Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

31.12.2009 um 23:43
einer schon 100 tears gesehen?

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.01.2010 um 01:57
Das is mit dem clown oda?!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.01.2010 um 02:19
@Robsn312

weiss nicht ob den schon jemand genannt hat,aber ich fand "Tanz der Teufel"
genial,
nicht verwechseln mit "Tanz der Vampire"der im übrigen auch gut ist,aber nicht unbedingt Horror


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.01.2010 um 09:42
Nein hat noch niemand genannt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.01.2010 um 10:58
Tanz der Teufel ist ja Kult..gut sind auch (wenn auch anders) die zwei Nachfolger.


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 05:39
"Menschenfeind"


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 08:31
@deusex

Echt ein guter Tipp "Eskalofrio", hat eine stimmige Atmosphäre. Der Europäische Filmmarkt ist im Horrorgenre zur Zeit mit Abstand der Beste, allen voran die spanischen und französischen Produktionen.
Da können sich die Amis mit ihren unkreativen oder auch schlecht gecoverten Streifen eine Scheibe von abschneiden.

Besten Dank nochmals.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 12:01
Ich finde das in den meisten horrorfilmen das blut und die kotze nur noch literweise laufen muss!!!

Ich mag stimmige horrorfilme mit gruselstimmung ohne viel blut!!!!! Shinning zum beispiel. Blair witch fand ich auch klasse.

Filme wie Hostel oder Saw sind nach meinem Geschmack einfach nur kranker Scheiß!!
Aber auch da gibt es viele die sagen die sind einfach nur Hammer Geschmacksache eben!!!!


4x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 13:53
Bei Hostel bin ich eingeschlafen :_:
Naja ich finde ja, dass die Filme, mit viel Blut Null gruslig sind und für mich daher auch nicht wirklich in Horror rein passen ^-^ Man muss einfach von der Stimmung her Angst bekommen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 15:24
@rtlaab
Gebe ich dir recht...schade nur, dass Deutschland mal wieder hinterherhinkt.
"Eskalofrio" wird bei uns eher unter "Shiver - Die düsteren Schatten der Angst " zu finden sein. Warum auch immer.....


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 15:34
@Realistin: 'tanz der teufel', das ist 'evil dead' im original, oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.01.2010 um 15:36
@azerate
Jep.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.01.2010 um 13:18
die guten alten reitenden leichen darf man nicht vergessen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.01.2010 um 13:29
@Evolet84



lol evolet werd comedian
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 02.01.2010:Ich finde das in den meisten horrorfilmen das blut und die kotze nur noch literweise laufen muss!!!
und keine 4 zeilen später
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 02.01.2010:Filme wie Hostel oder Saw sind nach meinem Geschmack einfach nur kranker Scheiß!!
ich werf mich weg ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.01.2010 um 14:23
Sie hat sich nur falsch ausgedrückt, ich versteh schon wie Sie das meint.. ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.01.2010 um 22:04
wie sind die exorzisten filme denn sou. wenn die im fernsehen warn hab ich immer eingepennt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 10:21
@Hammelbein

hab mich verschrrieben es sollte heissen ICH finde es MUSS NICHT in jedem Horrorfilm!!!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 10:46
Ich find auch, dass Blut nich immer sein muss. SAW 1 fand ich aber gut weil das Ende überraschend kam. Die ganzen Forsetzungen sind aber für den Popo. Ich mag auch Filme die mit der Stimmung gruseln. Shinning is geil. Aber das Buch um einiges mehr als der Film. Und bei Blair Witch Projekt konnt ich nich mal einschlafen obwohl man nix außer gewackle sieht. Ein Film der mich Wochenlang total an den Rand des Wahnsinns getrieben hat ist Muholland Drive. Kein Horror aber so schickig dass ich nich aufhören konnt drüber nachzudenken


5x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 11:29
@ToroLoco
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Ein Film der mich Wochenlang total an den Rand des Wahnsinns getrieben hat ist Muholland Drive. Kein Horror aber so schickig dass ich nich aufhören konnt drüber nachzudenken
David Lynch eben

https://www.youtube.com/watch?v=LrtIPL45x_8


Anzeige

melden