Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.840 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 09:41
@Altec
@gastric

Ja bei Creeper vs. Freddy, wäre mir Freddy lieber, allerdings wann sollen die Armen aufeinander treffen? In einem Albtraum vom 23. an genau 23 Tage lang, sind ja die Einzigsten Schnittpunkte, wobei vielleicht schläft der Creeper ja den Rest des Jahres und sie treffen sich im Traum... :D

Ehm es gibt nen Jeepers Creepers 3? Ich kenne nur den Ersten, und den mit dem Schoolbus.




Apropos VS.

Wie fandet ihr denn Freddy vs. Jason?

Dachte eigentlich der kann nur Müll werden, fand den aber gut, obwohl mir der Schlusskampf blöd vorkam. Was der arme Jason einstecken muss...
Wieso wurde eigentlich Jason als der arme große Tropf dargestellt und Freddy der Böse?

Wobei Jason ist mir generell lieber, obwohl Freddy einfach ne lustige Ader hat, allerdings nervt er mich zuweilen.


Flaky

Anzeige
melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 09:46
@Flaky
Puuuh den Film muss ich mir mal wieder zu Gemüte führen. Hab die Handlung und die Bilder nicht mehr im Kopf.
JC3 hab ich das Cover gesehen. Mal schauen obs da schon ein Trailer gibt.
Freufreu :)
Was Jeepers vs. Freddy anbelangt so wäre lustig zu sehen wie Jeepie beim verspeisen von Freddy dessen Krallen kriegt....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 09:51
@Altec
Huch, ist ja noch gar nicht draußen, aber JC 3 soll dieses Jahr kommen laut imdb.
Ja

Flaky


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 10:40
@Flaky
Man sagt ja; Vorfreude ist die schönste Freude ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 10:56
@gastric

Oja, Jeepers Creepers, sehr genialer Film!


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 11:08
Amityville Horror 2004
00ce6e images

Am 13. November 1974 erhielt die Polizei einen panischen Anruf, der sie zum Tatort eines grausigen Verbrechens im Haus der Defeos in Amityville, Long Island, führte: eine ganze Familie war in ihren Betten abgeschlachtet worden. In den folgenden Tagen gestand Ronald Defeo (Brendan Donaldson), seine Eltern und die vier Geschwister der Reihe nach im Schlaf erschossen zu haben. Ein Jahr später zieht das junge Ehepaar George (Ryan Reynolds) und Kathy Lutz (Melissa George) mit Kathys drei Kindern Michael (Jimmy Bennett), Billy (Jesse James) und Chelsea (Chloe Moretz) in das Haus, in dem einst das furchtbare Verbrechen geschah. Sie ahnen aber noch nicht, dass ihnen ein wahrer Albtraum bevor steht. Innerhalb der Familie gibt es kleinere Spannungen, weil Sohn Michael Kathys neuen Mann George noch nicht als Vaterfigur akzeptiert, aber ansonsten verläuft das Familienleben sehr harmonisch. Doch das 1692 erbaute Haus bringt den Lutz’ kein Glück. George verändert sich zusehends. Genauso wie Chelsea beginnt er, Erscheinungen und Visionen zu bekommen, die ihn nach und nach seinen Verstand kosten...

https://www.youtube.com/watch?v=1DJ4Rn4euiQ (Video: The Amityville Horror Trailer Deutsch)

Völlig überraschend durchbricht Debüt-Regisseur Andrew Douglas diese schwarze Serie mit einem lupenreinen Genre-Highlight, das keineswegs zu erwarten war. Sein Remake des Haunted-House-Movies „The Amityville Horror“ glänzt mit einer tadellosen, stilvollen Inszenierung, guten Schauspielern, einer packenden Atmosphäre und jede Menge Thrill. Das von Michael Bay produzierte Update übertrifft das bei Fans und Kritikern umstrittene Original stilistisch.

Film anschauen
http://www.movie2k.to/Amityville-Horror-Eine-wahre-Geschichte-watch-movie-1457634.html


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 11:58
@Altec
@Flaky
Oh das mit JP3 dauert bestimmt noch.. habe 2011 mal gelesen das er 2012 kommen sollte.
Auch bei YT nur Faketrailer. :(
Ein dritter Teil wäre sau gut. Bei Freddy vs. Jason ist ganz klar Freddy mein Liebling.
Und was Jason am Schluss einstecken musste? Schließlich hielt er zum Schluss Freddys Kopf in der Hand.... :(


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 12:34
Evil Dead Green (?) Band Trailer
Youtube: Evil Dead (2013) Green Band Trailer #2
Evil Dead (2013) Green Band Trailer #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat jemand von euch schon den Trailer Red Band Nr.2 auf Lager?
Auf Youtube muss ich um diesen zu schauen, mich zuerst anmelden. Dazu hab ich keinen Bock.
Der Film soll ja im Herbst bei uns laufen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 12:54
@Midnightsun21
Aber davor bekommt er ganz ordentlich zugesetzt, ...okay... Jason stellt sich ja auch an wie der Letzte...
Youtube: Freddy vs. Jason The Fighting Scenes
Freddy vs. Jason The Fighting Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was wieso ist denn Freddy dein Liebling? :)

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 13:41
@Altec
Nope, wenn ich bitten darf im April... ;)
Seh das ganz eng, ich freue mich wie sau drauf!!!

@Flaky
Ach, ich liebte Freddy schon als kleines Mädchen! :)
Seine witzigen Sprüche, seine Art....
Ich liebe Robert Englund, er ist der Beste einfach. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 13:47
@Midnightsun21
Hehe jagut er ist mir ja auch sympathisch, nur Jason spricht mich viel eher an. Ist viel ruhiger und mystischer.

Flaky


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 14:11
Robert Englund
Wie die Zeit vergeht....
Young Robert.bmpOriginal anzeigen (2,0 MB)
Robert old.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)
:)

@Midnightsun21
Cool wenn Evil Dead schon im April kommt! Da hab ich mich wohl verlesen ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 16:01
@Altec
@Flaky
Vielen Dank für eure Grüße,hat mich sehr gefreut. :)
Hab tatsächlich paar Filme angeschaut,war nämlich auch noch krank.
Hier mal ein Tipp,der hat mir gut gefallen,ich mag Endzeitfilme. ;)
<iframe src='http://www.filmstarts.de/_video/iblogvision.aspx?cmedia=19369980' style='width:480px; height:270px' frameborder='0'></iframe>
The Day - Fight. Or Die.


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 16:40
@häresie__
Hallo Charmuta
Schön bist du wieder da!
Hab den Film auch schon gesehen. Der Schluss find ich sehr gut.
Bei solchen Filmen verspüre ich stets den Drang meine Waffen zu oelen ;)


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 16:42
@häresie__
Der Anführer der Horde spielt auch in Divide.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 20:12
@häresie__
Ist ja mini der Player, der Film sieht aber interessant aus.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 20:29
@Altec
Das Ende ist böse,oder. :)

Ich bin nicht sicher,ob der hier unter Horror fällt,ich mochte den Film immer sehr.
Da sah Mickey Rourke auch noch gut aus.
Youtube: ANGEL HEART (1987) - Deutscher Trailer
ANGEL HEART (1987) - Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 20:56
@häresie__
Ja das Ende von The Day ist böse....armes Mädchen...kennt sie doch nur Mord und Totschlag.
Angel Heart kenn ich nicht. Werd ich mir aber mal reinziehen. Botox war zu dieser Zeit noch nicht so populär ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.03.2013 um 22:07
@häresie__
Der Film ist klasse!!
Ich finde, Psychothriller kann man eigentlich auch noch mit zu den Horrorfilmen packen, ist ja teilweise Horror für die Psyche ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 03:13
Den hier fand ich nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=CWMBAUdXER0

Fand ich auch ok: Youtube: All the Boys love Mandy Lane - Trailer german
All the Boys love Mandy Lane - Trailer german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden