Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:14
@lord_seldom
Ja, gut... hat einen plausiblen Grund wenn man so will. Also passt zur zu der etwas zugegeben holprigen Story, und Spoilerje nach dem wo du gerade bist, sich auch langsam als Fake-Freundlichkeit heraus stellen wird, vermute ich. Irgendwas führt er doch im Schilde seit der 3ten Folge, oder?


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:40
lord_seldom schrieb:Das hab ich von South Park! Also ist es ganz REAL! :D *wild um sich Blick* *Mausefallen aufstellt*
ist dein Name etwas...KENNY!
weißichnixvon schrieb:Ich fand die ersten Folgen so bescheuert, dass ich es erst lassen wollte die weiter zu gucken.
Konnte aber nicht. :D
Ach, ich fand es von Anfang an ok. ;) Müsste mal Staffel 2 schauen.
weißichnixvon schrieb:Kommt mir eh so vor, als wollten die mehr Mädchen zu Trekkies machen.
Siehe Disney - Star Wars


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 19:42
PrivateEye schrieb:Siehe Disney - Star Wars
Ja, das sieht man immer öfter. Hat wohl mit dem Zeitgeist zu tun, und Nerds sind ja seit BBT sexy :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 20:58
weißichnixvon schrieb:Hat wohl mit dem Zeitgeist zu tun
Der kriegt eine auf die Zwölf, wenn ich ihn sehe!
weißichnixvon schrieb:Nerds sind ja seit BBT sexy :D
Echt jetzt?! O_O


Alter Falter... Ich gllaubs nicht... Spock als Jungschnösel und Fellfresse?! O_O "Haben sie gerade gelächelt? Ja!"

Ich glaubs nicht... Normal war Spock eher verschlossen und zu ernst. Und "taute" erst mit der Zeit auf. Charakterentwicklung halt... NeNeNe.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:05
PrivateEye schrieb:Alter Falter... Ich gllaubs nicht... Spock als Jungschnösel und Fellfresse?! O_O "Haben sie gerade gelächelt? Ja!"

Ich glaubs nicht... Normal war Spock eher verschlossen und zu ernst. Und "taute" erst mit der Zeit auf. Charakterentwicklung halt... NeNeNe.
ja den trailer hab ich auch gesehen..
Total nicht meine Vorstellung von Spock!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:12
@Brocki
Tja... mal sehen was das wird.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:16
Disco S2 konnte ich folge 1 und zwei sehen..
fand sie ok..
Nur Das ist nicht das Star Trek von früher..
von einer anderen Generation für eine andere Generation von Fans gemacht...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:42
Ja, das Gleiche wie früher ist es nicht. Aber die ersten beiden Folgen waren schon ganz in Ordnung


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:45
lord_seldom schrieb:Ja, das Gleiche wie früher ist es nicht. Aber die ersten beiden Folgen waren schon ganz in Ordnung
ja stimmt.. mal sehen wann ich die nächste sehen kann


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:46
Das mit den Generationen sagte ich ja schon mal.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 21:56
brausud schrieb:Nö hab ich noch nicht, und meinst du mit Haustier ein Tier oder seinen Dödel?
:D
Denn in beiden Fällen liest sich des sehr Strange.....
Sorry, ich dachte du kennst die Folge bereits. Siehe Spoiler:

SpoilerBurnham und Spock verbindet ein schlimmes und schreckliches Geheimnis. So schlimm, das sie es nicht einmal Amanda und Sarek sagen konnten. Es muss sehr emotional gewesen sein, von beiden Seiten. Emotional und zerstörerisch. Seitdem sprechen Burnham und Spock nicht mehr miteinander.

Was kann also passiert sein? Sex wäre die eine Sache. Oder vielleicht hat Burnham auch Spocks Sehlat umgebracht. Nach der letzten Folge wären auch noch viel abgefahrenere Dinge denkbar.
Spookywoman schrieb:Ich glaube nicht dass sie Sex miteinander hatten. Sonst ... sonst ... Ne, das kann einfach nicht sein. ^^
Hoffe ich ja auch. Aber nach gestern halte ich alles für möglich. ;)
Spookywoman schrieb:Wieso wurde die Spore eigentlich sofort aus Tilly entfernt und nicht zuerst noch mit der Lebensform kommuniziert?
Deswegen:

SpoilerWeil Staments seinen "Sporenstaubsauger" ausprobieren musste. Immerhin hat Saru den Pilz nicht direkt vaporisiert sondern nur in ein Kraftfeld eingesperrt. Außerdem musste die Lösung für Tillys Probleme in weniger als 5 Minuten gezeigt werden, da man noch schnell zum Finale mit den abgehackten Köpfen auf Kronos umschwenken musste.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 22:18
@Ahmose
Jetz kenn ich die Folge ja schon aber bin in der Hinsicht kein stück Schlauer, zu Überladen und Konfus war des Alles so das dieser Punkt irgendwie Untergegangen ist. Aber der Reaktion seiner Mutter nach lag der Fehler eher bei Burnham? Hat sie an Spockys kleinen Vulkanier gezupft!?
:o:
:D

Ne, da war bestimmt was anderes und dieser "Mental Instabile" Spock muß ja noch zu dem Trockenen Logiker aus TOS werden.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 22:33
Hmm..ob bei einem möglichen Star Trek 4 des Reboots die Michael eine Rolle spielen wird ? ;-). Angeblich hat Tarantino ja eine verrückte Idee :-)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.02.2019 um 23:26
Tarantino soll Teil 4 drehen???


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.02.2019 um 00:09
brausud schrieb:Jetz kenn ich die Folge ja schon aber bin in der Hinsicht kein stück Schlauer, zu Überladen und Konfus war des Alles so das dieser Punkt irgendwie Untergegangen ist. Aber der Reaktion seiner Mutter nach lag der Fehler eher bei Burnham? Hat sie an Spockys kleinen Vulkanier gezupft!?
:o:
:D
Da wir nicht wissen was passiert ist, kann man das nicht genau sagen. Die Schuldfrage bleibt ungeklärt. Wobei es schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist das Burnham oder Spock nicht einfach sagen was Sache ist.
brausud schrieb:Ne, da war bestimmt was anderes und dieser "Mental Instabile" Spock muß ja noch zu dem Trockenen Logiker aus TOS werden.
Ich glaube nicht das die Autoren darüber nachgedacht haben. Die wollen einfach eine Thriller-Geschichte um Religion, Rote Engel, Wahnsinn, Intrigen und Mord fabrizieren. Funktioniert natürlich nicht, da sich alle beteiligten Personen höchst ungewöhnlich benehmen und dämlich anstellen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.02.2019 um 02:18
@Ahmose
Wie sich Spocks Mutter verabschiedet hat war auch Komisch?
Ahmose schrieb:Ich glaube nicht das die Autoren darüber nachgedacht haben.
Entweder das, oder die haben sich eben doch "zu viele" Gedanken gemacht das Spock eben nur so wurde wie wir ihn kennen dank seines "Wahnsinns". :ask:

Vielleicht Schafft es ja die Serie über 4Staffeln. :troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.02.2019 um 02:21
Die Story hat der Autor wahrscheinlich für einen neuen Dan Brown Film geschrieben. Da er knapp bei Kasse war hat er das Script schnell an die Produzenten von Discovery verkauft...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.02.2019 um 06:16
Ahmose schrieb:Es muss sehr emotional gewesen sein, von beiden Seiten. Emotional und zerstörerisch.
Wie kanns denn auch anders werden, als "emotional"!? Die Kuh wird schon seit den neuen Filmen geritten.
Ahmose schrieb:Was kann also passiert sein? Sex wäre die eine Sache.
Oh Mann, das schlimme ist, ich kanns mir gut vorstellen. Wieso wird bei den Amies Sex so gerne mit Gewalt, Grausamkeit und auf jeden Fall mit schmutzig gleichgesetzt? Die haben da drüben echt Probleme...
Teenie Drama in Star Trek... Roddenberry würde im Grab rotieren.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.02.2019 um 06:38
Ahmose schrieb:da sich alle beteiligten Personen höchst ungewöhnlich benehmen und dämlich anstellen.
Ja, stört mich auch irgendwie, dass es da gelegentlich so unangenehm menschelt. So als ob die alle irgendwie bipolar getriggert wären. Ich vermisse da etwas die Kühle der TNG Crew.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

03.02.2019 um 09:00
@Ahmose

Danke für die Erklärung. :D
Ahmose schrieb:Außerdem musste die Lösung für Tillys Probleme in weniger als 5 Minuten gezeigt werden
Ja, leider wurde in der Folge wirklich viel zu viel untergebracht. Bin mal gespannt wie es nächste Woche wird. 🙄


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt