Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 14:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Du spielst jetzt aber nicht auf das an?! :o:
Dooohoooch. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:so mancher Figur ergangen ist wie Odo, Worf, 7of9
Oh ja. Das wäre eine nette Beigabe, solange es tatsächlich in die (hoffentlich vorhandene) Handlung passt. Als erzwungener Fanservice wäre es sonst eher peinlich.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 14:41
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Weinwerbung
Vielleicht gibt's dann Chateau Picard Wein als Merchandise-Artikel? :ask:
Interessanter Teaser. Da bekommt man Lust auf mehr.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 16:11
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Dooohoooch.
Meinst du er is mal wieder an was angeschloßen um an Geheimnisse der Föderation zu kommen?
Und das eben nicht so auffällt etwas "angehmener" wie in "Das zweite Leben"?
Youtube: Cpt. Jean-Luc Picard über Folter (S06E11)
Cpt. Jean-Luc Picard über Folter (S06E11)

Ob das den Leuten gefallen würde?
Also da wäre mir eine Serie lieber die einfach versucht den Geist von TNG einzufangen, ein paar Folgen angenehmes Star Trek mit ein wenig Action.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Chateau Picard
Gibt so nen Wein aber ist kein Merch:
8936429682718
https://www.heinemann-shop.com/de/global/chateau-picard/chateau-picard-saint-estephe-aoc-cru-bourgeois-trocken-rot-0-75l/p/000000000000926294/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 16:27
er erinnert ja schon ein wenig an Robben vom FCB :-)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.05.2019 um 08:41
image

:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.05.2019 um 16:58
Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle:

Youtube: Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle
Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle





Star Trek Discovery Imitating Iron Man and Superhero Landing:

Youtube: Star Trek Discovery Imitating Iron Man and Superhero Landing
Star Trek Discovery Imitating Iron Man and Superhero Landing





Star Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies:

Youtube: Star Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies
Star Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies





Star Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989):

Youtube: Star Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989)
Star Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989)



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.05.2019 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=IGijGIZrGKc (Video: Star Trek: Picard- Trailer Oficial)
Wie kann man das verstehen?
Gibt es mir Picard jetzt ne Art neue Serie bei Star Trek?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.05.2019 um 20:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gibt es mir Picard jetzt ne Art neue Serie bei Star Trek?
ja

Wikipedia: Star Trek: Picard


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.05.2019 um 20:23
@Kybela
DAnke.
Liest sich aber, als ob es weniger um das ursprüngliche Star Trek geht sondern eher um "kleine Abenteuer"....


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.05.2019 um 20:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:weniger um das ursprüngliche Star Trek geht
er wird nicht Captain der Enterprise sein.
was genau, weiß man nicht.

die Serie war hier aber schon öfters Thema.

letzens:
Beitrag von Kybela (Seite 150)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.05.2019 um 20:50
Vom Seriennamen bin ich nicht so begeistert. Natürlich will man Picard als die treibende Kraft nutzten. Aber Star Trek war immer mehr als nur ein Charakter (das bemängel ich auch an Disco).

Eine one-man-show bei einem ST:P fände ich bedenklich.

Zu Disco...
Anscheinend ist die Serie erfolgreich. Den Schock mit dem Sporenantrieb hab ich immer noch nicht überwunden. Auch das sich eben viel um die "Frau mit den Jungennamen" dreht, finde ich, wie gesagt, nicht gut.
Das socializing ist auch nur "in your face". Echte Entwicklung schaut anders aus.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.05.2019 um 20:08
Zitat von brausudbrausud schrieb am 24.05.2019:Bei den Szenen fängt man leicht zu Schwelgen an, egal wie "Alt" er jetzt schon aussieht, aber Hier glaub ich das se es hinbekommen werden.
Jünger machen wäre ja blöd... :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Liest sich aber, als ob es weniger um das ursprüngliche Star Trek geht sondern eher um "kleine Abenteuer"....
Also ich fände es ja genial, wenn sie das wie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" aufziehen würden. ;) Picard bewirtschaftet sein Weingut im Ruhestand, bekommt ab und an Besuch oder so und erzählt dann eben Stories von "früher". :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.05.2019 um 21:06
@PrivateEye
Damit war gemeint das er sich gut gehalten hat, und vom Kopf her is er ja eh um einiges Jünger. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.05.2019 um 21:12
@brausud
Earl Grey konserviert halt... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.05.2019 um 21:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Earl Grey
Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal mit dem Stoff anfangen?
Eine Tasse Earl Grey hat irgendwie etwas Gemütliches. Denken Sie nicht auch an einen Sessel, der vor einem Kamin steht in dem ein warmes Feuer knistert? Einen Sessel, in den man es sich nach einem Spaziergang im Herbstwald oder am Strand zum Aufwärmen mit einer gemütlich macht? Den zarten Duft der Bergamotte in der Nase lässt es sich prima von wärmeren Gefilden träumen.
:o:
Und der hat noch andere Wirkungen. :Y:
https://www.teepod.de/wie-wirkt-earl-grey-tee/
picard-50-shades-of-earl-grey


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.05.2019 um 21:34
@brausud
Aber sowas von! :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.05.2019 um 22:36
Der neue Star trek mit picard wird bestimmt endlich mal seit langer Zeit seit TNG und DS9..wieder richtig gut da bin ich mir sicher ☺


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2019 um 12:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und der hat noch andere Wirkungen. :Y:
Tja, wer weiß was da im Weinkeller so alles abgeht. Vielleicht hat er da ja einen Folterkeller eingerichtet. Und manchmal kommen Cardassianer vorbei ... :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Damit war gemeint das er sich gut gehalten hat, und vom Kopf her is er ja eh um einiges Jünger. :D
Also beim Körper 78 und beim Kopf 77? ... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2019 um 12:21
@Ahmose
Tee, es ging um Tee.

Und wegen seinem Kopf Alter:
elmo
:D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2019 um 12:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:Tee, es ging um Tee.
Klar. Aber den kann man ja vorher und danach trinken und währenddessen drüber giessen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wegen seinem Kopf Alter:
Ah, verstehe. DAS ist also die neue Crew. Jetzt wird mir alles klar. ;)


melden