Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 14:37
@Midnightsun21
@Flaky
Die ich aufgezählt habe, habe ich alle gesehen. :) Fand viele gut davon.

Den hier finde ich auch noch ok: Youtube: Lost Things - Trailer
Lost Things - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 14:53
@Türkis
Oh Okay. Fleißig fleißig :)
Wie war the Breed? Ist ja von Wes Craven, taugt der Film was? Wollte den eigentlich schon mal anschauen habs aber verpeilt.


Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 15:18
@Flaky
Hab in Erinnerung, dass ich ihn ganz ok fand. :) Die Hunde waren ganz nett. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 16:02
@Türkis
Wuff.
Okay werde mal reinschauen :)


Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 16:10
Alter ich bin ein richtiger Horrorfilm Fan und ich habe sehr viele Horrorfilme gesehen mich hat bis jetzt
noch keins begeistert, vielleicht aber kann ich dir weiter helfen
Hier ein paar gute Horrorfilme :

The Texas Chainsaw Massacre ( Micheal Bay's)
Amytville Horror
Friday 13
Halloween ( Rob Zombie's )
Wrong Turn
Jeeper's Creepers
Madison County
Bloody Mary
Blairwitch Projekt
The Ring
The Hill have eyes
Motel
Paranormal......
Cabin Woods
Rec
The Exorcism
Hostel
Grude
Boogey Man
House of Wax
The Haunting in Connecticut
Silent Hill
Silent Scream
Saw
Scream
Ed Gein


Es gibt noch viel mehr aber ich glaub die sind nicht mehr so gruselig
Viel Spaß :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 16:22
@Vodomeister
Gute Liste, viele Filme dabei, die man gesehen haben sollte :)
hmm was suchst du für einen? Mehr Schockmomente, oder mehr Splatter/Gore?


Da muss sich was finden um dich zu begeistern :P

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 16:34
@Flaky

Mehr Schockmomente aber vor allem eine Stimmung in Film als ich zum ersten mal Texas Chainsaw Massacre ( Micheal Bay's ) sah war das noch voll spanend . Was ich sagen will nicht einfach Mörde oder Blut das mag ich nicht so aber Schockmomente und wo man auch Stimmung in Film hat z.B
Jugendliche fahren zu einem Ort sie wissen nicht was auf sie zu kommt in dem Ort leben ....
Und so verstehst

Trotzdem Danke


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 19:04
@Flaky
Oh ja welche mit Schockmomenten brauch ich auch!
Dead Silence fand mein Freund jetzt nicht so dolle... bin enttäuscht, find den so genial. :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.03.2013 um 00:35
@Midnightsun21
Poltergeist - Remake soll wohl kommen.

http://www.moviepilot.de/news/regisseur-fur-poltergeist-remake-steht-fest-120776

Evil Dead muss für gute Momente sorgen :P

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:14
@Midnightsun21
Hmm hast du von the Ring und The Drudge gesehen?
Also Ringu und Ju-On?
Vielleicht haben die was schockendes.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:30
@Flaky
Sieht viel versprechend aus das Remake, danke für die Info. :)

Ja habe beide schon gesehen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:33
@Midnightsun21
Okay :)

Hmm, habe mir gestern mal den verbotenen Schlüssel angesehen, den du empfohlen hattest.
War echt gut, vorallem das Ende :)
Ich habe die ganze Zeit auf ein klischee-haftes Geistermädchen gewartet, aber die Storyline hatte was war echt gut :)

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:35
@Flaky
Schön das er die zugesagt hat. :)
Fand auch die Veränderung der Hauptperson echt gut. Zuerst glaubte sie ja nicht dran und dann hat sie sich zu sehr reingesteigert..
Find den auch echt gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:36
@Midnightsun21
Der hatte nach dem Schauen so einen fiesen Nachgeschmack hinterlassen :)
Aber es hatte erst funktioniert als sie daran geglaubt hatte?

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:38
@Flaky
War bei mir auch so als ich ihn das erste mal geguckt hab.
Ja wird öfter im Film erwähnt .. "Vodoo funktioniert nur wenn man daran glaubt"


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:42
@Midnightsun21
Danke für den Tipp :)
Habe danach nochmal den Film durchgedacht, also haben die 2 Bediensteten aus 1920ern, das Spiel bis jetzt durchgezogen, oder?

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:43
@Flaky
Genau, sie haben sich halt immer neue Körper gesucht, wenn sie zu alt wurden.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2013 um 20:46
@Midnightsun21
Ja. Das hatte diesen fiesen Nachgeschmack ausgelöst, da die Frau und der arme Mann ja dann die 2 "Jungen" sind?

Wieso habe ich das Gefühl das ich das schonmal gesehen habe, mit so einem Tausch...welcher Film war das?


Flaky
Jetzt haben wir aber pöhse gespoilert :P:P


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.03.2013 um 11:45
Hallo Leute! :)
Ich werde mir heute The last House on the left angucken...
Was sagt ihr, lieber das Original oder das Remake gucken?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.03.2013 um 12:55
@Midnightsun21
Beide :) Oder nur das Orginal, ist von Wes Craven, da weiß man was einen erwartet :)
Ich kenne zumindest nur das Orginal.

Schau mir aber auch mal das Remake an, wenn ich Zeit und Lust habe.

Flaky


Anzeige

melden