Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmkritik, Kinofilme, Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

11.11.2010 um 14:10
@ne0
Ja, das stephen spielberg ende vom kino suckt

Anzeige
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.11.2010 um 11:22
Sowas wie "Paranormal Activity" schau ich mir eh nicht an... krieg ich nich mehr geregelt, aber mir war irgendwie klar, dass man auf den ersten Zug nochmal aufspringen wollte, dieses Mal mit nem höheren Budget... und mehr, mehr, mehr...

Und natürlich ist dabei "weniger" herausgekommen!

Ich werde nie verstehen, wie Hollywood glaubt, aus einem hollywoodfremden Überraschungshit (der durch seine Einfachheit und Authentizität seinen Erfolg zog) einen vernünftigen 2. Teil machen zu können.

Die Profitgier brettet jeden sinnvollen Gedanken zu!


--------------


Ich habe gestern "The other guys" gesehen, im Deutschen "Die etwas anderen Cops" und fühlte mich wirklich gut unterhalten; lustige Charakter und ein erfrischend neues Ermittlerduo 2er New Yorker Cops (einer davon Mark Wahlberg).

Hat mir wirklich gefallen! Ne richtig gute Cop-Kömodie!


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

25.12.2010 um 22:55
/dateien/uh59768,1293314153,skyline poster
Daumen hoch.
Endlich mal nen Film wo einer mehrmals auf ne verschlossene Tür ballert und diese trotzdem nicht aufgeht. Der Film hebt nicht allzusehr ab. Bleibt relativ realistisch wenn man in diesem Genere von Realismus reden kann.
Er erinnert n bisserl an Independence Day.. ist aber dennoch anders. Weniger Show.. aber ne geile Atmo und dauernd Action.
Der Schluss des Films wird aber denk ich die Gemüter etwas spalten.


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

31.12.2010 um 15:25
Skyline will ich mir auch noch ansehen.
Ansonsten war in diesem Jahr mein Favorit (von den Filmen, die ich sah): "Männer, die auf Ziegen starren" und "Iron Man 2" rockte auch. Sehr gut ebenfalls "Ein russischer Sommer" über die letzten Lebenstage von Tolstoj - der starb vor genau 100 Jahren.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

31.12.2010 um 16:11
ich liebe es ins kino zu gehen. teilweise laufen echt geile filme


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

04.01.2011 um 20:10
@NewNemo
Kyline is ja mal ÜÜÜBBBEEELLLSSSTTT GEIL!


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

04.01.2011 um 21:38
Ich freu mich schon seit Monaten auf "Devil"
Youtube: DEVIL - FAHRSTUHL ZUR HÖLLE | Trailer deutsch german [HD]
DEVIL - FAHRSTUHL ZUR HÖLLE | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

04.01.2011 um 22:18
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 25.12.2010:Bleibt relativ realistisch wenn man in diesem Genere von Realismus reden kann.
relativ.. nuja... ich bezweifle, dass ein b2 bomber so wendig is.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

04.01.2011 um 22:18
daumen runter, für den neuen star trek film. der is wirklich nich gut.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

05.01.2011 um 19:56
@sator
Na gut da haste recht :D
Dass er die Tür nicht aufballern konnte lässt mich sogar die B2 mit X Wing Flugverhalten übersehen :)
Aber ich finde die Akteure verhalten sich logisch und die Atmo kommt gut rüber.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

05.01.2011 um 19:58
@Glünggi

ja, ich fand den film überraschend gut. schauspiel war gut, effekte gut, story naja 0815, dafür das ende mal was anderes, ein offenes und kein tralalahappyend.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

30.01.2011 um 17:21
Ich hab jetzt endlich "Black Swan" schauen können.

Super Film, und die Oscarnominierung für Natalie Portman kann ich nur so unterschreiben.

Ein sehr interessanter "Psycho-Film" um das mal so zu sagen. Kann ich nur empfehlen.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

23.02.2011 um 10:12
Tucker and Dale vs the Evil ist sooooo ein toller film.
Tucker und Dale sind 2 ganz typische Antihelden aber dabei so sympatisch ... Der Film könnte mehr Promotion gebrauchen, denn nur recht wenige haben wa von dem Film mitbekommen....
Einer der besten Filme der letzten Jahre!

Youtube: TUCKER & DALE VS. EVIL | Trailer deutsch german [HD]
TUCKER & DALE VS. EVIL | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zumal das Ende mal überraschend kam, wa nicht bei jedem Film so ist :) ...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

23.02.2011 um 10:23
Skyline war ja mal der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe.
Dicht gefolgt von Paranormal Activity :|


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

14.04.2011 um 22:55
Gerade gesehen: Battle of LA

Der reinste Propagandastreifen. Die gleiche Scheiße wie SWAT, nur halt für die US Marines. Echt lächerlich.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

15.04.2011 um 00:05
Kann den Beitrag nicht mehr ändern. Richtig heisst der Film: World Invasion: Battle LA


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

20.04.2011 um 02:22
Egal ob es um Propaganda geht bei dem Film,er war einfach schlecht!


Good Will Hunting?


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

26.05.2011 um 10:12
Hab' schon lange nicht mehr hier reingeschrieben, dabei habe ich in der Zwischenzeit so viele Filme gesehen...

Komödie:
---Dinner für Spinner (Dinner for Schmucks)
...fand ich gar nicht mal so schlecht. Hab' mich ganz gut amüsiert.

---Kindsköpfe (Grown Ups)
...war auch ganz okay, ABER ... nur in Englisch sehen, Leute, in der deutschen Übersetzung ist der Witz gleich NULL.

----Dickste Freunde (The Dilemma)
...auch nett. Eigentlich keine richtige Komödie, da das Thema Fremdgehen zwar mit etwas Witz, aber auch mit einer gehörigen Portion "Probleme, die im Alltag dadurch entstehen können" garniert wurde.


Science-Fiction/Action:

----Battle L.A.
...na, ja. Wirklich nicht so dolle... aber ich mochte die Action, der Film an sich ist aber völlig hohl. Es geht einfach um nichts. Nur Geballer und Materialschlacht... und ich denke auch, dass der Film Low-Budget war. Ist eigentlich ganz gut gemachter Trash!


Fantasy/Action:

----Sucker Punch...
....lol, wahrscheinlich werden mich jetzt einige steinigen, aber ICH mochte diese krude Mischung aus Fantasy, Jung-Mädchen Anime Gedöns UND Fantasy Action mit Szenen, die von der einen zur anderen nix miteinander zu tun haben scheinen. Dazu Drachen, riesige Samurei-Monster, Zombie-ähnliche Nazis, die auseinander genommen werden, alles, was man so in einer Nacht an komischen Träumen haben könnte... ;-)

Mir hat's irgendwie, auf ne fast perverse Art und Weise gefallen. Da bin ich mir aber sicher, dass da 1.000.000 andere Leute ganz anderer Meinung sind.


Diverses:

---- The Tourist
...so lala... war eigentlich nix. Angelina Jolie übertreibt es dieses Mal total mit ihrem "tu mich bitte ganz doll fi..."-Blick. Ja, sie weiß, dass sie soooooo schön ist... sie schaut ja die ganze Zeit so in die Kamera.... ein wenig lächerlich. Johnny Depp hat auch schon bessere Filme gemacht.

Also, kann ich nicht so empfehlen. Kann man sich sparen. Die Handlung ist schon 1.000 Mal dagewesen und auch schon ebenso oft besser in Szene gesetzt worden. Eigentlich passiert da gar nix... die Handlung ist so dünn, dass sie quer auf's Klohpapier paßt.



Im Moment fallen mir nicht mehr Filme ein, obwohl ich seit meinem letzten Post bestimmt viel, viel mehr Filme gesehen habe. Vielleicht mehr dazu später.


Aussichten:

---Meine erfundene Ehefrau
...mit Jenni Aniston... die sehe ich eigentlich ganz gerne (Als "Friends" Fan ja auch kein Wunder ;-) )

---Moon
...Science-Fiction, leider immer noch nicht gesehen. Sieht aber ganz gut aus.


SERIEN:
---How I meet your Mother
.... ne super Serie... gefällt mir richtig gut. Und schön, dass nach FRIENDS es mal wieder was ähnlich gutes in diesem Bereich gibt.

Allerdings auch hier die Empfehlung, die Serie NUR im Original anzusehen. Die deutsche Fassung ist NULL komisch.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

31.05.2011 um 13:03
@moric
also ich muss auch beim deutschen how i met your mother lachen..denke ich bin nicht der einzige der so denkt ;)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

01.06.2011 um 07:47
Also der Trollhunter ist für mich nach Tucker&Dale der Film des Jahres, einfach göttlich.


Anzeige

melden