Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

29.08.2020 um 18:14
@Spookywoman

Gute Neuigkeiten! ;)

Meine antike, terranische Schreibmaschine hat Verstärkung bekommen! :D Mit einem Intel-7, 16GB DDRAM, 1 TB SSD und einer GeForce sollte STO nun wieder problemlos möglich sein! :Y:

Wenn die Tage also wieder kürzer werden, könnte man sich wieder mal auf eine Session treffen, wahlweise im Alpha, Beta oder Gammaquadranten! :D

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.08.2020 um 18:35
@PrivateEye
Super. :)
Hab schon lange nicht mehr ins Spiel reingeschaut. Mach dich also auf "Planlos durchs Weltall" gefasst. :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.08.2020 um 19:38
@PrivateEye
STO hab ich jetzt auch schon ewig nicht mehr gespielt. Spielen Xbox und Pc Spieler zusammen auf einem Server? Dann würd ich mir das glatt mal wieder runterladen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2020 um 10:37
Nun habe ich eine ganze Weile gebraucht um Enterprise zu schauen, alle 4 Staffeln.
Na ja, der Titelsong ist immer noch furchtbar. Es gibt daraus ein paar interessante Storys. Es gibt gar ein paar Konsequenzen.
Die ersten 3.Staffeln sind ganz okay, schade das viele Storyfäden ins nichts führen.
Die 4. Staffel allerdings ist eine Ansammlung von zusammengewürfelten Episoden. Zweiteiler die in nichts enden, also keine Konsequenzen haben.

Eine schreckliche letzte Folge in der zumindest die letzten 30 Sekunden gut sind, halten mich davon ab diese Seire je wieder zu sehen.
Das Highlight der ganzen Serie war J. Combs als Shram.
Wie immer ist er gut, ob als Weyoun, Brunt oder hier als Shram.

Nie wieder.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2020 um 11:16
@Snowman_one
Hab die letzte Staffel nicht mal ganz angesehen.


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2020 um 12:42
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Super. :) Hab schon lange nicht mehr ins Spiel reingeschaut. Mach dich also auf "Planlos durchs Weltall" gefasst. :D
Aber sowas gerne von! :D Aber ist noch nicht alles komplett bei mir. Brauch noch ein neues Headset, andere Anschlüsse mittlerweile... Tja, der Schreibmaschinenlebbi war wirklich über seine Zeit... ;)
Zitat von AlexRAlexR schrieb:STO hab ich jetzt auch schon ewig nicht mehr gespielt. Spielen Xbox und Pc Spieler zusammen auf einem Server? Dann würd ich mir das glatt mal wieder runterladen.
Kann ich leider nicht sagen, habe aber damals jedenfalls nie was gemerkt ob wer von wo anders war.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2020 um 14:59
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Na ja, der Titelsong ist immer noch furchtbar.
Keine Ahnung was du hast:
Youtube: Enterprise Mirror Universe Theme
Enterprise Mirror Universe Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


😂


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2020 um 16:44
@navi12.0
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab die letzte Staffel nicht mal ganz angesehen.
Ja weil sie absolut furchtbar anfängt. Man kann die Staffel schon ansehen, aber eben ich kann dich verstehen.

@Negev
Ja die Doppelfolge hat ihr eigenes Thema und das ist okay.
Aber ich kann das dauerhafte hören des normalen Themas nicht mal Hardcore Rod Steward Fans raten. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2020 um 19:09
@Snowman_one
Nun, ich fand die das Theme eigentlich ganz in Ordnung.

@all
Hier nochmal wat auf die Ohren:
Youtube: Evolution of Star Trek Series Music Theme (1966-2020) | VioDance Violin Cover
Evolution of Star Trek Series Music Theme (1966-2020) | VioDance Violin Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kennt ihr sicher?!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

13.09.2020 um 13:34
So ich habe nun nach fast 3 Jahren auch DS 9 fertiggesehen.
Hat sich von allen Star Trek Serien am besten gehalten.
Die letzten 8 Episoden sind das Ende der Serie und jede Figur bekommt noch einen Abschluss. Diese 8 Episoden sind eine konstante Geschichte, etwas Einmaliges in einer Serie zu dieser Zeit.

Die beste Star Trek Serie für mich, aber nun bin ich mit allen durch. Mal sehen wie viele Jahre vergehen zur nächsten Binge Runde.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

13.09.2020 um 13:48
@Snowman_one

TAS auch durch? 🖖🏻


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

14.09.2020 um 16:51
Zitat von HBZHBZ schrieb:TAS auch durch? 🖖🏻
Musste erstmal Rausfinden was dieses Kürzel bedeutet.
Nein die habe mir nicht angetan.

DS 9 hat mehr Tiefgang als ich anfangs dachte. Weshalb ich so lange brauchte um sie fertigzuschauen. Aber es hat sich gelohnt.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.09.2020 um 13:07
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb am 29.08.2020:Hab schon lange nicht mehr ins Spiel reingeschaut. Mach dich also auf "Planlos durchs Weltall" gefasst. :D
Tja.. Ich habe wohl ein Problem: Scheinbar hat es meinen Account "lahmgelegt". War wohl zulange off? Hm, keine Ahnung ob ich den wieder hin bekomme, war ja ein kostenloser. Da wird's wohl auch kaum "Ansprüche" geben oder so.

Wenn sich was neues ergibt, sag ich Bescheid!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.09.2020 um 12:08
@PrivateEye
Oh weh! Du meinst deine Chars sind weg oder der Account ist nicht mehr zugänglich?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.09.2020 um 15:14
@Spookywoman
Irgendwie schon, aber scheinbar habe ich es noch irgendwie hinbekommen, puh... Aber frag nicht wie! O_O

Jedenfalls gibt es die WitchBlade und Sydney noch! :D :Y:

Wäre ja auch echt mies gewesen... Allerdings Level 56, verdammt, ich hab ne Menge verpasst!


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.10.2020 um 12:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Irgendwie schon, aber scheinbar habe ich es noch irgendwie hinbekommen, puh...
Super. :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Level 56
Ich bin Level 60. Also auch nicht Maximallevel. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

04.10.2020 um 19:11
@Spookywoman

Ich rushe da ja auch nicht durch, mir geht's auch um die Storyline selber und da habe ich ja Zeit. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.10.2020 um 12:13
Youtube: Star Trek: Discovery Season 3 Sneak Peek
Star Trek: Discovery Season 3 Sneak Peek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man merkt an den Kommentaren das da die Klientel nicht mehr die selbe ist, da wird argumentiert warum sich das Schiff dreht und das keinen Sinn macht(ausser ein wenig Schwerkraft, macht aber so noch weniger sinn) und warum man das im Bildschirm nicht sieht......Es ist nur der Antrieb der sich dreht. :nerv:

Und der eine klingt wie Greedo....


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.10.2020 um 18:09
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 04.10.2020:Ich rushe da ja auch nicht durch, mir geht's auch um die Storyline selber
Richtig so. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.10.2020 um 19:56
So die erste Folge der 3.Staffel Disco ist nun geschaut.
War oookay.

Ich hatte auch mit dem Rückblick keine Ahnung mehr um was es genau ging, ausser Zeitreise wegen Control. Book ist ganz cool, der Typ aus dem obigen Trailer. Die gezeigte Technologie ist auch ganz cool.
Die letzten 10 min waren besser als die ersten 45.

Da kommt dann eben auch der Optimismus der Sternenflotte zu Zuge.


Anzeige

2x zitiertmelden