Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmkritik, Kinofilme, Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

29.09.2011 um 13:14
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb am 18.08.2011:Kommt wahrscheinlich am 22.12. ins deutsche Kino...

Ich find ihn recht gelungen ;)
Wo und wann hast du ihn denn schon gesehen?

Anzeige
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

29.09.2011 um 16:31
@Eleanor_Lamb

In London ... ich hab da Kontakte ;)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

29.09.2011 um 16:33
@Xionara

Na du hast noch was vom Leben! :)
Doof, dass die Filme meist in UK und USA eher erscheinen als hier.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

29.09.2011 um 17:05
@Eleanor_Lamb

Ich vermute, es liegt an der Synchronisation, aber @Xionara kann das als Fachfrau noch besser beurteilen.
Wenn es denn so ist, wie ich vermute, warte ich gerne ein paar Wochen länger, wenn dafür die Synchronisation gut ist...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

29.09.2011 um 17:27
@Commonsense

Stimmt, ne schlechte Synchro macht den ganzen Film kaputt. Darum guck ich meistens im O-Ton. ;)


melden
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.10.2011 um 23:26
@Soley

Unter folgendem Link kannst du schonmal vorweg 16 Minuten des Filmes sehen:

http://www.myvideo.de/Themen/apollo


Ich warte auch gespannt auf diesen Film, die 16 Minuten stillen erstmal kurz den Hunger, bis der Heißhunger wieder einschlägt! :D


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.10.2011 um 06:08
@bierbutcher

Hey danke, das werd ich mir nachher mal ansehen :)
Ich hoffe ich komm bald ins Kino...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.10.2011 um 08:48
Apollo 18 interessiert mich auch...

Allerdings bin ich noch viel heißer auf "The Rum Diary" mit J. Depp in der Hauptrolle, nach einem Roman seines altes Freundes Hunter S. Thompson (der ja leider 2005 den Freitot gewählt hat).

Leider habe ich bis heute keinen Deutschlandstart für den Film gesehen... kann es tatsächlich sein, dass ein Film mit J. Depp nicht in Deutschland laufen wird?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings ist der Film ganz sicher nix für die Masse, die den Schauspieler am liebsten als J. Sparrow sehen will.

Na ja, ansonsten muss ich sagen, hab' ich die folgenden Filme vor kurzem gesehen:

-- Bad Teacher (saugeil)
-- Hangover 2 (ebenfalls super)
-- Kill the Bosses (mit vielen, vielen Stars... aber der hätte besser sein können, finde ich).
-- Zookeeper (na ja... ganz okay)
-- Captain America (besser als ich erwartet hätte)
-- Thor (fand ich Trash)

Und ich freue mich auf den neuen Sherlock Holmes, der im Dezember erscheinen wird. Der Trailer hat mir schon mal gut gefallen.

Und ich hab' mal in "Tree of Life" reingeschaut, allerdings nur 20 Minuten lang... kam mir ein wenig zu überambitioniert vor.

Hat den jemand gesehen? War der gut?


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.10.2011 um 09:09
@Soley
@bierbutcher
also ich hab apollo 18 gesehn und muss sagen, dassich noch nie in meinem leben so eine schlechte mockumentary gesehen habe. leider, habe sehr viel erwartet


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

26.10.2011 um 21:39
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Und ich hab' mal in "Tree of Life" reingeschaut, allerdings nur 20 Minuten lang... kam mir ein wenig zu überambitioniert vor.
Ging mir ähnlich. Der war sooo sehr auf Kunstfilm getrimmt, dass es genervt hat. Habe auch nur etwa 20 min. "ausgehalten".


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

27.10.2011 um 10:05
@mothwoman

Wow... da haben wir ja echt ne Übereinstimmung hier.

Schade eigentlich, dass der Regisseur so übertreiben muss! Wollte wohl unbedingt das "Besonders wertvoll" - Prädikat ... lol

Ich werde ihn mir aber trotzdem noch ganz ansehen, weil mir auch die Rolle von B. Pitt gut gefällt in dem Film.

--------------

Heute abend schaue ich mir Fright Night an, hoffentlich vertrage ich den. Ist zwar ne Horror-Komödie, aber ich glaube, der ist trotzdem ganz schön brutal.

Der Film kommt hier aber erst um 23:00 Uhr im Kino.

:-(


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

27.10.2011 um 10:06
@moric
ich fand frightnight mega kacke aber gut, geschmackssache ;)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

27.10.2011 um 10:07
@godfree

Ohhh nein.... sag' nich sowas.

Ich hoffe, er gefällt mir wenigstens ein bißchen...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

27.10.2011 um 10:09
@moric
keine angst, ich hab auch einen sehr eigenen geschmack ;) lass dich da von mir nicht beirren.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

28.10.2011 um 13:59
hmmmmmmm ich weiß nich aber sieht lustig aus!?!?!?!?!?!!!

Youtube: DANGER 5 TRAILER
DANGER 5 TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

28.10.2011 um 14:54
@godfree

Ich habe gestern "Fright Night" gesehen.

Also, ich fand den Film okay, nix dolles, aber auch nicht wirklich enttäuschend. Ich finde, der Regisseur hat es gut verstanden, die Schauspieler vernünftig durch den Film zu führen und mir ist erst dann im Nachhinein aufgefallen, dass die Handlung superdünn war (ein Remake kann da ruhig etwas mehr aufbieten).

Im Großen und Ganzen hat mir der Film aber gefallen, weil ich mich gut unterhalten gefühlt habe.
Mehr habe ich davon auch nicht erwartet.

Allerdings... der Film war spannend in meinen Augen, aber stellenweise trashig, dazu, so finde ich, nicht wirklich komisch (ab und an hab ich geschmunzelt, aber mehr auch nicht) und praktisch ohne Handlung, wie gesagt.

Na ja, einmal sehen und abhacken... Daumen in der Horizontalen.


----------------------
@brausud

Lol... witzige Idee aus Australien, dieses Danger 5.

Richtig vom Hocker gerissen hat mich das aber auch nicht, auch wenn es von 2011 ist und das 60er Jahre Filme-machen auf die Schippe nimmt.

Getarnter Trash ist auch Trash in meinen Augen ;-)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

28.10.2011 um 15:19
@moric
jawoll stimme dir zu, trash forever yeaaaaa!


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

29.10.2011 um 17:59
Hat jemand "Melancholia" gesehen?
Mag sein, dass ich eben nicht intellektuell genug bin, um solchen Kunstfilmen was abzugewinnen...aber das war ja mal sowas von gähnend langweilig... -.-


1x verlinktmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

31.10.2011 um 08:16
@mothwoman

Ne, noch nicht gesehen, aber danke für die Warnung!

Die Kritiker finden den wohl gut, was mich zu der Überzeugung bringt, dass der Film das "Prädikat: Besonders wertvoll!" erhalten wird..... *würrrrg*

Ich denke, ich schau da mal rein, wenn er auf DVD rauskommt, die ich mir holen werde, um keine Schlaftabletten kaufen zu müssen (wenn ich mir die Handlung durchlese, dann passt das wohl so).


Anzeige

melden