Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

25.07.2017 um 21:41
Zitat von NegevNegev schrieb:Diese überzogene menschliche Leiden nervt
Dann leiden eben Nichtmenschen. :D :Y:

Aber verstehe was du meinst, aber wie sollte des klappen wenn man es jedem recht machen will?
Zitat von NegevNegev schrieb:Diplomatie, gesellschaftskritische und philosophische Themen
Wird der Heutigen Sehgewohnheit zu Langweilig sein und nur echte Trekker interessieren, und der Rest will eben Pathos, Explosionen am laufenden Band und CGI bis zum Erbrechen.

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 00:13
Disco Transporterraum:


d1Original anzeigen (0,3 MB)

Disco Korridor:


d2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 00:22
Captain Philippa Georgiou (Yeoh), commander of the USS Shenzhou:

captaingeorgioucommandOriginal anzeigen (0,2 MB)


Commander Burnham (Martin-Green) prepares to beam over to a Klingon vessel:

burnhamtransporterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 00:28
Mary Wiseman’s Cadet Sylvia Tilly:

cadet


Disco Transporterraum:

ewdsctransporterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 05:34
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Disco Transporterraum:
Der schaut aber wesentlich besser aus als der letzte (oder wahrscheinlich war das kein Transporterraum).

Und Disco... naja. Zeitgeist eben...
Wobei dieser "Disco Korridor" eigentlich gar nicht nach Disco ausschaut sondern einen völlig zweckmäßigen Eindruck macht.


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 06:38
Zitat von NegevNegev schrieb: Disco.
ist nur meine wertfreie Abkürzung für Discovery ....


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 06:39
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ist nur meine wertfreie Abkürzung für Discovery ....
Oh Mann :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 06:47
Zitat von NegevNegev schrieb:Der schaut aber wesentlich besser aus als der letzte
der letzte Transporterraum, also der von der USS Shenzhou, fand ich auch nicht schlecht. war mehr Steampunk.
Und Sylvia Tilly sollte ihr Locken zeigen ... :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 07:24
Zitat von BishamonBishamon schrieb:war mehr Steampunk.
Nur "leider" hat Star Trek nix mit Steampunk zu tun ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 07:29
Discovery Phaser:


phOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 07:39
Das macht Hoffnung, dass die Serie, zumindest optisch, doch noch was wird. Die Bilder gefallen mir richtig gut!
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Und Sylvia Tilly sollte ihr Locken zeigen ... :)
Naja, wahrscheinlich würden es die Sternenflotten Vorschriften verbieten, eine solche Mähne zu tragen.
DFjEmG WsAAJYG7Original anzeigen (0,2 MB)
Damit kann man sich in allerhand verheddern... :D


Mich würde der Maschinenraum interessieren.
Bin jetzt durch die Bilder noch mehr gespannt auf Discovery!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 14:14
Ach, ich finde es einfach gut von der Sternenflotte, dass sie Lucius Malfoy trotz seiner üblen Vergangenheit eine Chance geben.

:troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 18:59
Zitat von NegevNegev schrieb:Nur "leider" hat Star Trek nix mit Steampunk zu tun ;)
warten wir auf Staffel 2. Dann reden wir (vielleicht) weiter :)

Spoiler*dirAngsteinflöß*


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 19:05
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Ach, ich finde es einfach gut von der Sternenflotte, dass sie Lucius Malfoy trotz seiner üblen Vergangenheit eine Chance geben.

:troll:
:Y:

Der menschliche Faktor eben. :)

@Negev
Bei DS9 hat dieser Spagat mit dem Dominionkrieg jedenfalls gut funktioniert. ;) Aber etwas düster wäre auch ok, wenn es eben um den Beginn des Krieges mit den Klingonen bzw die mögliche Ursache der Änderung der Timeline geht. :Y:

@Bishamon
Die "3 Läufe" der Phaser könnten durchaus was mit den Einstellungen zu tun haben: Stun, Kill, Desintegrate.
Und das die feineren Einstellungen (über einen Emitter/Lauf) dann eben erst ab TOS/Kirk kommen/möglich sind.

Bei Enterprise die ersten Phasenpistolen hatten ja auch nur zwei Einstellungen gehabt.

@Negev
@Bishamon
Btw: Kadett Tilly mit züchtiger Frisur und offener Mähne erinnert mich durchaus an Kirstie Alleys Lt. Saavik. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 19:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: offener Mähne
oder Deanna Troi:
Deanna Troi 001Original anzeigen (0,1 MB)

oder Crusher:

crusher


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 19:38
@PrivateEye
Ich hab nix gegen ein düsteres setting. Im Gegenteil. Ich bezog mich eher auf die Gestaltung. Die Ausleuchtung ist... anders - nicht schlecht - gewöhnungsbedürftig. Aber hey, die Serie ist neu und wer bestimmt schon, dass die Leute immer nur in schwach ausgeleuchteten Korridoren herumlaufen müssen? In TNG war es auch nicht so düster :).

Die Hauptsache ist, sie gehen mit diesem Lens-Flare sehr, sehr sparsam um.

@azzmazter
Ich fand die Rolle jetzt nicht so ultra Prägend... da gibt es andere Schauspieler die wohl nicht mehr aus ihrer Rolle herauskommen.

@Bishamon
Die arbeiten aber nicht im Maschinenraum etc. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 19:49
@Negev
Lens- Flare ist neuerdings sehr in... :(

Youtube: Star Trek (7/9) Movie CLIP - Fire Everything! (2009) HD
Star Trek (7/9) Movie CLIP - Fire Everything! (2009) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Kein Lens-Flare. Und immer noch so gut! :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=SCDyTQJieLM (Video: Star Trek II The Wrath Of Khan - The Enterprises First Encounter With The Reliant)

"Here it comes..." :D


@Bishamon
Joar, passt schon. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 19:58
@PrivateEye
Ja, in diesen neuen Star Trek Filmen blinkt alles...
Cool wäre es doch wenn man diese Effekte herunter stellen könnte. So eine Nachbearbeitung von einem Fan (der auch an der Beleuchtung dreht) würde ich mir durchaus gern ansehen. :D

Jar Jar Binks wurde doch auch von einigen Fans herausgeschnitten :troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 20:04
@Negev
Darth Binks?! :D Gibt ja herrliche Theorien zu dem Thema! :D

Die alten Raumschlachten waren irgendwie....klassischer und strategischer!

Bei DS9 mit der Defiant war es ja wieder etwas anderes, aber die Defiant war ja auch eben ein richtiges Kampfschiff. :Y:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2017 um 20:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darth Binks
Das kommt davon, wenn man jeden Misst ins Canon aufnimmt. :)


Anzeige

melden