es nachvollziehen kann. Sie hat eben die ganzen negativen Gefühle und Erlebnisse letztendlich auf das Baby projiziert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.10.2013 um 23:57
Schade das der Film noch immer nicht draussen ist, obwohl schon vor 2 Jahren abgedreht. Schon allein wegen Summer Glau ein Hingucker. :D
Youtube: Knights Of Badassdom Official Trailer #1 (2013) - Peter Dinklage LARP Movie HD
Knights Of Badassdom Official Trailer #1 (2013) - Peter Dinklage LARP Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden