Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

24.04.2016 um 11:31
@Groucho
@Bottner29

soll von Killer Clowns nicht auch ein Remake kommen? meine das mal gelesen zu haben

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.04.2016 um 11:38
@commanderK

Ja, ist scheinbar geplant, vom selben Regisseur

http://www.imdb.com/title/tt1979370/


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.04.2016 um 17:42
ich mag mich noch an "killers" von 1996 erinnern, leider weiss ich nicht wo es ihn noch zu kaufen gibt (gibt leider viele gleichnamige filme)

http://www.imdb.com/title/tt0256858

low-budget, aber ich fand ihn ganz gut. hier ein kurzes review:
http://www.eathorror.com/killers.php


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.04.2016 um 18:46
Tanz der Teufel, natürlich das Original von 1981😈


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.05.2016 um 13:07
@Laucott
jau, der ist auch einer meiner Favoriten :D

desweiteren sind in meinen Tops:

-Der Exorzist (von 1973)
- Alien 1+2
- The Descent
- The Ring
- Shining
- Insidious


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

01.05.2016 um 16:24
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:-Der Exorzist (von 1973)
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:- The Ring
bei den beiden bin ich bei Dir, herrlich gruselig :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.05.2016 um 22:01
@Laucott
ja...ich muss gestehen..auch wenn ich jetzt schon 43 bin...immer wenn ich die beiden sehe, habe ich stets Muffe bei manchen Szenen :D Samara aus dem TV steigend...Regan bei der finalen Austreibung..alter Schwede!! :D :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.05.2016 um 14:36
Ich weiß ja nicht mehr wer wissen wollte, wie dieser Film "Bleed" war aber hier mal meine Meinung dazu: Man kann es sich angucken, man kann es aber auch sein lassen :D Manche Sachen fand ich richtig gut, aber den Großteil fand ich irgendwie albern oder einfach nur nicht logisch


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.05.2016 um 21:27
Hallo, ich suche nach einem Horrorfilm. Ein Trailer gab es Mitte März bis April auf Arcor.de zu sehen.

Leider habe ich mir den Titel nicht gemerkt.

Im Trailer selbst wurden Szenen aus den 80er inszeniert. Zum Teil in Schwarz/Weiß.

mehr Informationen habe ich leider nichtg.

weiß noch einer zufällig wie der Film heißt?


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

19.05.2016 um 21:31
@viertelvor8
Vielleicht 'The Conjuring 2'?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.05.2016 um 21:54
Leider nein. Der wars nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.05.2016 um 22:26
@viertelvor8

Kannste den Inhalt mal beschreiben?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.05.2016 um 23:38
schon fast alles vergessen, viel mit Geistern zutun. halt 80erstyle


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2016 um 01:15
Zitat von viertelvor8viertelvor8 schrieb:Ein Trailer gab es Mitte März bis April auf Arcor.de zu sehen.
Dann mußt du die Release der Monate danach Abgrasen...Vielleicht findest den dann eher. :ask: :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2016 um 02:04
@viertelvor8
Zitat von viertelvor8viertelvor8 schrieb:Im Trailer selbst wurden Szenen aus den 80er inszeniert. Zum Teil in Schwarz/Weiß.
Das klingt nach THE FINAL GIRLS. Da schauen ein paar Nerds einen 80er Slasher im Kino und es bricht im Feuer während der Vorstellung aus. Die Gruppe von Teens flüchtet durch einen Riss in der Leinwand und gelangen so in den Film. Der Film ähnelt sehr dem originalen FREITAG DER 13. Die Teens sind Fans vom Film und bewegen sich nun innerhalb des Filmes jeweils von Szene zu Szene. In dem Film gibts auch ein paar schwarz/weiss Rückblenden.

PS: Wenn da aber eher Geister im Trailer zu sehen waren, dann könnte es auch ein anderer Film sein. INSIDIOUS 3 vielleicht?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2016 um 21:41
The Final Girl und insidious3 warens auch nicht, wird jetzt die Releases der letzten 3.Monate abklapperen.
Wenn ich den dann immer noch nicht finde, dann ist der Film aber richtig schlecht:)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2016 um 23:58
Den ersten Teil von Insidious fand ich eigentlich richtig gut - aber nicht wegen den Horrorelementen. Die haben mich auch schon wieder kaum erschreckt, ich fand aber, solche Szenen wie mit dem kleinen Jungen von früher, der, während René (ich weiß jetzt nicht wirklich ob das richtig geschrieben ist, es gibt so viele Varianten des Namens) den Müll rausgebracht hat, einfach mal den alten Plattenspieler angeschmissen und einen Tanz zum Besten gegeben hat :D Und dann auch noch dieses Lied... Den ersten Teil fand ich gut gemacht, wenn er auch nicht gruselig war, meiner Meinung nach. (Der Dämon sieht immer noch aus wie Darth Maul...)
Bei dem zweiten hat mich aber eine Szene wirklich gekriegt, und ich weiß nicht wieso :D Wo die da in diesem Krankenhaus sind und auf einmal das Lächeln von diesem bösen Weibsmann da eingeblendet wird :D
Den dritten Teil fand ich dann wieder richtig schlecht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.05.2016 um 17:58
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 19.04.2016:Hab mir gestern The Witch angesehen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Bei mir hat The Witch in die Liste der Top Horror Streifen geschafft. Er ist so besonders, weil er nicht auf diese alberne klassische "Buh" Schreckmomente setzt, sondern den geeigneten Zuschauer in einen permanenten Angstmodus versetzt, gepaart mit einem bedrücktenden Gefühl, der auf einer Kurve mal auf und ab geht und auch mal ausschlägt. Und das ohne viel Effekthascherei. Der Film fühlt sich einfach wie ein Alptraum an, weil Alpträume auch mal einfach ganz unerwartet schlicht sein können, aber eben dadurch die größten Ängste hervorrufen.

Die schauspielerische Leistung ist herausragend, auch von den Kindern, und sogar der Ziegenbock sticht raus. :D

Das Wesen der Hexe wurde, obwohl und weil sie nur eine Nebenrolle spielte, mit diesem Film am besten umgesetzt. Ich kenne keinen besseren.

Und wie wir alle wissen, gibt es keine Hexen. Jetzt wisst ihr es! :D Und alle Dramen, die sich damals um diesen Aberglauben ereigneten, stelle ich mir genauso vor. Die Hexe als Nebenrolle, und den Rest macht die Dummheit und Angst der Menschen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.05.2016 um 01:07
Zeiten ändern dich - mit Bushido

Purer Horror, bin aus dem Kino gelaufen und konnte Wochen nicht schlafen. Die Jumpscares mit Bushidos Gesicht sind immer noch traumatisierend.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2016 um 01:10
@abschied
Wo kann man The Witch gucken?


Anzeige

melden