Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

21.02.2008 um 16:53
Link: www.straightdope.com (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2008)

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

21.02.2008 um 17:18
@Daak: für wie blöd hälst dud as FBI. Es würden sicher tuasende Leute jemanden töten oder ein Snuff produzieren mit der aussicht auf 1 Million^^


melden

Faszination Horrorfilm!

21.02.2008 um 17:26
Würdest Du?
Und hältst Du wiederum das FBI für so blöd, daß sie nicht die Mittel dazu hat, Dich als Drahtzieher des Snuff-Filmes herauszufinden, der nur an die Million will?
Selbstverständlich weiß ich daß gerade in Ländern, denen man die höchste "Snuff-Anfälligkeit" nachsagt, wie Thailand, Philippinen etc., nicht jeder Zugang zum FBI hat, oder auch nur weiß das dieses Angebot existiert, aber auch sonst kann ich mich der Aussage meines Linkes oben (wenn auch "straightdope", man möge mir verzeihen) anschließen kann.
Wenn nach weiß der Geier wie viel Jahren noch kein Snuff aufgetaucht ist, wird aller Wahrscheinlchkeit auch keiner existieren.
Q.e.d.

Es gibt außerdem weit lukrativere Wege durch so etwas zu Geld zu kommen, als durch das Drehen enes Filmes, über den Du durch dessen Weggabe nicht einmal mehr Kontrolle hättest.


1x zitiertmelden

Faszination Horrorfilm!

22.02.2008 um 09:47
Zitat von DaakDaak schrieb:Wenn nach weiß der Geier wie viel Jahren noch kein Snuff aufgetaucht ist, wird aller Wahrscheinlchkeit auch keiner existieren.
...dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, denn ich schätze, es gibt auch Leute, die gewisse Sachen verdammt gut unter Verschluss halten können...


melden

Faszination Horrorfilm!

22.02.2008 um 15:38
Es gab da mal ne tolle Doku.. ich such mal..


melden

Faszination Horrorfilm!

22.02.2008 um 15:38
http://video.google.de/videoplay?docid=-2695085153314436603&q=doessnuffexist&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

http://video.google.de/videoplay?docid=-2695085153314436603&q=doessnuffexist&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0


melden

Faszination Horrorfilm!

22.02.2008 um 15:59
Wenn ihr ne gute Slasher doku sehen wollt, dann guckt euch going to pieces an, die is richtig toll gemacht!


melden

Faszination Horrorfilm!

16.03.2008 um 00:19
jezt gerade habe ich mir 28 week later angeschat, der film ist gut gemacht, besser als der erste teil 28 day later ,aber beide filme sind echt supa.

was mich zu tief entteuscht hat ist, der neue film von george romero, nämlich Day of the dead, war wie einbilligter rußen film und teeny action film(scheiß pc efeckte :) ) ,der gar keine tiefe hatte, wirklich eintäuscht von denn regisuer, der eigentlich immer gute filme macht. :(
was ist nur loss mit geroge boy hat er etwa alzheimer bekommen, da war ja das Remake von down of the dead besser.


melden

Faszination Horrorfilm!

16.03.2008 um 00:48
neu??? verwechselst du da nicht was?

Steve Miner hat doch den film von romero neu verfilmt. meinst du den??
weil romeros film ist doch aus dem jahre 1985. oder hast du den gesehen??

ich denke du hast das remake gesehen.


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 07:28
Bam666

"day of the dead "ist von 1985 und romero, der hat jezt einen neuen film gedrecht der heist auch "day of the dead" idst aber von 2006, hat aber mit denn "day of the dead" von 1985 nichts zu tun, also kein remake sondern nur der name ist der selbe.

hier in deutschalnd hiss er zombie 2, und auf englisch day of the dead, fgande denn alten film interesant und sehr tiefsinnig, was man mit denn neuen film von romero überhaubt nicht sagen kann, die geschichte ist ne ganz andere.


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 07:33
hier ist der neue day of the daed,romeo fans ich und kann nur sagen finger weg...
https://www.youtube.com/watch?v=axd1dC0DXig

das ist der aslte orginal day of the dead in de zombie 2
https://www.youtube.com/watch?v=sojbsiWpS9s

gut gemachtes meister werk mit einer dunklen atmospehre.


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 13:57
ich weis nicht warum ich gern horrorfilme schaue
ich denke weil ich einfach gerne den einfalls reichtum sehe
die andere menschen beim töten verwenden
es gibt so viele arten einen umzubringen das fasziniert mich einfach
wie mans macht

jetz aber nicht flasch verstehen hab nicht vor jemanden kalt zu machen
:)


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:08
Es sind doch nur Filme, was ist also daran so schlimm?

Ich glaube, das niemand es guckt, weil er sich danach die Finger leckt, wie jemand abgemetzelt wird ... also, ich zumindest nicht.

Ich mag die Filme einfach.


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:17
Ich gucke solche Filme weil es mir in vieler hinsicht einen kick verleiht
(ohne pervers klingen zu wollen)
es ist eine visuelle überschreitung meiner persönlichen grenzen


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:25
Was ist dein Lieblingshorrorfillm?


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:36
Ich steh voll auf So ein Psychozeugs, bei dem wenig gezeigt wird und durch eine dichte Atmosphäre sich der Horror in der Vorstellung des Betrachters entwickelt.
Mein Favorit ist da "Event Horizon".


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:39
event horizon is nun wirklich mal ein super film


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:40
und Tarantino-Filme LIEBEEEEEEE ICH :-D


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 14:41
Event Horizon? Kenn ich garnicht


Anzeige

melden