Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:19
sowohl als auch @no_BODY

Ich habe auch eher die Angewohnheit bei Horrorfilmen zu Lachen, wenn es mal wieder übertrieben zur Sache geht...Außer bei Hostel, da war ich eher geschockt, weil ich mir gut vorstellen kann, das es solche Perverse gibt die sich irgendwelche Leute anschaffen um sie dann nach gut dünken umzubringen...

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:21
die GIBTS, ich denke immer das es alles was es in UNSERER Phantasie gibt auch bei anderen im Kopf rumsaust...... oder auch ausgelebt wird.


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:21
ja hostel war zwar nicht gut (geschmäcker sind verschieden) aber from dusk war ja der hammer. horrorfilm bezeichne ich für mich immer diese filme wo man sich ein wenig fürchten könnte oder so.

ganz schrecklich mies war auf jeden fall mal "30 days of night". Man fand ich den mies.


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:24
Zimmer 1408 hat was


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:29
ich persönlich ziehe filme wie the ring und dergleichen den normalen "schlachtfilmen" wie "ich weiß noch" und "düstere legenden" vor. es kotzt mich an wenn immer eine halbnackte person vor irgendwelchen serienmördern davonläuft, ihn zum schluss tötet und er im nächsten film wieder da ist!!!


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:31
kanns mein denken :-)


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:33
freude - eine gleichgesinnte!!! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:34
:-D *bierhol*


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:36
Zimmer 1408 is voll super


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:37
für mich auch ein bier bitte :)


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:39
Splatter ist ok, aber eigentlich mag ich auch eher Filme, die ohne viel Blut auskommen und dramaturgisch so richtig eine Gänsehaut verursachen (Ring, Bis das Blut gefriert etc.).


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:39
Naja das mit den Serienmördern passiert aber auch meistens in Filmen wo eben die Mörder zu Helden geworden sind...

Mann kann Jason, Myers oder Freddy nicht sterben lassen, ist einfach so
da spielt auch keine grosse Rolle mehr wieso die irgendwie doch wieder leben


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:39
ja klar n paar hab ich noch :-) sind aber nie im Kühlschrank bei mir ....


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:40
ich hoffe ganz unten ^^


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:44
ne immer Zimmertemperatur schmeckt mir so am besten :-D


melden

Faszination Horrorfilm!

17.03.2008 um 15:46
@despoina
bei nightmare on elmstreet oder so störts mich ja auch, da freddy oder mike oder jason wirklich kultstatus genießen...
aber bei diesem ganzen teenyhorror wird mir schlecht! da seh ich mir höchsten die verarschungen a la scary movie an! die sind zum teil furchteinflößender als die originale!


Anzeige

melden