Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmkritik, Kinofilme, Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 09:31
@Tygo
du kannst jetzt schon nen film des jahres benennen? respekt, dann muss der ja echt was taugen ;)

Anzeige
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 15:50
@godfree
ja, ich hab dank nachwuchs eh kaum zeit was zu sehen, daher ist das für mich schon ein wunder, dass ich 2 gesehn hab.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 15:57
@Tygo
achso ok, da muss ich dir zustimmen.

ich freue mich jetzt erstmal auf hobo with a shotgun


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 17:02
@godfree
Is das nich der mit Rutger Hauer? man darf gespannt sein.

ach, den trollhunter konnte ich leider bisher nur auf norwegisch sehen, bin auf die deutsche version gespannt, da versteh ich sicher noch was mehr ;)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 17:32
kino an sich: daumen hoch

die preise: daumen runter:-)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 17:37
@MaryVetsera
ohja, meine frau und ich haben in den letzten tagen immer nur die dienstage zum kinogehen genutzt, da ist "familientag" und es kostet eine ganze ecke weniger.. dafür ist es voller und halt in der woche.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 17:38
@Tygo
kinotag ist bei uns mittwochs, das gleiche spiel. blöd nur, wenn man dann keine zeit hat :-)
11 euro für 3D, das noch nicht mal soo toll sein soll, find ich echt übertrieben.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 17:39
@MaryVetsera
zumal mein augenarzt meinte, dass ich bei 3d kotzen werde *fg* mein rechtes auge bietet nur noch 30% sehkraft und scheinbar muss das annähernd gleich stark sein für 3d.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 17:41
@Tygo
ach du liebe güte, das ist ja doof :-( aber dann sparst du immerhin geld:-) und kannst dir den film ja dann billiger auf dvd kaufen und hats mehr davon :-)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 11:00
@Tygo
das ist voll der quatsch. mein linkes auge hat -7,4 dioptrin (oder wie auch immer das geschrieben wird haha), mein rechtes -4,6 und sich seh super 3d ;)

aber ihr habt recht, das ist viel zu teuer.

bei uns ist aber auch dienstags kinotag, da ist es wenigstens halbwegs bezahlbar...wenn man mal die preise für popcorn und getränke ausen vorlässt. für eine große coke bekommt man fast nen kompletten kasten im getränkemarkt.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 13:00
@godfree
wir ham immer ins kino geschmugelt, bomberjacke da passen scho a paar sachen nei.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 13:32
wenn ich mit meiner freundin ins kino geh muss ich mit 50 euro planen, es ist der planke horror und trotzdem tu es mir regelmässig an


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 13:36
Zitat von TattoojunkieTattoojunkie schrieb:wenn ich mit meiner freundin ins kino geh muss ich mit 50 euro planen, es ist der planke horror
hmmm..vllt. gibt sie Dir ja was zurück ?? als Bierflaschenhalter ?? :D

uh609671287320747fette-frau


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:09
aha, also meine freundin wiegt die hälfte von mir, passt also net wirklich das bild.
es bezog sich mehr auf die preise der karten, ich hab zu letzt 18 euro pro karte fürn 3d film gezahlt


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:11
@Tattoojunkie
18 euro??? alter bei uns im kinopolis kosten die 12 und das ist schon unverschämt


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:15
Ich warte einfach auf die Realverfilmung von "Das Letzte Einhorn". Ich weiss nicht wo es bei ihnen hängt. Eigentlich hätte der Film schon längst draußen sein müssen. Hier ist die Seite davon.

http://www.the-last-unicorn.net/


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:22
@Marina1984
ich hoffe, das sowas NIE rauskommt. der zeichentrickfilm damals war einer der besten gemalten filme aller zeiten. wieder so ein effektüberladenes 3d-kackepos ohne jegliche seele würde alles kaputt machen.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:26
@godfree

Ich weiss. Der Zeichentrickfilm ist wunderschön und die Musik auch. Sagte aber auch schon zu meinem Männe, das so ein Film einen verdammt guten Regisseur braucht. Wenn du da keinen guten Regisseur hast, dann geht der Film unter! Er muß mindestens genauso traumhaft rüberkommen wie der Zeichentrickfilm und er muß das Herz berühren. So einen Film würde ich schon gerne sehen in Realverfilmung aber wie gesagt. Wenn der Regisseur nichts taugt, dann taugt auch der Film nichts. Davon mal abgesehen stelle ich es mir schwierig vor. Außerdem, wer redet denn hier von zuviel Special Effekten? Wenn man es nicht übertreibt, dann finde ich es in Ordnung.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:44
@Marina1984
ja aber du kennst ja die aktuellen kinoproduktionen - sind zum großteil effektüberladene seelenlose streifen finde ich. aber nagut, man soll den tag nicht vor dem abend loben

denke trotzdem nicht dass eine realverfilmung das feeling von dem alten film rüberbringen kann


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

06.06.2011 um 14:45
@godfree

Das finde ich auch. Ich finde vieles ist total übertrieben mit Effekten.


Anzeige

melden