Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2016 um 20:49
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gerne, aber Spoiler bitte spoilern. ;-)
Nein, jetzt erst recht nicht. :D :D :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2016 um 20:52
groucho ist ein 2.05m großer Profiboxer der freche Kinder wie dich in der Mitte zerbricht wie eine Sesamtstange. Da würde ich keinen Ärger machen.

@Groucho

nicht wahr groucho! :cool:


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2016 um 20:54
@Waldkind

Pff! BinLehrer. Ich fürchte mich vor nichts und niemanden! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2016 um 20:59
@off-peak
Dann belehr dich mal selber in solch grundlegenden Tatsachen dass man anderen Leuten nicht die Vorfreude nimmt.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2016 um 21:02
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:nicht wahr groucho!
Genau so! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.04.2016 um 00:12
Zum Thema Übersättigung, das ging mir auch so. Bin eigentlich ein großer Zombie Fan, der sich sogar die ganzen schlechten Filme angesehen hat, aber da ich selbst auch noch nen Zombie RPG entwickel + Serien und Zombie Games wie Dying Light bin ich auch übersättigt, kann mir momentan auch nicht walking Dead ansehen. ^^
Deshalb hab ich jetzt Until Dawn auf Ps4 gespielt und kam wieder auf den klassischen Horror Teen Slasher. :D Das war ja auch mal modern und da hab ich jetzt meine Revival Phase, sind zwar nicht super, aber doch ganz unterhaltsam mit "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" ;)

Ein guter Horror Film denvielleicht noch nicht viele gesehen haben, war Party Invaders. Gehts um Doppelgänger, interessantes Thema und auch sehr cool umgesetzt und noch dazu bisschen spirituell für die Allmy fans. ^^
partyinvaders2


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

05.04.2016 um 07:26
@DieKatzenlady
@ahri

War am Samstag in 10 Cloverfield Lane und bin echt begeistert. Bis auf die letzten 10 Minuten :D

SpoilerDie ganze Zeit rätselt man aufgrund der vielen Wendungen hin und her. Entführer, ja oder nein? Angriff, ja oder nein? Bis man dann letztendlich immer noch nicht weiß, ob der Typi da wirklich ein Entführer ist. Alles ein großes Mysterium um ihn. Stattdessen kommt auf einmal ein klischeemäßiges Alien-Raumschiff angeflogen, dass Mrs. natürlich in die Flucht schlägt. Und dann auch noch schlecht gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie zwar aus dem Bunker entkommt, dieser explodiert, aber das wars dann. Vielleicht hätte sie ja noch irgendwie feststellen sollen, dass tatsächlich was nicht stimmt da oben, und dann peng, CUT. So wäre meiner Meinung nach noch viel mehr Raum für mögliche Fortsetzungen o.ä. geblieben.

Alles in allem fand ich ihn trotzdem super!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.04.2016 um 07:27
@DieKatzenlady
@ahri

War am Samstag in 10 Cloverfield Lane und bin echt begeistert. Bis auf die letzten 10 Minuten :D

SpoilerDie ganze Zeit rätselt man aufgrund der vielen Wendungen hin und her. Entführer, ja oder nein? Angriff, ja oder nein? Bis man dann letztendlich immer noch nicht weiß, ob der Typi da wirklich ein Entführer ist. Alles ein großes Mysterium um ihn. Stattdessen kommt auf einmal ein klischeemäßiges Alien-Raumschiff angeflogen, dass Mrs. natürlich in die Flucht schlägt. Und dann auch noch schlecht gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie zwar aus dem Bunker entkommt, dieser explodiert, aber das wars dann. Vielleicht hätte sie ja noch irgendwie feststellen sollen, dass tatsächlich was nicht stimmt da oben, und dann peng, CUT. So wäre meiner Meinung nach noch viel mehr Raum für mögliche Fortsetzungen o.ä. geblieben.

Alles in allem fand ich ihn trotzdem super!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.04.2016 um 19:30
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Dann belehr dich mal selber in solch grundlegenden Tatsachen dass man anderen Leuten nicht die Vorfreude nimmt.
Worauf willst Du Dich denn freuen, wenn Du gar nicht weiß, warum es geht?
Abgesehen davon, lass Dich belehren, dass nicht jeder so denkt wie Du. Wenn Du einen Text nicht lesen willst, lies ihn einfach nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.04.2016 um 19:36
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und kam wieder auf den klassischen Horror Teen Slasher.
Ein bisschen das Genre-Schmuddelkind :D

Aber ich bin auch ein Slasher Fan.

Falls du auch englischsprachige Filme sehen kannst, dann kann ich dir youtube empfehlen.
Dort gibt es massenhaft mehr oder weniger bekannte Slasher aus den 80ern im Original


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 03:09
Youtube: Bleed - Trailer
Bleed - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat jemand "Bleed" schon gesehen?
Meinungen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 03:37
Ein kleines Juwel aus der Türkei, "Baskin" ist der schönste Horrofilm seit einer gefühlten Ewigkeit!
Tolle Dialoge, fantastische Bilder, blutig und etwas pervers.
Das Ende war nicht ganz meins, das hat der Unterhaltung aber keinen Abbruch getan.

Youtube: Baskin - Official Trailer I HD I IFC Midnight
Baskin - Official Trailer I HD I IFC Midnight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 11:47
@Feniiya

Der Anfang sah eigentlich ganz gut aus, das Ende sah dann irgendwie etwas trashig aus.

Wo hast du den denn gefunden?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 17:13
@Feniiya
Nö noch nicht, aber ich verspüre das Bedürfnis das mal nachzuholen, weil mir die Schauspielerin von der Schwangeren sehr bekannt vorkommt. Plus, ich bin mir sicher, dass der rothaarige Cop der Schauspieler ist, der auch Thoros von Myr aus Game of Thrones gespielt hat :D ich werde wohl nicht um diesen Film herum kommen, denn jetzt hat er mein Interesse geweckt.

Wenn ich es heute noch schaffe, ihn mir zu Gemüte zu führen, dann erinnere ich mich vielleicht (mit meinem Goldfischgedächtnis) daran, dir zu sagen, ob er gut oder schlecht war :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 17:16
@Feniiya
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wo hast du den denn gefunden?
Jetzt, wo ich den so selber suche, würde mich auch interessieren, wo man den gucken kann :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 17:25
@Midori_Mori

Ich habe ihn gefunden, ist auf englisch aber nur draußen, wenn dir das nichts ausmacht?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.04.2016 um 22:12
@DieKatzenlady
Ich bin gut in Englisch ich schaff das schon :D :D Wo hast du ihn denn gefunden?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.04.2016 um 02:05
@Midori_Mori
Spoiler www.cine.to


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.04.2016 um 13:28
gestern gesehen dass i spit on your grave 3 draussen ist.
habe dann mal die unrated version angesehen.
ist weniger blutig und brutal als die vorgänger, aber doch einige szenen dabei,
die dem ruf gerecht werden.
teilweise etwas von baise-moi abgeguckt, aber hat trotzdem spass gemacht (auch als mann ;))

http://www.imdb.com/title/tt4530884/

Youtube: I Spit on Your Grave 3: Vengeance is Mine | German Trailer | 2015
I Spit on Your Grave 3: Vengeance is Mine | German Trailer | 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.04.2016 um 17:21
Hab mir gestern The Witch angesehen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Mir hat er gut gefallen. Ich bin auch froh etwas gewartet und mir nicht die verschwommene Handycamqualität gegeben zu haben.

Allerdings kann ich den Film eigentlich nicht richtig beurteilen, da ich ihn im englischen Original angesehen habe und da so starker Akzent gesprochen wurde, dass ich nicht besonders viel verstanden habe. Die chinesischen Untertitel haben mir auch nicht geholfen.

Ich fand die Atmosphäre düster und schaurig und konnte mich gut in den Film versetzen. Die Schauspieler waren gut besetzt und überzeugten durch ihr Spiel.
Ausser die Tochter Thomasin, die Probleme hatte täuschend echt zu weinen, fand ich die Kinder sehr professionell. (Und der Tochter hätte ruhig mal einer eine Zwiebel an die Augen halten können.)


Das einzige, was ich wieder zu bemängeln hätte, ist das Ende.

Ich stell den Trailer hier noch mal ein.

Youtube: The Witch | Official Trailer HD | A24
The Witch | Official Trailer HD | A24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden