Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 17:29
@chen
@brausud
@Peter0167
@Negev
@Bishamon
@Brocki
@afkai
@Niederbayern88
@Mittelscheitel
@Sayhello

Ich wünsche euch alle frohe Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ein einerfolgreiches neues Jahr!

LG
Eye

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 17:34
@PrivateEye
Danke, und Dir auch ein Frohes Fest und n Guten Rutsch. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 17:34
QISmaS botIvjaj 'ej DIS chu' botIvjaj :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 17:38
@PrivateEye
Wir sind die Borg. Senken sie ihre Geschenke und bereiten sie sich auf das Schenken vor.
Ihre Adventskallender und Christbäume werden den unseren hinzugefügt.
Jedlicher Wiederstand ist Zwecklos!

:D
Danke euch auch allen ein schönes Fest.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 17:40
Merry Christmas

images


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 19:41
Klingon-Khristmas-reviewOriginal anzeigen (0,4 MB)

Frohe Weihnachten!


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 20:39
8268775274 9c773fb37d b


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.12.2018 um 21:04
@PrivateEye
ui , dankeschön. wünsche auch allen schöne feiertage :)


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.12.2018 um 10:41
@all
Spielt jemand von euch rein zufällig noch Star Trek Armada 2?
@Mittelscheitel
@Brocki
@PrivateEye
@Peter0167
@Bishamon
@Negev
@afkai
@Sayhello
@brausud
@chen


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 11:49
@Niederbayern88
Nope. Hatte zuletzt STO gespielt, aber das läuft leider auf meinem alten Lebbie nicht mehr...

@chen
@Niederbayern88
@Sayhello
@afkai
@Negev
@Bishamon
@Brocki
@Mittelscheitel


Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, mit viel Gesundheit und das sich eure Wünsche erfüllen mögen! ;)

LG
Eye


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 11:50
@PrivateEye
danke , beste grüße und wünsche für dich!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 11:56
@Brocki
Dir auch mein Freund. Jolan Tru, bis nächstes Jahr. ;) :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 12:04
@PrivateEye
Lebe lang und in Frieden.


images


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 12:04
Thx ;)


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 12:20
Qapla' @LL


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.12.2018 um 15:26
6b1ee6d25eab 845a7dbc62df17b98badb6e55e067d1b

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Noch 18 Tage bis Disco Season 2. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.01.2019 um 10:48
Star Trek: Short Treks "The Escape Artist"


mOriginal anzeigen (0,4 MB)

Spoiler
Und die Geräte vom Tellarit können ein Lebewesen (Mensch) nicht von einem Androiden unterscheiden?
Ich krieg von dieser Story Kopfschmerzen ...

Ansonsten wieder hübsch gemacht; netter, aber unlogischer Gag am Ende



1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.01.2019 um 15:05
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Kopfschmerzen
Hatte der generfte Offizier nicht noch dazu was am schluß gesagt, das Mudds Doppelgänger mit Geklonter Haut "natürlich mit seiner DNA" überzogen sind? Und das er ihn nur Oberflächlich Gescannt hat, den mehr sollte ja nicht nötig gewesen sein wenn es er schon so offensichtlich ist.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:unlogischer Gag am Ende
:ask:
Der Raum voll mit Mudds?
Wie kann es schon ausgucken wenn es mehrere von denen gibt, und die bei weitem keine Data's sind. :D
Oder meinst du ganz am Schluß?
Er is ein Geschäftsmann, und da verstellt man sich auch mal......ein wenig.

Und wenn man mit meinem Geschreibsel nix anfangen kann und sich selber seine Meinung Bilden will:
https://www.dailymotion.com/video/x701sxa



Nachtrag: Hoffen wir mal das viel von der Art der Mini Serie in die Richtige übernommen wird.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.01.2019 um 16:18
Zitat von brausudbrausud schrieb:Mudds Doppelgänger mit Geklonter Haut "natürlich mit seiner DNA" überzogen sind?
ja.
Aber selbst ein TOS-Tricorder erkennt einen Androiden und hat einen Biosensor (Überprüfung der Vitalfunktion).
Das Argument ist für mich an den Haaren herbeigezogen.
und auch beim Beamen fällt nichts auf? 0 Lebewesen und 1 Werkzeugkoffer?

Mag sein, dass der Trick einmal gelingt, aber so oft?


Anzeige

melden