Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 14:47
Zitat von NemonNemon schrieb:"Marschmelonen"
Auch wenn manchmal/oft die Deutsche Synchro ein paar Fehler hat, in dem Fall nicht:
Youtube: The Final Frontier - Marshmellons of the Future
The Final Frontier - Marshmellons of the Future
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://scifi.stackexchange.com/questions/96641/whats-the-deal-with-marshmelons
Es is eben Spock. :D

Und schon mal n Alten Steven Seagal Film in nem Dönerladen gesehn wo der Film von sage und schreibe einem Menschen Sychronisiert wurde, dann weis man die Relativ gute Deutsche Synchro zu Schätzen. Und vorallem die Spaßsynchros alter Western und Eastern Klopper. :lolcry:
Die haben aus ernsten Filmen Komödien gemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 17:05
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Also, so ein bisserl haben mich einige Szenen schon berührt :D
Schööööööööön........ Am 24.01.20 wissen wir mehr.
Der Trailer gefällt! :Y:

Und man sieht sogar einen "alten" T'Liss oder einen "neuen" T'Varo Warbird?! :D

Das könnte ein Vorgehen jenseits der offiziellen Flotten gut untermauern... :Y:

Und schön das auch Deanna und Will mal zu sehen sind. Dann war er wohl doch nicht sooo lange Captain der U.S.S. Titan?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 17:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und schön das auch Deanna und Will mal zu sehen sind. Dann war er wohl doch nicht sooo lange Captain der U.S.S. Titan?
Ob die Autoren daran gedacht haben? Sie lassen die Rikers ja auch in einer Blockhütte wohnen. Wie naturverbundene Typen sind mir Will und Deana nie vorgekommen. ... ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 17:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Auch wenn manchmal/oft die Deutsche Synchro ein paar Fehler hat, in dem Fall nicht:
Hm. Was soll man dazu noch sagen. Gleich mal einen echten Insider-Witz der Star-Trek-Wissenschaft erwischt.
Wer weiß, viellicht wird es eines Tages mal nützlich sein, die Auflösung dieser Anekdote zu kennen :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 17:59
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ob die Autoren daran gedacht haben? Sie lassen die Rikers ja auch in einer Blockhütte wohnen. Wie naturverbundene Typen sind mir Will und Deana nie vorgekommen. ... ;)
Aber irgendwie scheint das Norm zu sein... Kirk in Generations auch in einer Waldhütte. Picard auf seinem Weinberg. Und die beiden auch in der Pampa.

Ob das irgend so ein Antidingens ist, wegen zuviel Tech und so? :ask:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 18:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber irgendwie scheint das Norm zu sein... Kirk in Generations auch in einer Waldhütte. Picard auf seinem Weinberg. Und die beiden auch in der Pampa.

Ob das irgend so ein Antidingens ist, wegen zuviel Tech und so? :ask:
Waldhütten sind wahrscheinlich günstig zu mieten oder stehen sowieso von anderen TV-Drehs herum. Außerdem muss man sich dann keine Gedanken um Architektur des 24. Jahrhunderts machen. Die Waldhütten sehen eben so aus wie die aus dem 20. Jahrhundert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Riker & Troy in der Pampa wohnen wollen. Aber ok, wenn DAS der einzige Fehler der Serie sein sollte, dann soll es mir recht sein.

Na ja, und ich hoffe Data spukt da nicht als Geist herum.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.10.2019 um 18:23
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Riker & Troy in der Pampa wohnen wollen. Aber ok, wenn DAS der einzige Fehler der Serie sein sollte, dann soll es mir recht sein.
Damit kann ich auch gut leben. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.10.2019 um 00:02
Ich hab den neuen Trailer gesehen und ich muss gestehen, dass ich Tränen in den Augen hatte.
So schön meine Lieblingscharaktere wieder zu sehen und zu wissen das deren Geschichte weiter geht.
Picard, Riker, Troy, Data und natürlich Seven <3
Mal schauen vllt. verirrt sich ja auch Janeway zu Picard. Ich freue mich in jedem Fall!


TNG und Voyager sind meine allerliebsten Star Trek Serien, die habe ich sicher schon viel zu oft gesehen. :D

Picard wird sowas von geschaut. Discovery kann mir weiterhin gestohlen bleiben.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.10.2019 um 14:17
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb am 05.10.2019:Am 24.01.20 wissen wir mehr.
Boh! Noch bis Ende Januar? Ich halts nimmer aus!

Die Einstellung mit Seven verspricht viel Aktion. Sie scheint in der Serie mehr als nur ein Gastauftritt zu haben.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.10.2019 um 16:45
Zitat von NegevNegev schrieb:Sie scheint in der Serie mehr als nur ein Gastauftritt zu haben.
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa.......... Das hoffe ich. Das hoffe ich sehr.... :D
*forever in love with seven*


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.10.2019 um 17:11
Ein Neuer Short Trek mit Spock, achtung es wird Gesungen:
https://www.dailymotion.com/video/x7m9lj7
Aber nur kurz. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

12.10.2019 um 21:58
Also seit ein paar Tagen "quäle" ich mich durch Gene Roddenberrys Andromeda, und in Folge 16 taucht plötzlich dieser lustige Geselle auf...

UnbenanntOriginal anzeigen (0,7 MB)

... also wenn der nicht aussieht wie ein Borg :D

Unbenannt2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.10.2019 um 18:41
Star Trek - Short Treks - S02E01
Short Treks Q and A
October 06, 2019

Bäh, ist das eine Schmonzette. Die Beiden bleiben im Turbo-Lift stecken ...


star-trek-short-treks-spock-number-1

Belanglos.
Wer auf Gefühle und Gesang steht, darf zugreifen, andere können auf diese 12 Minuten verzichten.

https://trekmovie.com/2019/10/15/star-trek-short-treks-reviews-qa-and-the-trouble-with-edward/


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.10.2019 um 18:58
Star Trek - Short Treks - S02E02
The Trouble with Edward
October 10, 2019

Sollte wohl lustig sein.
Ich hab mich unwohl gefühlt, und war weit weg vom Lachen.


trouble-with-edward-preview-01


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.10.2019 um 19:23
Hier noch ein Link zu "The Trouble with Edward":

https://www.dailymotion.com/video/x7mib5t (Archiv-Version vom 20.10.2019)

Hab mir das neue Video noch gar nicht angesehen bzw. hab gar nicht mehr dran gedacht dass es bereits eine weitere Folge gibt. Danke @Kybela.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.10.2019 um 19:32
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:The Trouble with Edward":
@PrivateEye
angeblich reißen die damit ein Logikproblem auf, bzw die History wird inkonsistent (wann wo wie Tribbles auftraten/entstehen)


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.10.2019 um 22:21
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Bäh, ist das eine Schmonzette. Die Beiden bleiben im Turbo-Lift stecken ...
Sie hätten wenigstens ein bisschen knutschen können. Aber nein, die mussten ja unbedingt singen ...
Zitat von BishamonBishamon schrieb:angeblich reißen die damit ein Logikproblem auf, bzw die History wird inkonsistent (wann wo wie Tribbles auftraten/entstehen)
Ja, das ist so. Aber angesichts dieser schlechten Short-Episode ist das im Grunde auch egal. Und der Kanon ist Kurtzman und Co doch sowieso egal.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.10.2019 um 07:06
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Sie hätten wenigstens ein bisschen knutschen können.
Autor Michael Chabon ist auch der Showrunner der Picard Serie. Naja ...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.10.2019 um 12:23
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Autor Michael Chabon ist auch der Showrunner der Picard Serie. Naja ...
Ja. Ich hoffe er liefert bei Picard eine bessere Leistung bzw. bessere Drehbücher ab. Aber wir werden sehen. Große Erwartungen haben ich da nicht. Ich wäre schon froh, wenn sie die altbekannten Chars nicht total verhunzen und kaputtschreiben.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.10.2019 um 14:21
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ich hoffe er liefert bei Picard eine bessere Leistung bzw. bessere Drehbücher ab.
das wäre außergewöhnlich überraschend.
er ist kein scifi-Schreiberling:
http://www.sf-encyclopedia.com/entry/chabon_michael

Autoren, die ausnahmsweise scifi schreiben, schreiben Mist (zumindest kenne ich persönlich keine Ausnahme). Die schreiben ihr Ding und ersetzen New York durch Vulkan, und Segelschiff durch Raumschiff.


Anzeige

1x zitiertmelden