Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:15
um ehrlich zu sein, gucke ich immer nur die leider oft zensierten filmchen im tvoder
kino.

ich bin doch normal. mein erdkundelehrer hatte unrecht.

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:23
Normal? Wie langweilig.


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:25
mein lehrer hat mich mit irgendwelchen massenmördern verglichen, da ich abgestumpft binusw.
>aber nein, ich bin normal und werde keine menschen umbringen. versprochen.


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:27
Och massenmörder sind oft lustige Menschen. Nur weil das nicht gerade mit den Wertendieser kranken Gesellschaft zusammenpasst, heisst das doch nicht das das schlecht ist ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:28
varian



lol genau das is der punkt, sobald es irgendwo nen psychokillergibt, der leute tötet, heißt es wieder, die horrorfilme und ballerspiele seien schuld-.-'


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:28
ein zukünftiger massenmörder?


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:29
Zumal, unnormal wäre.
Ich bin sowieso der Ansicht das nichts in dieser Welt normalist, nicht einmal die Wertstellung der achso christlichen Welt ... aber ok, dass ist einanderes Thema.

Horrorfilme, vornehmlich die richtigen Schocker, sind schon einefeine Sache, aber viele kennen sie nicht einmal und messen ihre Grenzen mit den Filmendie leicht zu bekommen sind, und meinen alles gesehen zu haben, schade.

RichtigerHorror gibt es aber auch Live, schaut auf die Straße, besser als jeder Horrorfilm.


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:30
Ich schmeiß schonmal die Kettensäge an ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:33
Bloody_Girl



recht hast du, das ist dann allerdings echter horror und kein"unterhaltsamer horror", bei dem man weiß, dass niemand sterben musste und man sich somitdrüber amüsieren kann^^

(wobei, weiß man das eigentlich immer? ich denk grad aufganze andere weise...lassen wir das :D )


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:33
*ganz

meinte ich ^^


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:35
Snufffilme ist mal was ganz anderes ...
Naja, ob echt oder unterhaltsam spielt doch inder Realität keine Rolle mehr, wir sind doch alle abgestumpft und eh nicht normal in derBirne, zeigt doch das tägliche Programm was im TV kommt usw.

Mir gefällt viel mehrwas ich real sehe öfter besser als das was ich im TV sehe, denn da weiß ich, ich "spiele"mit in diesem Film.


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:40
die nachrichten oder dokumentationen sind schon schlimm genug.

in einer sendungwurde mal besprochen, wer die schuld am tod der kurden trägt. iran oder irak? und wasgeschah dann? man zeigte die toten, wie sie auf den boden lagen. dabei wurden diegeschichter rangezoomt um ihre lippen zu zeigen. eine bestimmte farbe bewies, ob es dieiraner oder iraker waren.

ich dachte dabei, wo sind wir denn hier?


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:41
In der Realität.


melden

Faszination Horrorfilm!

30.04.2007 um 23:42
jo ist schon ziemlich erschreckend, was heutzutage alles so im TV gezeigt wird...manbedenke, dass das auch leute sehen, die sowas vllt nicht grade "abkönnen" und dannziemlich geschockt sind (vllt auch absicht)

fragt sich nur, wohin das führen soll,wenn sich alle sender gegenseitig damit zu übertrumpfen versuchen :|


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2007 um 20:15
Heute kommt Shining, den sollte jeder gesehen haben!


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2007 um 20:24
Wann und Wo?


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2007 um 20:24
auf welchem Sender ? wieviel uhr ?

hab doch keine TV Zeitung ^^


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2007 um 20:24
man horus...!



:D


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2007 um 20:24
Hehe ich dachte schon ich wär der Einzige :D


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2007 um 20:24
Lol Powermausi :D


Anzeige

melden