Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 14:11
Boah, Rasta danke, das mit den filtern wusst ich noch garnicht! ;P

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 14:15
Ich bitte dich Ivy meine Brüste beziehe ich aus seriösen Quellen als von Google!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 14:16
@Rasta: Na na na....das weiß ich ja nicht. ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 14:19
Also bei nem erfahrenen Wichser wie mir sollte das doch logsich sein oder?!? :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=kvHRW7BtlDg

...hach, ich liebe dieses kleine, schnuckelige Pummelchen. :)


------------------------------------------------------------------------------

@Rasta: Ja, leuchtet ein. Sorry, Rasta. :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?v=dYtDjXeEMOo

Einfach nur geil! Guckts euch mal an.....hab mich gestern Abend zu Hause gekringelt....sind paar lustige Sachen bei. ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 17:40
Ich würd ja schon gerne wissen, was die dem Mike in der Klappse zu fessen gegeben haben.


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 17:51
Du hast Interessen..... :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 17:51
Du hast Interessen..... :D


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:01
Boah, den Halloween von Rob Zombie habe ich auch letztens gesehen, nicht schlecht.


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:03
Grandios der Film.


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:04
kann ich mich nur anschließen


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:05
Ich bin ja mal gespannt, wie Michael Bay das Friday 13th Remake versauen wird!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:05
Vor allem der Junge Michael-Daeg Faerch spielt seine Rolle klasse!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:06
Na mit "Texas Chainsaw Massacre" hat Michael Bay ja schon mal ein überzeugendes Remake abgeliefert!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:08
nichts geht über tobe hoopers blutgericht in texas!


1x zitiertmelden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:10
Ach schwachsinn, was hatte den Bays TCM mim Orginal vom Hopper zu tun, so rein gar nichts!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:11
find den trotzdem besser


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:12
Ich red ja auch vom Orginal, das war nicht an dich sondern an den Kerl über dir wanderer!


melden

Faszination Horrorfilm!

29.04.2008 um 19:13
Zitat von The_WandererThe_Wanderer schrieb:nichts geht über tobe hoopers blutgericht in texas!
Also das stimmt erstmal. Der "neue" ist an und für sich kein schlechter Film, aber halt ein Fliegenschiss im Vergleich zu der Atmosphere des Originals.
Kommt den ein Remake des ersten Freitag den 13. oder nur ein neuer Teil?
Ich dachte bisher letzteres ist der Fall.
Bitte nicht noch einen Film den die Kiddies toll finden und dabei gar nicht mal wissen, daß es den schonmal gab.


Anzeige

melden