Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

25.10.2018 um 17:17
43497219 1527451260688251 84040104828678Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.10.2018 um 21:11
Zitat von NegevNegev schrieb:Sektion 31
Davon Träumen so manche, aber vielleicht haben se ja in Disco noch nen größeren Auftritt?
Und vielleicht geht aus selbigen eine eigene Serie hervor wenn es gut ankommt, eine Föderation wie se sein sollte. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 16:31
Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
Die Serie soll sich um die Hilfscrew des unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte drehen. Anhand der Beschreibung und aufgrund der bisherigen Arbeit von McMahen steht zu erwarten, dass die ganze Sache wohl stärker in die humorvolle Richtung gehen wird.
http://www.robots-and-dragons.de/news/118587-star-trek-lower-decks-cbs-bestellt-animationsserie

@HBZ
Wo hast du denn diese Shirts gefunden?


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 17:45
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
Wurde aber auch Zeit! Nach dem durchschlagendem Erfolg von TAS damals.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 17:47
@azzmazter
@Spookywoman
So wie die Folge, also von den Figuren her:
https://www.dailymotion.com/video/x5f8u5e
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Der_gute_Hirte
Aber dann sollte es nicht so "gut" sein wie die Star Wars CGI Serien.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.10.2018 um 17:48
@Spookywoman

Ach, die wurden mir beim Fratzenbuch angezeigt. Dürfte nur Plunder sein.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 02:31
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Noch eine neue Star Trek Serie. Diesmal eine Animationsserie.
a half-hour adult animated comedy

https://deadline.com/2018/10/star-trek-lower-decks-animated-series-rick-and-morty-mike-mcmahan-alex-kurtzman-cbs-all-access-1202489207/

"adult"? Hm .... :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 07:52
@Bishamon
Vielleicht bedeutet ja „lower Decks“ auf deutsch „unterhalb der Gürtellinie“ ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 08:00
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:unterhalb der Gürtellinie“ ;)
Ah .... ich versteh. Ahhhhhhh


14 415869 Nyota Uhura spock star trekOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 08:43
Ich bin echt sprachlos, ... so etwas hätte ich niemals getan! Der Stuhl des Captains ist mir heilig, Fragen zur Disziplinierung der Crew werden auf den "lower Decks" geklärt :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 08:59
@Bishamon
Eine Star Trek Version von Fifty Shades of Grey? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:02
Zitat von BishamonBishamon schrieb:"adult"? Hm .... :)
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:„unterhalb der Gürtellinie“
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Fifty Shades of Grey? :D
Aha, soso. Also gut, jetzt habe ich noch eine ganz bestimmte Erwartungshaltung, die ganz sicher niemals erfüllt werden wird.

"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:07
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)
Du hast DAX Vergessen!

Ezri Dax:


700

Und nicht Curzon!


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:10
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Du hast DAX Vergessen!
Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich die Wahl zwischen Ezri und Seven hätte.......
Sooooo lange müsste ich da nicht überlegen :D

edit: Da wäre mir Jadzia Dax lieber gewesen.


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:16
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Also die Geschmäcker sind ja verschieden
so ist das....

Solange der Doktor Nicht mit rein steigt?

weder Die da:
320x240


Oder die da:

latestOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und wenn der mit rein springt, nehme ich die Nächste Flucht kapsel.


d99ed88b10eba53f1e97204585b6aed4Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 10:17
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:edit: Da wäre mir Jadzia Dax lieber gewesen.
OH ja..Die hat auch was..

was aber reine Geschmackssache ist..


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 12:08
@Brocki

Das MHN lässt sich doch abschalten...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.10.2018 um 12:09
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das MHN lässt sich doch abschalten...
das stimmt.


"Computer , das MHN Deaktivieren!"


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.10.2018 um 18:08
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb am 28.10.2018:"Seven, Belana und T´pol, melden sie sich bitte im SPA des Captains." (lechz)
Also wenn es in diese Richtung gehen soll... :ask:

Youtube: Star Trek: The Sexed Generation
Star Trek: The Sexed Generation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.11.2018 um 17:40
Achja, ich wollt's nur mal erwähnt haben...

Youtube: Fräulein Bora-Bora
Fräulein Bora-Bora
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D

@chen
@Brocki
@HBZ
@azzmazter
@Spookywoman
@Peter0167
@Bishamon
@cpt_void
@brausud
@Negev


Wahrscheinlich auch besser als Discovery? ;)


Anzeige

melden