Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 17:08
brausud schrieb:die Klingonen sollen se jetzt "Mutti" nennen.
Hör off de Muddi!

Youtube: RADIO PSR Sachsensongs: EFF-Stimme (Hör off de Muddi) Auf Sächsisch!
lord_seldom schrieb:Kahless würde sich im Grabe umdrehen...
Nun, das ist eigentlich fast wieder ein Paradoxon, nicht wahr?

Der "Wechsel" der TOS-Klingonen zu den TMP/TNG-Klingonen wurde ja durch Worf erklärt in der DS9 Tribbelfolge. :D

Youtube: They Are Klingons...


@Enterprise1701
Thema Zeitreisen. Bei Voyager fand ich "Year of Hell" mit eine der besten (Doppel)Folgen! :Y:

Youtube: Star Trek VOY: Deck 5 Overload


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 17:35
PrivateEye schrieb:Nun, das ist eigentlich fast wieder ein Paradoxon, nicht wahr?
Der Original Kahless ist lange Tod, egal wie viele Klone von ihm den hohen Rat anführen.^^
PrivateEye schrieb:Der "Wechsel" der TOS-Klingonen zu den TMP/TNG-Klingonen wurde ja durch Worf erklärt in der DS9 Tribbelfolge. :D
Beste Erklärung EVER


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 17:37
PrivateEye schrieb:"Wechsel" der TOS-Klingonen
Eigendlich könnte man es auch natürlich Erklären den Klingonen scheinen sich ja mit vielen Rassen vermischen zu können:
Ba'el
Klingone/Romulaner:
350
B'Elanna
Klingone/Mensch:
350
Die "Kinder" von Worf und Deanna:
Klingon/Betazoid/Mensch:
Da hab ich kein Bild gefunden weil die glaub ich nur Erwähnt werden?

Und natürlich auch der Augment-Virus. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 17:49
@brausud
:D

Deine Beispiele schaun trotzdem noch klingonischer aus als die Discovery Version! :D
lord_seldom schrieb:Der Original Kahless ist lange Tod, egal wie viele Klone von ihm den hohen Rat anführen.^^
Das ist schon klar. Aber das ganze nun wieder umbauen und nie hat jemand ab TNG davon gehört, weils das noch nicht gab?

Also paar neue Sachen, die man später dann begründet weil anders ist ja ok. Aber man kann es auch übertreiben. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 17:58
51128873 10157094900862072 6930293829358


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 17:59
:Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:00
PrivateEye schrieb:Also paar neue Sachen, die man später dann begründet weil anders ist ja ok. Aber man kann es auch übertreiben. ;)
...nicht mehr lange^^


51260261 10215753914375718 3848544108876


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:11
@weißichnixvon
Du meinst, CBS wird von Disney aufgekauft?! O_O KREISCH!!!!!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:13
Schau grad die erste Folge der zweiten Staffel von Disco an... ohja... an vielen Stellen wirkt die Serie wie eine Star Trek Parodie.

Vielleicht ist The Orville tatsächlich mal den Blick wert. Schlimmer kanns ja kaum noch gehen.

Da leg ich mal meine ganze Hoffnung in die Picard-Serie. Aber bei so einer Erwartungshaltung kann man fast nur verlieren... 😞


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:23
PrivateEye schrieb:als die Discovery Version!
https://twitter.com/marythechief/status/1062739445017829376
Ton einschalten. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:36
PrivateEye schrieb:Du meinst, CBS wird von Disney aufgekauft?! O_O KREISCH!!!!!
Wir alle werden irgendwann von Disney augekauft und sind dann die Sklaven der Maus. So ist der Lauf der Dinge...
Negev schrieb:Vielleicht ist The Orville tatsächlich mal den Blick wert. Schlimmer kanns ja kaum noch gehen.
Orville find ich echt gut. Erinnert mich an TNG. Obwohl sie es jetzt in der zweiten Staffel etwas übertrieben haben.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:38
lord_seldom schrieb:Wir alle werden irgendwann von Disney augekauft und sind dann die Sklaven der Maus. So ist der Lauf der Dinge...
Das verbreiten von abstrusen und kruden Verschwörungstheorien auf Allmystery hat den Ausschluss des betreffenden Users zur Folge.

War schön dich kennengelernt zu haben. :)
Negev schrieb:Vielleicht ist The Orville tatsächlich mal den Blick wert. Schlimmer kanns ja kaum noch gehen.
Ist es, ist es. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:40
PrivateEye schrieb:Das verbreiten von abstrusen und kruden Verschwörungstheorien auf Allmystery hat den Ausschluss des betreffenden Users zur Folge.

War schön dich kennengelernt zu haben. :)
Das hab ich von South Park! Also ist es ganz REAL! :D *wild um sich Blick* *Mausefallen aufstellt*


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 18:55
PrivateEye schrieb:Ist es, ist es. :Y:
Ich fand die ersten Folgen so bescheuert, dass ich es erst lassen wollte die weiter zu gucken.
Konnte aber nicht. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:00
Im Gegensatz zu TNG ist The Orville ja auch eher Dramedy. Also ein paar Lacher gehören schon dazu.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:03
Das ewige - Michael hier Michael da - geht echt auf die nerven.

Hab nach der erste Folge wieder komplett das Interesse verloren...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:04
lord_seldom schrieb: Also ein paar Lacher gehören schon dazu.
Die Lacher sind ja das Positive. Die Story ist doof, platt, urur-alt... nix originelles dabei. Dennoch ganz gut erzählt, und auch mit Botschaft und so, also durchaus sympathisch.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:07
Negev schrieb:Das ewige - Michael hier Michael da - geht echt auf die nerven.
Kommt mir eh so vor, als wollten die mehr Mädchen zu Trekkies machen. Viele zentrale Rollen sind auffällig weiblich. Die Michael, die Imperator, die Klinkonenbraut, die kleine Dicke, die Cap werden will, die Dr. Blondschopf, der zwar männlich, aber sehr feminin ist, usw.

Naja, gehen halt mit der Zeit, wa?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:10
weißichnixvon schrieb:Dr. Blondschopf, der zwar männlich, aber sehr feminin ist
Das ist nicht mein Problem mit ihm. Mein Problem ist, dass er zu allen nur noch freundlich ist.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:13
weißichnixvon schrieb:Naja, gehen halt mit der Zeit, wa?
Das ist mir jetzt nicht aufgefallen und ist mir eigentlich auch komplett egal.

Auch stört mich, das hier überemotionalisiert wird... Herr je, die sind im Dienst und sind Erwachsen. "Reißt euch zusammen"
Und der Witz, das Vulkanier auch Emotionen haben, ist auch zu genüge erzählt worden.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Perfekte Dinner15 Beiträge