Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmkritik, Kinofilme, Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

18.08.2011 um 04:52
@moric

"Fright Night" ist fertig (muss noch in die Synch.) und JA, er hat Humor. Allerdings ist er etwas anders angelegt als das Original. Kommt wahrscheinlich am 22.12. ins deutsche Kino...

Ich find ihn recht gelungen ;)

Youtube: FRIGHT NIGHT | Trailer deutsch german [HD]
FRIGHT NIGHT | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

18.08.2011 um 09:57
Zitat von XionaraXionara schrieb:"Fright Night" ist fertig (muss noch in die Synch.) und JA, er hat Humor.
Heißt "fertig", dass er schon in USA in den Kinos zu sehen ist?


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

18.08.2011 um 10:01
Ein grosser Kinogänger war ich nie und so richtig Bock auf Kino hab ich auch nicht,da das sogenannte Niveau tendenziell stark nach unten abgewichen ist.
3-D ist groß in Mode und das macht eben nur Sinn,wenn man krasse Actionfilme zeigt.Leider ist bei Actionfilmen die Handlung meist Nebensache und so fange ich schnell an mich zu langweilen.Das ist für mich keine Unterhaltung nur Zeitvergeudung.


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

18.08.2011 um 10:03
@Xionara

Ich liebe die alten "Fright-Night" Filme.Wozu denn nun schon wieder ein Remake?
*Würg*


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

18.08.2011 um 11:49
@Xionara

Ich habe im Trailer den furchtlosen Vampirkiller Peter Vincent vermisst! Haben sie den weggelassen, weil ihnen aufgegangen ist, daß Roddy McDowell in der Rolle unnachahmlich ist?


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

18.08.2011 um 15:48
@Commonsense

Er ist dabei ... nur in etwas anderer Form und ... er ist sehr gut neu besetzt. Anders, aber gut. ;)

Fright2BNight2B252822529

@moric
Er hat Morgen in den USA Premiere.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

19.08.2011 um 08:46
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:3-D ist groß in Mode und das macht eben nur Sinn,wenn man krasse Actionfilme zeigt.Leider ist bei Actionfilmen die Handlung meist Nebensache und so fange ich schnell an mich zu langweilen.Das ist für mich keine Unterhaltung nur Zeitvergeudung.
Es stimmt schon, dass 3D nur Sinn hat, wenn der jeweilige Film auch ne Menge an Effekten zu bieten hat.

Aber... es gibt ja nun wirklich genügend Filme außerhalb des Action-Genre... wie Komödien, Dramen, Historienfilme, selbst gute Dokus (die auch nun öfters im Kino, und auch auf Kinoniveau zu sehen sind).

Ich persönlich muss auch kein 3D haben... bis jetzt kann ich sehr gut effektvolle Filme genießen ohne das mir alles entgegen fliegen muss.

Beispielsweise der neue Film mit Brad Pitt, "Tree of Life",... ein Drama... (da will ich unbedingt noch rein gehen)... selbstverständlich hat da 3D nix zu suchen.

Und nicht alle Action Filme brauchen auch 3D... beispielsweise ein Bond-Film... müsste es für mich nicht haben.

Für mich haben 3D Filme irgendwie immer noch den Hauch einer Kirmis-Phantasialand Vorführung... natürlich hat mich da Avatar eines Besseren gelehrt, aber immer noch setze ich 3D Filme vorurteilsmäßig mit "effektgeladenen Filmen mit 0 Handlung" = kurz gesagt: Mit Trash gleich!

Aber was Action Filme im Großen und Ganzen betrifft, hast du natürlich Recht... um 3D vernünftig zu zeigen, wird oft die Handlung dem untergeordnet... und das ist einfach nur Mist!


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

21.09.2011 um 19:07
Youtube: Tim und Struppi - Trailer B (Deutsch) HD
Tim und Struppi - Trailer B (Deutsch) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Huuu, ich bin unschlüssig...als totaler Tim und Struppi-Fan finde ich, dass die Figuren echt mal komisch aussehen...
Haddock sieht aus wie'n Assi und Tim wie ein 12jähriger... :D

3D ist eh nicht so meins, aber ich bin trotzdem gespannt.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

21.09.2011 um 19:20
@mothwoman

Ich bin auch großer Tintin-Fan. Ich habe eigentlich vor allem das Gefühl, es wird zuviel Augenmerk auf Action gelegt und der großartige Humor sowie der Charme des Comics bleibt auf der Strecke.

Ja. Tim wirkt für einen Reporter etwas zu jung. Haddock jedoch finde ich ganz ok. Ich nehme aufgrund einiger Szenen an, daß der Film etliche Alben verwurstet. Unter anderem auch das Album, in dem Tim den versoffenen Haddock kennenlernt (Die Krabbe mit den goldenen Scheren). Da war er wirklich sehr abgerissen und hat nur Unsinn gemacht.
Leider war Bienlein nicht im Trailer zu sehen. Ich hoffe doch sehr, er ist im Film enthalten. Was wäre ein Tim und Struppi Film ohne Bienlein und sein Höhrrohr.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

21.09.2011 um 19:24
@Commonsense
Ja, das stimmt. In der "Krabbe" ist Haddock stockvoll und auch wirklich assi. ;)
Aber die Nase sieht so komisch aus. :D
Nestor hingegen sah in der kurzen Szene genauso aus wie im Comic.

Mmmh...Bienlein darf eigtl. nicht fehlen, er baut doch dieses komische Hai-U-Boot, damit sie zur Einhorn tauchen können.
Es gibt wohl auch noch einen 2. Trailer.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

22.09.2011 um 17:38
Mh...weiß nicht so recht was ich von dem Trailer halten soll:

Youtube: Hell | Trailer D (2011)
Hell | Trailer D (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich trau ja deutschen Produktionen generell nicht über den Weg. Das Thema das Films interessiert mich schon, nur klingt das alles sehr nach 08/15 (oooh meine Schwester wird entführt, wir müssen sie retten, alle sind ja so böse, außer wir.....gääähn)

Gesehen hat den bestimmt noch niemand, oder?


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 12:19
@Soley

Ich habe auch nur Vorwerbungen gesehen, vermute aber, daß der Film sich nicht entscheidend von bisherigen deutschen Produktionen abheben wird.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 17:07
@Commonsense

Is auch meine Befürchtung ;)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 17:15
beverly hills cop müsst ihr euch mal anschauen, der ist echt gut :)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 18:24
@old_sparky

Da ich von einem Remake noch nichts gehört habe, gehe ich davon aus, daß Du das Original mit Eddie Murphy meinst.
In diesem Fall kann ich Dir garantieren:

Alle User, deren Geburtsstunde irgendwo in den 60ern lag, so wie meine, haben diesen Film öfter gesehen, als viele junge User bisher Sex hatten...


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 18:49
@Commonsense

weiß nicht, meinst du echt den film, wo der eine in beverly hills nen mord ermittelt?


melden
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 18:57
@Commonsense
au ja, das ist der :) den finde ich ja gut, der hat immer so tolle sprüche drauf :)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

24.09.2011 um 19:03
@old_sparky

Und Du hast den gerade erst entdeckt?


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

25.09.2011 um 10:21
@Commonsense

Scheint so :P Achja ich fühle mich manchmal mit meinen 22 Jahren so alt :P
Ich habe die Beverly Hills Cop-Reihe mehr als oft genug rauf und runter gesehen, tolle Filme, wobei der dritte der schwächste bisher war. (4ter ist ja in Planung)

kennt einer von euch:
Youtube: Serenity (2005) Trailer 1080p HD
Serenity (2005) Trailer 1080p HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Toller Film zu einer viel zu unterschätzen Serie, die Serie, wenn Fox nicht wieder so Quotengeil gewesen wäre.....ach....


eine meiner Lieblingsstellen kommt gleich zu anfang :P
Youtube: Serenity
Serenity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden