Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

22.11.2021 um 19:55
Zitat von paxitopaxito schrieb:ich will Schmetterlingshumanoide sehen!!!
your wish is my command ...


fffffffff

sssssssssssssss

aaaaaaaaaaaaa


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.11.2021 um 20:32
Also ... im Ernst, für welchen echten Star Trek Fan oder kurz Treki war STD oder lang Discovery nicht gestorben und eine Sünde, nachdem Sporen-Antrieb?

Als ich das gehört habt ...

Gut, Hauptrolle die Quoten-Dunkelhäutige, das obligatorische homosexuelle Pärchen, Transgender hab ich bisher nicht gesehen, aber gut, kann ich mit leben, ...

Dann aber diese endlosen Heulereien von Michael Burnham, meine Güte, Meere an Tränen wurden gefüllt, wäre die auf der Erde gewesen, die Küsten wären verloren. Ich will Rambazamba, und keine Drama Soap, und diese theatralischen Momente wurden über Minuten gezogen, ...

Man, Peng und Tod und neue Szene, und gut, Abschied, Winke Winke Weg ...

Gekrönt wurde das eben mit dem Sporen-Antrieb, man sollte Drehbuchautoren die Einnahme von halluzinogenen Drogen rigoros verbieten, kann doch nicht angehen. Das war schon so bei Battlestar Galactica, die ersten Staffeln liefen richtig gut, und dann kam der eine Drehbuchautor zur Besprechung mit, hey Leute, hab ein paar Pilze mitgebracht und dann war es passiert.

Vermutlich haben sie die Deppen nun für STD eingestellt. Klar kommen da nun humanoide Schmetterlinge, geht doch nicht anders ...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.11.2021 um 21:54
@nocheinPoet
Ich gehöre zu den leicht zufrieden zu stellenden Fans. Sporenantrieb? Cool. Schmetterlingshumanoide? Echt cool. Achja, danke @Kybela


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.11.2021 um 12:05
@nocheinPoet
Zu den „Schmetterlingsmenschen“ fiel mir sofort ein:
Wie sagt das kleine Mädchen im Karneval noch, als es gefragt welches Kostüm sie trägt?

„Ich bin das Engelsche, Du Arschloch!“. ;)
Wobei die Engel bei Babylon 5 hübscher geleuchtet haben..

Ist ja fast schon ein Grund, wieder mal Netflix zu gucken - garantiert frei von Discovery :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.11.2021 um 16:23
Es scheint doch schon heute abend loszugehen...

Unbenannt
Quelle


Jetzt muss ich nur noch Pluto-TV finden... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.11.2021 um 16:26
Das heißt jetzt kann ich mir auch Schmetterlingshumanoide Aliens anschauen? Der Abend ist gerettet!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.11.2021 um 16:30
Ich habe sie ja schon gesehen (mit Originalton), sind ziemlich humorlose Kerlchen mit Plasmawaffen. Leider habe ich zu Hause kein schnelles Internet, daher wird das bei mir erst ab Montag was werden.. :(

Hier schon mal der Trailer zum "warmlaufen".

https://intl.startrek.com/videos/watch-star-trek-discovery-season-four-trailer


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.11.2021 um 16:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 22.11.2021:Gene Roddenberry.
Sowas wäre wieder voll in seinem Sinne gewesen.

Aber nicht die besten Ideen.

Irgendwie kriegt heute keiner mehr gute Geschichten hin


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Leonard Nimoy ist tot
Filme, 73 Beiträge, am 30.04.2021 von KAALAEL
Usul am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4
73
am 30.04.2021 »
Filme: J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film
Filme, 81 Beiträge, am 01.05.2014 von Negev
chen am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4
81
am 01.05.2014 »
von Negev