Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 18:20
Zitat von KybelaKybela schrieb:echte Reviews wird es aber erst nach der Premiere geben.
Immerhin gab nicht direkt einen Shitstorm. Das lässt auf eine halbwegs gute Serie hoffen. Aber wie gut oder schlecht die Serie wirklich ist werden wir erst am 24. wissen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 20:08
@Ahmose
@Kybela
@Niederbayern88
@Spookywoman
@weißichnixvon
@Desperadoo
@azzmazter
@brausud
@KAALAEL
@Soulfire




Hallöle und Grüße an alle! ;)

Die Reha läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut! :)

Die "Leistungsfähigkeit" steigt zwar langsam, aber stetig, von Tag zu Tag. Das lässt doch hoffen! :Y:

Alles in allem bin ich guter Dinge und guter Hoffnung, das ich demnächst wieder ganz normal am Alltag teilnehmen kann. ;)

Euch allen eine gute Zeit und vielen lieben Dank für die vielen netten Grüße!!!

LG
Eye


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 20:23
@PrivateEye
Dir auch ein Hallo! Das Freut mich zu Hören und man weis ja, Gut Ding will Weile...und ich Spreche da ja auch aus Erfahrung. :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und guter Hoffnung
Die darf man nie verlieren, und dann wird das schon.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 20:23
@PrivateEye
Schön zu lesen. Erhole dich gut, und man liest sich.^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 20:25
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die darf man nie verlieren, und dann wird das schon.
Eben. Man darf im Leben durchaus auf die Schnauze fallen, solange man wieder aufsteht und weitermacht und nicht liegen bleibt! ;)
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb:Schön zu lesen. Erhole dich gut, und man liest sich.^^
Aber sowas von! ;) Danke!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 20:33
@PrivateEye
Du sagst es, und am Ende kommt man noch Stärker raus als man vorher war. :Y:
Und man hat viele Anekdoten dann die man immer wieder zum Besten geben kann. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 20:35
@brausud
Ich lass mich überraschen! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.01.2020 um 21:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Reha läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut! :)

Die "Leistungsfähigkeit" steigt zwar langsam, aber stetig, von Tag zu Tag. Das lässt doch hoffen! :Y:
Das höre ich gern. Aber lass es langsam angehen. Du kommst schon wieder auf die Beine. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.01.2020 um 11:18
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Starttermin bei Amazon ist der 24. Januar.
@Kybela hat mir schon angst gemacht. 😁


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.01.2020 um 12:50
@Negev
Gestern sogar Werbung für Picard auf Amazon Prime gesehen. ^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.01.2020 um 20:37
@PrivateEye
Das ist doch gut.
Du wirst sehen. Es geht aufwärts.
Jeden Tag wird es besser werden.
Ich sende dir soviel positive Power, wie du brauchst. 🙂


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.01.2020 um 18:54
@Soulfire
@Ahmose

Danke! ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 00:00
Star Trek: Picard - Whoopi Goldberg in Staffel 2
Cool, Guinan is auch dabei. :Y:
Youtube: Patrick Stewart Invites Whoopi Goldberg to Return to 'Star Trek' | The View
Patrick Stewart Invites Whoopi Goldberg to Return to 'Star Trek' | The View

http://www.robots-and-dragons.de/news/121887-star-trek-picard-whoopi-goldberg-staffel-2


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 07:02
@PrivateEye
Das sind gute Neuigkeiten. Weiter so, alter Trekkie! ;D
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 07:26
@PrivateEye
Vielen Dank für die Info. Freut mich zu hören dass die Reha gut läuft. Weiter so. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 11:38
Die gute alte Seven in Picard:
imageOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 11:49
Ich liebe guinan. Da freue ich mich umso mehr auf picard.

:lv:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 15:18
Zitat von KybelaKybela schrieb:Die gute alte Seven in Picard:
Bin mal gespannt ob sie immer noch so bitchy ist wie auf der Voyager. :lv: ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 20:05
Zitat von KybelaKybela schrieb:Die gute alte Seven in Picard:
2 Phasergewehre Akimbo-Style?! :D
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich liebe guinan. Da freue ich mich umso mehr auf picard.
Klingt nach textlastigen und philosophischen Dialogen, die waren immer toll! :Y:
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb:Bin mal gespannt ob sie immer noch so bitchy ist wie auf der Voyager. :lv: ;)
Siehe oben, 2 Phasergewehre Akimbostyle! :D Und die offenen Haare stehen ihr gut!
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Das sind gute Neuigkeiten. Weiter so, alter Trekkie! ;D
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren.
Resistance is NOT futile! :)
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielen Dank für die Info. Freut mich zu hören dass die Reha gut läuft. Weiter so. :)
DankÖ! ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.01.2020 um 20:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Siehe oben, 2 Phasergewehre Akimbostyle! :D Und die offenen Haare stehen ihr gut!
Sie hatte schon immer die Haare schön. Egal in welcher Kampfstellung :D

Hab Voyager zu 80% wegen ihr geschaut.


1x zitiertmelden