Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:23
Shrooms war nicht so wirklich gut!
Schlechte Story die dafür viel schlechter gespielt wurde!

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:23
Ja Shrooms kenn ich auch noch nicht, würd mich auch interessieren..
Freddy ist der erste und der letzte am Besten, Teil 2 ist aber auch nicht verkehrt.


melden

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:27
Das war kurz bevor der Kerl in den Fernseher gezogen wird, als er sich diese

This is your Brain with Drugs Werbung *Spiegelei* reinzieht mit Jonny Depp.

*höhö*


melden

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:31
Shrooms ist also scheisse, ich wusste es schon denn in unserer Videothek liegen grundsätzlich nur Scheissfilme. Aber alle Teile von Wishmaster haben..

Und Lovecraftverfilmungen dessen Schlechtigkeit nur von der Grottigkeit übertroffen wird.


melden

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:32
Kennt man auch als Jack Ketchum`s EVIL. Genialer Film!

331lhdc


melden

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:33
Vor allem steckt shrooms ja so voller kiffer und pilzklischees


melden

Faszination Horrorfilm!

02.05.2008 um 21:46
achso, dann muss man ihn trotzdem sehen..


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 00:56
Die besten Freddys sind für mich Teil 3 und 4. Wobei die in meinen Augen alle schwer gealtert sind, im Gegensatz etwa zu "Das Ding aus einer anderen Welt" Der ist und bleibt in meinen Augen gut.


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:18
Wishmaster 1 fand ich überraschend gut ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:27
jo, ich fand den auch unterhaltsam.

der 2te is annehmbar.

3te naja...

4te ...


1x zitiertmelden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:30
Apropos Wishmaster..
Ja der erste ist wirklich ganz gut, hatte mich auch mal zufällig im TV überrascht, der Hauptprotagonist wuchtet einfach den ganzen Film. Einfach ein verdammt guter Schauspieler mit viel Charisma. Ansonsten ist das ja wirklich mehr eine Aneinandereihung von ewig gleichen, wenn auch scheinbar reizvollen Szenen. Jemand wünscht sich etwas - und erhält es, natürlich kommt es immer anders als man denkt.

Ansonsten stehen diese Art von Filmreireihen eher für Kitsch und Fantum mE.
Direkt to DVD Produktionen, ganz kühl kalkulierte Genrefilme ohne Qualität, um die paar Nerds abzugreifen, die diese Reihe unter der Rubrik Fantasy unbedingt komplett haben müssen, und ein bisschen Futter für die Ramschkisten in den Supermärkten.

@Caps Nochmal, das hat ich gestern falsch/ bzw überlesen

Das mit dem Videogame, kam im 6ten Teil vor.
Ist auch mein persöhnlicher Favourite.

Freddy's Finale – Nightmare on Elm Street 6


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:38
Zitat von satorsator schrieb:jo, ich fand den auch unterhaltsam.

der 2te is annehmbar.

3te naja...

4te ...
Exakt so habe ich auch empfunden.

War wieder einer der Filme die man sich, ohne große Erwartung, aus der Videothek mitschleppt einfach weil nichts anderes ansprechendes da ist, und der sich dann als gar nicht mal so schlecht entpuppt.
Außerdem: Ted Raimi und Kane Hodder!


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:41
Wie "God's Army" ... in Ermangelung von vernüftig(er)en Alternativen sehr erwartungsunfreudig ausgeliehen, und dann angenehm überrascht worden.
Christopher Walken muß nicht in Hochform sein, um zu beängstigen.


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:42
Ich weiss nicht ob der Film auch als Horror gilt aber ich fand Zimmer 1408 so unglaublich stark


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:44
Sauber dann werde ich mir gleich nochmal Teil 6 besorgen.

Habe vor ein paar Wochen gelesen, dass ein ganzer Dr.Satan Film entstehen soll, oh man das wird der Hammer!


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:49
drsatan

Dr.Satan ist ja schon eine Granate


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:52
@Despo

Stimmt fand den auch ganz geil.
Einfach unterhaltsam. So gehts aber bestimmt vielen wenn ich sage, das man zuerst denkt der Film würde Shining den Rang ablaufen, so bedrückend ist er, und dann wirds auf einmal ein ziemlich abgefahrener und "cooler" Unterhaltungsfilm.


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 16:58
Genau das ist es Deadpoet, ich war doch erstaunt wie gut der Film doch war


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 17:00
Ja der ist einfach gut, und lässt sich garnicht so einfach als Horror abstempeln.


melden

Faszination Horrorfilm!

03.05.2008 um 17:04
Jap ich weiss nicht welche Genre ich den Film zuordnen wurde Psycho-Thriller vielleicht, passt aber auch nicht ganz...


Anzeige

melden