Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 20:05
@brausud
@azzmazter
@Spookywoman


Ihr seid ja unterwegs... :D

Aber wenn das Holodeck via Windows betrieben werden sollte... Naja... Ne... :D


Youtube: Quality holosuite time


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 20:15
@brausud
brausud schrieb:.......Und JETZT wieder zu Star Trek
🙊
brausud schrieb:Aber 30Jahre in ein paar Monaten?!
Tatsächlich ... Wow. Das ist ja wirklich schon ewig her.

@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Aber wenn das Holodeck via Windows betrieben werden sollte... Naja... Ne... :D
Linux ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 20:18
@Spookywoman
Siehe oben.

:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:12
PrivateEye schrieb:Ihr seid ja unterwegs...
happens-on-the-stays-on-the-holodeck-957
:D

Ok, bei Quark würde wohl jeder das weite Suchen......Auch wenn der Körper Weiblich war. :X

Mit ihrem Kopf schon eher:
Star-Trek-Deep-Space-Nine-terry-farrell-


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:21
@brausud
:D

Aja, sieht ja wie ein Risa Urlaub aus bei Dax...

Aber auch der kann...lustig sein? :troll:

Youtube: Riker plays practical joke on Picard.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:32
@PrivateEye
ACT18fid39aid5413 LN9snYtIWIsix4t6M0wxbo
:D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:34
heute ist Star Trek Bridge Crew erschienen:

ss e6d47b2b5a4885122d217d1ba9d30f5fd998c.jpgt1496169750

http://store.steampowered.com/app/527100/Star_Trek_Bridge_Crew/


Geht das auch ohne VR Gerät? daraus wurde ich nicht so ganz schlau.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:38
@Dawnclaude
Also ich kenne es nur mit VR-Brille, so wie das @brausud hier mehrfach gepostet hat.


@brausud
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:44
@Dawnclaude
Sieht nicht so aus als ob das Game ohne VR Equipment spielbar ist.

@PrivateEye
@brausud
Habt ihr euren Sommerurlaub auf Risa schon gebucht? :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:51
@Spookywoman
Du kommst natürlich mit! ;)

Und wenn du noch ein paar Tipps für Look und Outfit brauchen solltest...

Youtube: Deanna Troi's Ever Changing Style (1987-2002)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 21:52
azzmazter schrieb:The holodeck is for porn.
Wovon träumt ihr nachts?? Das kostet doch wieder nur Arbeitsplätze.

So weit wirds nicht kommen...Stichwort Dieselmotor.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 22:07
@PrivateEye
Bin dabei. :Y:

Danke für die Modenschau. :D

@mistaz

Ein guter Einwand ...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.05.2017 um 22:18
@Dawnclaude
Steht auf der Shopseite von Steam:
Hinweis: Benötigt ein VR-Headset. Weitere Informationen können Sie auf der VR-Supportseite finden.
@Spookywoman
Könntest ja des Outfit von 6:20Min. tragen?
Wenn es nichts ausmacht. :D  :vv:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.05.2017 um 08:08
@brausud
Überrascht mich irgendwie überhaupt nicht dass dieser Vorschlag kommt. :P:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.06.2017 um 15:24
@Spookywoman
Was spricht dagegen? :troll:

Youtube: STAR TREK: BRIDGE CREW - Koop-Special mit Gameplay & Fazit: Mehr als eine teure Tech-Demo?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.06.2017 um 20:37
http://www.gamestar.de/videos/star-trek-bridge-crew-original-enterprise-wirkt-unspielbar-ist-aber-der-heimliche-star-koo...
Hat was!
Aber ich weis nicht? :ask:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.06.2017 um 21:06
@brausud
Wenn dir das Outfit so gut gefällt zieh es doch selber an. :D

Danke für die Videos. Also ich würde das Game schon mal gerne spielen. Einmal auf der Brücke der Enterprise sein. :) Aber kaufen werde ich mir das Spiel definitiv (noch) nicht. Vielleicht sollte ich doch mal im Mediamarkt vorbei schauen. Allerdings weiß ich nicht ob die da begeistert wären wenn ich eine halbe Stunde oder noch länger dort rumhänge und spiele. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.06.2017 um 21:34
@Spookywoman
Neeeeee, nich meine Farbe. :D

Joa, Abwarten is eh noch Besser bei dem ganzen VR Zeug.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.06.2017 um 01:59
Hi...weis einer in welcher Zeitlinie Star Trek Discovery spielt????? Nach dem aussehen der Klingonen zu Folge wohl in der neuen Zeitlinie aber laut dem Studio in der alten Zeitlinie...einfach mal bei bei YouTube Star Trek Discovery eingeben den Trailer schauen und ihr wisst was ich meine


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

03.06.2017 um 08:16
@Belzeebub123
Hm... insgesamt hat Discovery mehr Ähnlichkeit mit der neuen Zeitlinie. Es wird offensichtlich wieder viel mit Lens Flares und Bling Bling gearbeitet...

Youtube: STAR TREK DISCOVERY Trailer STAFFEL 1 German Deutsch (2017) Netflix Serie

Auch fügt sich das Schiff meiner Meinung nach nicht in die Original Zeitlinie ein. Vieles wirkt Moderner. Das hat die Serie "Enterprise" wesentlich besser hinbekommen!

Bei der NX-01 hat man es meiner Meinung nach geschafft, die Technik älter aussehen zu lassen aber dennoch ein authentisches Schiff darzustellen.
latestcb20151005100848path-prefixen

Viele mochten ENT nicht. Ich fand die Serie gut. Sie ist - vor allem im direkten Vergleich mit dem neuen Star Trek - nahe am Original.

Naja, bin gespannt wohin die reise der Discovery geht. Entscheidend sind die Geschichten...


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt