Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

01.02.2014 um 14:39
@AdLibitum
Ist auch recht schwer voll rein zu kommen, wenn man mitten drin einschaltet.
Vor allem Asylum hatte ja eine recht dichte Story, die sich innerhalb der Folgen aufgebaut hat :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.02.2014 um 15:45
Zitat von iknownotiknownot schrieb am 24.01.2014:3. Wrong Turn 1-6
Was, es gibt schon einen sechsten? :O


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

03.02.2014 um 07:24
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Was, es gibt schon einen sechsten?
Nö, es gibt keinen 6. Teil, keine Ahnung, was er meint.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.02.2014 um 21:21
@AdLibitum
Musst du auf jedenfall von Anfang an schauen. Ich finde die zweite Staffel sogar am besten.
Ich rate dir alle Episoden anzusehen, da man sonst nicht versteht was da überhaupt los ist.

Coven gerade letzte Episode gesehen. :( Im Oktober soll wohl wieder was kommen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.02.2014 um 06:31
@Midnightsun21

Nachdem nicht wenige sehr positiv über diese Serie berichten, werde ich natürlich dieser eine faire Chance geben und mich nicht von dem wenig gesehenen abschrecken lassen. Die ersten Folgen werde ich mir mit Sicherheit besorgen und sollten sie mit wirklich nicht zusagen, kann ich ja noch immer abbrechen. Also lieben Dank allesamt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.02.2014 um 07:26
Ein Zombie Hing Am Glockenseil

Ein Klassiker ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.02.2014 um 22:49
@neonbible
Ich bin mir auch sicher das es einen 7. Teil geben wird :)!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.02.2014 um 08:19
@iknownot
Gibt es denn überhaupt einen 6. Teil?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.02.2014 um 10:28
@Aniara
Nein, gibt es noch nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.02.2014 um 04:22
Conjouring ist ein wirklich guter Horrofilm, ich habe ihn mir eben angeschaut und muss sagen die Stimmung ist top! Mir ist dabei aufgefallen das der Junge in dem Film eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Jungen aus Insideous hat. Vielleicht treffen sich die Filme irgendwann mal ? :) Ein zweiter teil zu Conjouring wurde jedenfalls bereits bestätigt.


Meine Top Five:

1. High Tension
2. Inside
3. Bad Taste
4. The Shining
5. From Dusk Till Dawn


4x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

06.02.2014 um 06:00
Ich hab auch immer nach noch besseren Horrorfilmen gesucht weil man irgendwann so ziemlich alles gesehen hat und irgendwann traf ich auf den Trailer von Sinister, der (wie ich finde) ziemlich gut gemacht ist und viel verspricht.
Nich in die Hose machen beim Trailer anschauen. ;) :D

Trailer von "Sinister":

https://www.youtube.com/watch?v=64yj6x0iY0k


4x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

06.02.2014 um 06:15
@neonbible

Ich finde wrong turn 5 richtig schlecht.
Am Anfang Sexszene und das Gefühl das man eine Verarsche des Films guckt.
Dann irgend ne jugendliche Gruppe und Sexszenen. Miese Darstellung wenn sie die alle nach und nach umbringen und mega das doofe Ende.
Der fünfte Teil war wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hatte und man kam sich vor wie in einer schlechten Parodie, dessen was da eigentlich laufen sollte. genau wie bei [REC]3 :D -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.02.2014 um 15:10
@MrsEvilParasit

Jap, sehe ich auch so. Der erste war gut, der zweite auch, drei und vier waren mies und fünf unterirdisch ^^ Allein die Masken waren echt übel. Da graust es mir vor einem Teil sechs :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.02.2014 um 22:56
@neonbible
Ja, aber man guckt ihn sich trotzdem an, weil man die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben hat. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.02.2014 um 10:49
@MrsEvilParasit
Sinister kann ich auch empfehlen.


Ausserdem fand ich "i spit on your grave 2" ganz gut...
eigentlich noch besser als der erste Teil.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.02.2014 um 19:45
War am Wochenende im.Kino und habe mit einer Freundin den fünften Teil von Paranormal Activity geguckt..
Ich finde es immer sehr gut wie der Film.sich am Anfang aufbaut und langsam eine Bindung zu den.anderen Teilen deutlich wird.
Aber irgendwann überspitzt sich der jugendliche Leichtsinn, so dass man nur noch kopfschüttelnd dasitzt.
Und am Ende sind es mir zu viele Ereignisse, man begreift dann die Zusammenhänge nur noch schlecht, bis gar nicht, was den Film irgendwie kaputt macht, weil man.sonst eigentlich immer schnelle Schlüsse ziehen konnte.

Aber eigentlich macht es Spaß ihn zu gucken.und Schreckmomente gibt es auch nicht zu wenig. :D

Ob der Film gut ist muss sich jeder selber beantworten, denn Geschmäcker sind ja.bekanntlich verschieden.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.02.2014 um 13:29
@MrsEvilParasit
Der 5. Teil erscheint aber erst im Oktober 2014. ;)
Du meinst Paranormal Activity: The Marked Ones, oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.02.2014 um 14:38
Exorzist


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.02.2014 um 20:45
@Aniara
kann gut sein :D :|


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.02.2014 um 23:07
@shooterdoctor
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb am 06.02.2014:1. High Tension
Den kannte ich gar nicht, war ein guter Tip. :ok: :)


@MrsEvilParasit
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb am 06.02.2014:irgendwann traf ich auf den Trailer von Sinister, der (wie ich finde) ziemlich gut gemacht ist und viel verspricht.
Viel verspricht - das wars dann aber auch!
In den letzten 10 Minuten hatte entweder der Regisseur einen Aussetzer oder keine Lust mehr!
Fand ich sehr schade! :(


Anzeige

1x zitiertmelden