Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 11:24
Das alternative Ende ist das einzige Ende von Halloween was ich mag. :(

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 11:55
ich frage mich manchmal, wie man auf sone filmideen kommt... ich meine horrorfilme entstehen rein aus der fantasie heraus (teilweise auch nicht)...

wie kann man solche fantasien haben??? für mich ist das irgendwie krank... weiß auch nicht...


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 11:58
Das einzige das nicht in deine Theorie passt Magica, ist das die Drehbuchautoren zwischen Film und Realität sicher unterscheiden können!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 11:58
^ hrrhrr....das ist ja gerade das geile an Horrorfilmen...

Man kann seiner (kranken) Fantasie endlich ma freien Lauf lassen! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:02
@rasta

das behaupten viele. und widerum viele lassen ihren kranken fantasien in der realität freien lauf... siehe 24 jahre im keller gehalten und vom vater vergewaltigt... jaja das sagt jeder...

@suicidal

du machst mir angst :D


1x zitiertmelden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:03
Zitat von magicamagica schrieb:das behaupten viele. und widerum viele lassen ihren kranken fantasien in der realität freien lauf... siehe 24 jahre im keller gehalten und vom vater vergewaltigt... jaja das sagt jeder...
Stimmt, mein Fehler, ich vergass ja ganz, dass der Kerl High Tension gedreht!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:05
lol....wollt auch eben sagen! Hehe, ich kenne keinen Mörder oder Vergewaltiger, der bisher Filme gedreht hat!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:06
....obwohl ich mich auch manchmal bei Filmen wie Hostel oder Saw frage woher die Drehbuchautoren diese Folterideen haben! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:06
na realität und/oder fantasie hin oder her...

bis auf final destination, saw und der übliche halloween kram hab ich mir keine angesehen... bin auch nicht wirklich scharf drauf... mir zu eklig :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:07
alles kranke, einsame seelen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:07
vllt. braucht der mensch was zum fürchten, und hat er nichts zu fürchten, denkt er sich was aus und lehrt es sich.


lol....wollt auch eben sagen! Hehe, ich kenne keinen Mörder oder Vergewaltiger, der bisher Filme gedreht hat!

gibt genug gewalttäter, die homevideos gedreht haben.

jüngstes beispiel: die cheerleadergang, die eine "freundin" krankenhausreif geschlagen haben.


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:08
das verbuche ich aber eher weniger unter der kategorie "horror" ^^


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:09
Es gibt doch auch viele gute Horrorfilme, ohne Blut geh einfach mal 50 Jahre zurück, Horror of Dracula, The Curse of Frankenstein, The Revange of Frankenstein, Carnival of Souls etcetcetc da war kein Blut zu sehen und Spannung bauen sie trozdem auf!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:09
ok fürs opfer war es bestimmt horror...


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:10
jüngstes beispiel: die cheerleadergang, die eine "freundin" krankenhausreif geschlagen haben.

Ja, voll der Horror! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:11
ich hab ja nichts gegen blut sehen, aber ich mag es nicht unbedingt zu zusehen, wenn die kamera nochmal ranzoomt während jemanden die augen fein säuberlich und gaaaaanz langsam rausgeschnitten werden... (nur ein beispiel)


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:11
Was ist mit "Dead End"? Da sieht man rein gar nix!!! ....aber genial isser trotzdem und die düstere Stimmung hält sich den ganzen Film durch.


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:11
Das hast du in alten Filmen eben noch nicht, damit hat Tom Savini begannen! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:13
Ja, voll der Horror!

für den rest des lebens auf einem auge blind und auf einem ohr taub zu sein ist auch voll lustig... *eye roll*


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 12:14
verarbeiten kann man so ein erlebnis auch nicht einfach...


Anzeige

melden