Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 00:34
Das stimmt...ich glaub ich fand nichtmal den ersten gut...zumindest muss erschlecht
gewesen sein da ich mich an keiner stelle erinnern kann...doch als die mitdem auto vor
dem lkw flüchten.

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 00:37
Den 1. fand ich saugeil. Ich war da im Kino. Ich hab ihn mir dann auch gekauft als errauskam. Jetzt guck ich ihn nie, aber damals hab ich ihn schon recht oft geguckt. Ichfand die Stelle geil wo diese Kreatur den abgetrennten Kopf von dem Bullen nimmt und ihnableckt! *rrrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 00:39
Ich weiss nicht warum aber das erinnert mich ein wenig an resident evil...wo der kerlversucht mit seiner zombie freundinn zu sprechen und die kommt mit so nem ganz liebdreinguckendes auf ihm zukommt.


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 16:09
http://www.spassfabrik.net/clips/0119/index.php


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 17:03
HAHAHAHA!!!

Wie geil^^


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 17:23
:D
das hier is au so geil geschnitten-es wurden aus beiden film reihen szenenzusammengeschnitten
jason vs. ash


https://www.youtube.com/watch?v=Brn_Q53OnV4


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 17:27
Armee der Finsternis und irgend einem der Jason filme^^


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 19:49
der wird niemals kommen. Sam Raimi dreht lieber noch ein paar Spiderman Filme und machtMillionen


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 20:35
Toby und der osborn haben schon gesagt das sie an einem vierten teil nicht mehr mitwirkenwollen, und wenn der toby den spidey net mehr spielt hab ich auch keuin bock mehr^^


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 20:38
Na wenn du keine Bock mehr hast, werden die den Film eh ned drehen denk ich!


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 20:45
denk ich auch^^

NEin ich denke das sich bei vielen der Toby als Spideyeingebürgert hat und es vielen net gefällt wenn plötzlich ein anderer die Hauptrolleübernimmt.


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 21:04
Es gab auch schon nen Spiderman Film vor dem aktuellen jezt, und genau so wirds nocheinen geben denk ich!


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 21:07
Boah war das jetz dumm ausgedrückt!


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:15
lol klar es gab glaub ich sogar drei vorher aber die waren alle schlecht gemacht...diecomics sind immernoch am geilsten.


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:22
High Tension ganz gut, bwohl das Ende etwas enttäuscht hat.

Wer ihn kennt weissevtl. warum


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:23
Ich versteh immer noch nicht, wer bei High Tension das zweite Auto gefahren hat!


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:32
Ich versteh immer noch nicht, wer bei High Tension das zweite Auto gefahrenhat!

das hat denk ich mal niemand gefahren. weils garnicht da war.

Dasblöde an dem Film ist man rätselt die ganz Zeit, und am Ende ist es völlig egal, dieLogik die man sich zurechtgelegt hat löst sich komplett auf,
weil das gezeigte nur dasTrugbild der Verwirrten ist, die sich selbst als Opfer und Täter gleichermassensieht.


Es ist davon auszugehen das selbst das zweite Auto garnicht existierthat.
Weil auch dieser Trucker garnicht existiert hat.

War alles nur erlogenbzw. phantasiert.


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:34
ICh hasse solche Filme, dass hat mich bei Fight Club schon total fertig gemacht!


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:37
Was will man erwarten..viele neue horrorfilme haben so beschiessene enden...auch wennhigh tension nicht neu ist, aber sowas hasse ich auch.


melden

Faszination Horrorfilm!

19.04.2007 um 22:46
Türlich is der neu, 2003 zählt schon noch als neu!
Bei Secret Window wars das selbe,nur is das kein Horrorfilm!


Anzeige

melden