weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.824 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Horror

Wirklich gute Horrorfilme

22.11.2009 um 19:14
@no_BODY

Ja, absolut!

"Eine Sarrdineee..?" :D


melden
Anzeige

Wirklich gute Horrorfilme

22.11.2009 um 19:19
he he :)

@Dawson09 wobei ich sagen muss das ich sowieso ein großer fan der corey (haim und feldman) bin :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.11.2009 um 19:25
@no_BODY

Ja Corey Feldman ist schon ein guter, hat zwar nie den grossen Durchbruch geschafft aber in "The Burbs, Goonies, und Lost Boys (1) " hat er mir schon sehr gut gefallen.. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.11.2009 um 19:27
@Dawson09 ja schade das bei lost boys 2 nur mehr haim dabei ist.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 16:11
Hat einer von euch dead snow gesehen?! Hab überlegt den zu kaufen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 16:57
hab mir gestern Boogeyman 2 angesehen der ist auch ganz gut!!! Die üblichen verdächtigen und du denkst die ist es nein der und dann kommt es doch anders!!

Gut sind auch frontiers high tension und ich werd wohl auch bald mal versuchen inside zu kucken!!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 17:51
Hab erst kürzlich eden lake gesehen, war nich schlecht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 18:19
Diary of the Dead:



Allerbester Zombiefilm. Hach ich steh auf Zombies verdammt :D



Poltergeist nicht vergessen:



Harrr, ich liebe diese Stuhlszene. ;)



Ihn darf man auch nicht vergessen:
uh58143,1258996790,baddie-brawl-michael-myers-vs-jason-voorhees-200710020348335 Mein Darling :} :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 18:22
Sorry Rasta eh du jetzt hier aufläufst, Jason is mein :D

@König_Rasta


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:00
Naja wir können ja bei gelegenheit klären, wär die innigere beziehung zu ihm hat! :D

uh58143,1258999243,foto212


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:01
@löm


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:02
Ich weiß dass du das verdammte tattoo hast, deshalb kack ich ja hier so rum :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:24
Inzwischen hab ich Herman auch! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:33
Und ich hab freddy krüger als intim tatoo.

Turnt die ladys aber ziemlich ab


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:44
der beste horrorfilm aller zeiten wird im moment noch gedreht, er wird 'liverpool fc season review 2009/2010 heissen' :D

aber mal ernsthaft. ich denke mal, dass in den 80er jahren die besten horrorfilme entstanden sind, mit 'the omen' an der spitze, aber auch 'the fog' und 'american werewolf in london' (genialer humor) sind nicht zu verachten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:47
@Robsn312
dead snow hab ich mir angetan.... Gucken ja, aber bloß keine Kohle dafür ausgeben, das isser nicht wert


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:49
Ok danke


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 19:55
find so slasher ala saw sehr nervig, hab davon aber auch keinen teil gesehn, will lieber erschreckt als angeekelt werden.

wobei ich da allerdings zombieshlasher ausnehmen muss, sowas find ich toll (braindead oder die alten romeros..muah) ;)

freue mich im moment sehr auf "paranormal activity" und meine favoriten sind die "the ring" filme, aber die asiatischen originale, nich die sarah michelle gellar hollywood popcorn versionen..
black sheep macht auch spaß *g*

gleiches für the grudge und the call.

was auch sehr bizarr war, "botched".

kann mir so schlecht titel merken *g*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 20:29
Der braindead trailer mit den schafen is ganz Wizig


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

23.11.2009 um 20:33
In den letzten Jahren kam (für meinen Geschmack) kein einziger guter Horrorfilm. Irgendein durchgedrehter Psycho, der einfach dumm rummetzelt macht für mich noch keinen Horrorfilm . . . und Saw, Hostel usw. sind auch alles andere als mein Ding.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden