Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie findet ihr Captivity
Der grösste Schrott seit langem!! Da war sogar die 2€ verleihgebühr zuviel!

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:21
der definitiv schlechteste horrorfilm den ich je gesehen habe oder genauer gesagt der schschlechteste FILM den ich je gesehen habe ist Killerbeast, der kostet 2,50€ ungefähr. super preis, dafür dass der film besser ist als jede komödie^^


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:21
@corni: Jo, scheinen ja nen ähnlichen Geschmack zu haben. ;)
Verdammt, weißt Du wie das Lied heisst, wo die gerade an der wiese ankommen zum zelten??? Das ist nicht auf dem OST! :( :( :(


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:22
Ich red hier aber nicht von dem Hilton House of Wax nur um das nochmal klarzustellen, ich mein den von André De Toth von 56 oder so!


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:23
Naja, die Story ist wirklich abgedroschen. Und der grosse Wendepunkt ist zwar gut eingebaut, aber leicht vorhersehbar. Aber ein paar üble Szenen sind mit dabei.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:23
@ IvY
Meinste The Prodigy? Lied muss ich mal raussuchen?


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:24
Und ich spreche von dem mit Paris Hilton, die Nutte! :D


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:25
Das lied von THE PRODIGY ist mit auf dem OST. Das kommt ja auch wo die Zelte schon stehen. Ich will das Lied wo die ANKOMMEN!!!


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:30
Link: www.imdb.com (extern)

Guck mal hier, müsstest du eigentlich finden ist bestimmt das 1. oder 2. vor "Spitfire" ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:43
Das 1. Lied ist von Deftones.....narf, das weiß ich.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 17:51
Also was auf den Deutschen Soundtrack nicht drauf ist ist
"My Chemical Romance - Helena", oder "Dried Up, Tied, and Dead to the World" von Marilyn Manson.
Sonst wüsste ich auch ned weiter sorry :|


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:08
Doch, die sind auch auf dem OST drauf....beide!

Ich such einfach nur dieses behinderte Lied, wo die ankommen und anfangen mit Football spielen. ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:10
Ivy, das ist Ronge Rovers mit "A Chill In"


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:14
Ah, danke. Aber kann das Lied netmal bei youtube finden....woher weißt du das? :D


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:15
Such mal bei myvideo.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:17
nope....nix zu finden. :( *heul*

Ich WILL jetzt das Lied! Ich will! Ich will! Ich will!

^bin Einzelkind. ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:18
Netmal google findet das Lied! :D

Sicher, dass es das gibt???


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:20
Nein, im Grunde hab ich das nur erfunden. Wollt dich halt ein bisserl rumschicken.


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:20
Aber hey, toll dass du mir so anstandslos glaubst. :D


melden

Faszination Horrorfilm!

23.04.2008 um 18:25
Du Affe! Ich such mich hier kaputt wegen Dir, püh! Das war ja sowas von gemein!

Jetzt bin ich todunglücklich, gehe in meine Ecke und werde dann weinen....und das alles wegen DIR!!! Arsch! ;)


Anzeige

melden