Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

25.10.2018 um 17:17
43497219 1527451260688251 84040104828678


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

25.10.2018 um 21:11
Negev schrieb:Sektion 31
Davon Träumen so manche, aber vielleicht haben se ja in Disco noch nen größeren Auftritt?
Und vielleicht geht aus selbigen eine eigene Serie hervor wenn es gut ankommt, eine Föderation wie se sein sollte. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 16:31
Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
Die Serie soll sich um die Hilfscrew des unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte drehen. Anhand der Beschreibung und aufgrund der bisherigen Arbeit von McMahen steht zu erwarten, dass die ganze Sache wohl stärker in die humorvolle Richtung gehen wird.
http://www.robots-and-dragons.de/news/118587-star-trek-lower-decks-cbs-bestellt-animationsserie

@HBZ
Wo hast du denn diese Shirts gefunden?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 17:45
Spookywoman schrieb:Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
Wurde aber auch Zeit! Nach dem durchschlagendem Erfolg von TAS damals.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 17:47
@azzmazter
@Spookywoman
So wie die Folge, also von den Figuren her:
https://www.dailymotion.com/video/x5f8u5e
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Der_gute_Hirte
Aber dann sollte es nicht so "gut" sein wie die Star Wars CGI Serien.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 17:48
@Spookywoman

Ach, die wurden mir beim Fratzenbuch angezeigt. Dürfte nur Plunder sein.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 02:31
Spookywoman schrieb:Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
a half-hour adult animated comedy

https://deadline.com/2018/10/star-trek-lower-decks-animated-series-rick-and-morty-mike-mcmahan-alex-kurtzman-cbs-all-acc...

"adult"? Hm .... :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 07:52
@Kybela
Vielleicht bedeutet ja „lower Decks“ auf deutsch „unterhalb der Gürtellinie“ ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 08:00
cpt_void schrieb:unterhalb der Gürtellinie“ ;)
Ah .... ich versteh. Ahhhhhhh


14 415869 Nyota Uhura spock star trek


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 08:43
Ich bin echt sprachlos, ... so etwas hätte ich niemals getan! Der Stuhl des Captains ist mir heilig, Fragen zur Disziplinierung der Crew werden auf den "lower Decks" geklärt :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 08:59
@Kybela
Eine Star Trek Version von Fifty Shades of Grey? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:02
Kybela schrieb:"adult"? Hm .... :)
cpt_void schrieb:„unterhalb der Gürtellinie“
Spookywoman schrieb:Fifty Shades of Grey? :D
Aha, soso. Also gut, jetzt habe ich noch eine ganz bestimmte Erwartungshaltung, die ganz sicher niemals erfüllt werden wird.

"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:07
azzmazter schrieb:"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)
Du hast DAX Vergessen!

Ezri Dax:


700

Und nicht Curzon!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:10
Brocki schrieb:Du hast DAX Vergessen!
Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich die Wahl zwischen Ezri und Seven hätte.......
Sooooo lange müsste ich da nicht überlegen :D

edit: Da wäre mir Jadzia Dax lieber gewesen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:16
azzmazter schrieb:Also die Geschmäcker sind ja verschieden
so ist das....

Solange der Doktor Nicht mit rein steigt?

weder Die da:
320x240


Oder die da:

latest

Und wenn der mit rein springt, nehme ich die Nächste Flucht kapsel.


d99ed88b10eba53f1e97204585b6aed4


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:17
azzmazter schrieb:edit: Da wäre mir Jadzia Dax lieber gewesen.
OH ja..Die hat auch was..

was aber reine Geschmackssache ist..


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 12:08
@Brocki

Das MHN lässt sich doch abschalten...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 12:09
HBZ schrieb:Das MHN lässt sich doch abschalten...
das stimmt.


"Computer , das MHN Deaktivieren!"


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.10.2018 um 18:08
azzmazter schrieb am 28.10.2018:"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)
Also wenn es in diese Richtung gehen soll... :ask:

Youtube: Star Trek: The Sexed Generation


:D


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

02.11.2018 um 17:40
Achja, ich wollt's nur mal erwähnt haben...

Youtube: Fräulein Bora-Bora


:D

@chen
@Brocki
@HBZ
@azzmazter
@Spookywoman
@Peter0167
@Kybela
@cpt_void
@brausud
@Negev


Wahrscheinlich auch besser als Discovery? ;)


melden
485 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt