Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:27
So, ich habs. Pfffffffffff, könnt mich allesamt an der Rosette liebkosen! :D

Youtube: Interpol - Roland
Interpol - Roland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:29
Und wegen dem Gedudel so ein Aufstand? Das hat sich ja gelohnt *fg


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:39
Gedudel? Du weißt gar nicht, wie es mich gewurmt hat, dass ausgerechnet dieses Lied nicht auf dem OST drauf war! Denn im großen und Ganzen ist der Soundtrack zu House of wax echt genial!


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:45
Link: home.datacomm.ch (extern)

Ich werf mal einfach unaufgefordert und unpassend nen Film in die Runde:
"Rabid Grannies"
Kennt den jemand?
Einer meiner Lieblinge :)


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:48
von den neueren Horrofilmen gefallen mir Ring also das US-Remake und A Tale of Two sisters ganz gut. Caché ist auch ein netter kleiner Schocker.
Vor ein paar Tagen hab ich mir Subconscious Cruelty angeschaut, ein Episodenfilm mit 3 skurrilen Kurzgeschichten. Sehr extrem aber gut.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=gwuPRp82nNA


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:55
Kenn den Film leider net....scheint aber recht unterhaltsam zu sein. :D


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:01
Wenn man was für Trash übrig hat auf jeden Fall.
Wenn man allerdings Gochglanz CGI Filme bevorzugt sollte man davon besser die Finger lassen.
Zu The Ring muss ich sagen daß ich mir damals zuerst die Originalfassung angesehen habe und danach die US-Verwurstung. Mit der Ami Verfilmung kann ich nicht viel anfangen, die ist zu bemüht und effekthascherisch und es nervt mich daß die Amis meinen jeden guten ausländischen Film nachdrehen zu müssen. Sind die zu dumm zum Synchronisieren oder was?
Ausserdem wirken asiatische Filme von Haus aus gruseliger weil der Fremdheitsbonus hinzukommt.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:04
Zum Thema Horrorfilm muss ich das unbedingt auch noch reinstellen.
Ich liebe diesen Clip :D:

Youtube: Eltern schockiert über "Ein Zombie hing am Glockenseil"
Eltern schockiert über "Ein Zombie hing am Glockenseil"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:10
Hahahaha...kenn ich! Hab das komplette Video dazu daheim! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:11
...aber mit The Ring kann ich Dir nicht zustimmen! Ich fand die US-Version auf jeden Fall spannender! Im japanischen war rein gar nix beängstigend....denn man wurde ja immer schon vorgewarnt, dass gleich etwas passiert.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:33
Find ich nicht, ist Geschmackssache.
Die Amis tragen gern mal dick auf und übertreiben dabei. Da geht Quantität oft vor Qualität, und diese "Erschreck Momente" sind das billigste und einfallsloseste Stilmittel des Horrorfilms.

Aber ich glaube ich bin deshalb so hollywood feindlich weil ich den goldenen Jahren des Euro Trash Horrors nachtrauere.
Zum Beispiel Demons von 1986 (zeitlos schön;)):
https://www.youtube.com/watch?v=Sbrli4SLxCE


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:44
Diese Szene ist nur aus dem Zusammenhang gerissen :)
Burning Moon ist ein derber Klassiker. Ich kann nur meinen Hut vor dem herrn Ittenbach ziehen daß er autodidaktisch solche Splattergranaten aus dem Hut ziehen konnte.
Für die miserablen Schauspieler konnte er ja nix, obwohl gerade das den Unterhaltungswert seiner frühen Filme darstellt.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 19:51
Nee Du. Ich fand das grauenhaft! Nicht die Ekelszenen, sondern gerade wegen den miserablen Schauspielern.....es war soooooo SCHLECHT!

(und nichtmal Michael Biehn hat mitgespielt! *schmoll*)


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 20:06
Hätt mich auch überrascht wenn in dem Film plötzlich Michael Biehn aufgetaucht wäre :D

Wie gesagt, entweder man hat Sinn für Trash oder man bedient sich bei den Blockbustern.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 20:21
Hätt mich auch überrascht wenn in dem Film plötzlich Michael Biehn aufgetaucht wäre

Also mich hätte es teils erfreut, teils geschockt. Aber war ja klar.....der heilige Michael würde NIEMALS in einem Ittenbach mitwirken! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 22:51
Grad läuft Mörderspinnen in der Glotze....
Der geilste Spinnenfilm :)


melden

Faszination Horrorfilm!

24.04.2008 um 13:45
danke allen aber wo bleibt ein tip für einen GUTEN film wie z. B. Friedhof der Kuscheltiere, The Descent, Anatomie, The Hamiltons, ...


2x zitiertmelden

Faszination Horrorfilm!

24.04.2008 um 13:47
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:Friedhof der Kuscheltiere, The Descent, Anatomie, The Hamiltons, ...
Guck doch einfach in der Sparte Horror, in einer der vielen Tv Zeitungen wenn du auf die art von Film stehst!


melden

Faszination Horrorfilm!

24.04.2008 um 13:48
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:Friedhof der Kuscheltiere, The Descent, Anatomie, The Hamiltons, ...
Wir reden aber noch über Horrorfilme ...?


Anzeige

melden