Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 02:40
Um mal kurz aufzulockern zitiere ich aus Scary Movie...

"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?"
"ohh Spiceworld mit den Spicegirls..."
"Das is kein Horrorfilm...
...aber als Schauspielerinnen sind schon ziemlicher Horror"

aber davon abgesehen ein wirklich guter Streifen ist auch...

Der Fluch der 2 Schwestern und Drag me to hell.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 03:02
Carved, Rec, St. Francisville Experiment, The Eye Infinity, ...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:14
@chambermaid
St. Francisville Experiment war wirklich geil, wie da der stuhl auf dem dachboden weggeflogen ist *g* klasse szene.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:27
schade, dass er so schwer zu finden ist :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:32
haben den mal bei einem großen elektronikmarkt *hust* für glaub 5euro entdeckt *G*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:45
Black Sheep ist echt ein klasse film,und die ERSTE verfilmung von shinning wobei der film ans buch nicht ran kommt!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:48
@Evolet84 wobei dieser 2 teilige fernsehfilm der vor ner ganzen weile mal lief auch seine höhepunkte hatte. irgendwie verdreht halt, erinnere mich da an so angreifende buxbäume im irrgarten. aber die erste ist immernoch die beste.
und stephen king buchverfilmungen kamen bisher eh nie an die bücher ran.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:54
@Tygo
Stimme ich dir zu Es ging gar nicht oder kennst du The Stand??? Das Buch war so super und der Film eine richtige entteuschung!!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 10:58
@Evolet84 joa, nur hatte ich bei dem buch nie den antrieb es zu lesen, war mir dann doch zu dick.
feuerkind wäre da ein gutes beispiel für einen verbratenen film, aber naja wie einige andere king-verfilmungen, was macht man aus einer kurzgeschichte? ;)
bin mal sehr gespannt ob es eine "der dunkle turm" verfilmung geben wird, die rechte sind ja vergeben...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 11:01
@Tygo
Ich kann die The Stand nur empfehlen!!!! Du wirst beim lesen gar nicht merken wie dick das Buch ist.

Wenn der dunkle Turm verfilmt wird werde ich mir die Filme nicht ansehen denke ich

die Carrie verfilmung war ja auch nix!!! Das wirkt auf mich immer Low budget mässig.aber die Verfilmung von der Nebel die fand ich fast schon grandios,wenn auch das Film ende anders war als das im Buch aber sehr gut!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 11:08
@Evolet84 mhm mal sehn wenn ich die zeit finde ;)
das mit dem turm werd ich auch dann überlegen müssen. weil hab da gerüchte gelesen das christian bale "roland" spielen soll...... wenn das so kommt, gibts tygo-boykott.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 11:09
Dann boykotiere ich mit!!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 11:10
@Evolet84 kann den seit shaft nicht mehr sehn *g* batman ist für mich nun eine witzfigur -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:38
/dateien/uh58143,1259066291,174 front

/dateien/uh58143,1259066291,3519 frontOriginal anzeigen (0,4 MB)

/dateien/uh58143,1259066291,5146 frontOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uh58143,1259066291,3161 front

/dateien/uh58143,1259066291,3063 front


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:40
Francisville.. hab ich schonma gepostet.. :O der Mann im schwarzen Umhang, der die Tür zuknallen lässt :>

Dawson, ich bin total erstaunt das du so Babyfilme, als wirklich guten Horrorfilm empfiehlst :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:43
@lateral
hab ich nicht gesehen :)



Stimmt!! The Descent, ist echt gut =)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:45
Dann guck ihn dir nochmal an und achte dadrauf :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:46
Midnight Meat Train fetzte :D The Descent war auch okay, damals auf ProSieben geschaut. Ab und zu gibt's helle Momente im Fernsehleben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:48
Hm, stimmt Dok bin ja auch erst 12 und sowas darf ich ja dann grade so gucken.. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.11.2009 um 13:50
@löm
auf Pro7 war er aber zensiert ^^


@lateral
mhh hab nur das ding im spiegel gesehn u das konnte ich nicht identifizieren


Anzeige

melden