Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 18:45
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Achja, einen schönen 1. Advent noch und so! ;)
Danke. Ich wünsch dir und allen anderen eine schöne Adventszeit. :)


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 18:45
@Negev

Was wohl auch daran liegt, dass die Produzenten diesmal "dem Konflikt" nicht aus dem Weg gingen, nicht alles superduper war und sich in Frieden, Freude und Eierkuchen auflöste.

Das es bei einer positiven Zukunftsvision auch mal "dunkle Zeiten" gibt und wie die sich auf die sonst integren Charaktere auswirken, war erstaunlicherweise eine sehr gute und auch "realistische" Wahl. Sehr "menschlich" eben.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 18:45
@Spookywoman
Dank dir! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 19:48
@PrivateEye
Danke, ebenso^^

@all

zu Disco kein Kommentar. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 20:45
@PrivateEye
Danke, Dir und allen anderen auch. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 21:07
@weißichnixvon
Früher hies es bei Disco "Licht aus - Womm. Spot an - Ja"
Heute "Licht aus. Spott an"


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.12.2019 um 22:29
PrivateEye schrieb:Dann haben die aber bei DS9 was falsch gemacht...
Nein, alles korrekt. Das in DS9 ist doch kein Krieg. Das läuft bei den Klingonen unter "Schlägerei in der Mittagspause". Echter Krieg ist erst, wenn a) pro Tag zwei Planeten verbrennen und b) der Kanzler SAGT das Krieg herrscht. Gowron aber wollte nicht in den Invaliden-Fonds einzahlen und so SAGTE er nicht das Krieg herrscht. Persönlicher Vorteil: Er musste sich nicht rasieren.

:D :D :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.12.2019 um 19:49
Ahmose schrieb:Persönlicher Vorteil: Er musste sich nicht rasieren.
Also wenn ich da an DISCO denke, dann war das für uns ALLE ein Vorteil.

@PrivateEye
Dankeschön. Wünsche dir nebst Familie ebenso eine besinnliche Zeit ;-)

edit: Das gilt natürlich auch für den Rest der ST-Verrückten hier im Forum!!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.12.2019 um 22:01
azzmazter schrieb:Also wenn ich da an DISCO denke, dann war das für uns ALLE ein Vorteil.
Hey, uns sind dadurch eine Menge blöde Sprüche entgangen, die sich ums Rasieren drehen. :D
azzmazter schrieb:edit: Das gilt natürlich auch für den Rest der ST-Verrückten hier im Forum!!
Dito zurück. Besinnliche Zeit, viele Geschenke, allgemein schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.12.2019 um 13:46
Star Trek: Picard Prequel-Comic enthüllt neuen Captain der USS Enterprise
https://www.gamestar.de/artikel/star-trek-picard-prequel-comic-story-details,3351954.html
Okay, das haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken.....Es ist nicht Riker, obwohl er ja immer Käpt'n sein wollte.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.12.2019 um 22:35
Riker war ja Captain der USS Titan. Aber ansonsten sind die Infos... nun... eher unspektakulär. Und warum Picard den Befehl über die Enterprise abgab müssten auch mal plausibel erklären. Das hätte Picard doch nie getan. Die Enterprise verlassen und ein anderes Schiff kommandieren? Never!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.12.2019 um 23:20
Huhu. Ich hab auch mal hierher gefunden.
Ich muss mich aber erst mal einlesen.
Und lass mal nen Gruss da.
Qapla'


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.12.2019 um 22:10
@Ahmose
@brausud

Echte Star Trek Bücher wo es richtig zur Sache geht sind und bleiben für mich die Destiny Reihe und die USS Titan mit Captain Riker.
Diese Bücher sind geiler als die letzten Filme und keine Groschenromane sondern führen die Geschichten nach the Next Generation und DS9 weiter.


stdestiny


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2019 um 08:20
"Odo" ist gestorben...

https://www.spiegel.de/kultur/tv/star-trek-schauspieler-rene-auberjonois-ist-tot-a-1300308.html


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2019 um 08:27
HBZ schrieb:"Odo" ist gestorben...
mir gefiel die Rolle wirklich gut.

Odo has returned to the Great Link:


y63KsQAr

Mit 79.

https://sea.mashable.com/entertainment/7881/rene-auberjonois-odo-from-star-trek-deep-space-nine-has-died


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2019 um 10:56
Schade, René Auberjonois war in der Figur von Odo schon ein Klassiker.

D.C. Fontana ist auch vor einer Woche Gestorben:
Diskussion: Rest in Peace (Beitrag von brausud)
War hinter den Kulissen aber immerhin alle wichtigen ST Serien.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2019 um 11:33
RIP

Odo alias René Auberjounois

Eine Star trek icone.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge