Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

16.08.2017 um 09:04
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Sind sie auch Trekkies oder vernünftig geblieben?
Wieso sind Trekkies nicht vernünftig? :ask: Dieser Thread hier ist doch der Beweis dafür dass Trekkies absolut ... ähm ja. Okay. Vielleicht hast du recht. ;)

@brausud
@PrivateEye
Zitat von brausudbrausud schrieb:Mach wahlweise ST oder SW Fans aus ihnen. :Y:
Beides geht auch.
Oder eines ist/wird ein Trekkie, das andere SW Fan. Das könnte interessant werden. :D

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.08.2017 um 15:16
@Spookywoman
Oh ja, eines is dann an Fasching n Redshirt und des andere n Stormtrooper! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.08.2017 um 15:23
6a8
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.08.2017 um 16:15
Executive Producer Alex Kurtzman:
While the first season of Star Trek: Discovery will be about war with the Klingons, don’t expect that for the second season ...
Each season needs to be about a different thing ...
I wouldn’t necessarily want to bring the Klingon War into season two.
MV5


http://www.digitalspy.com/tv/star-trek-discovery/news/a835632/star-trek-discovery-klingons-season-2/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.08.2017 um 16:49
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oh ja, eines is dann an Fasching n Redshirt und des andere n Stormtrooper! :D
Klingt nach einem lustigen Faschingsfest.
Tolles Bild. Und so wahr. :D

@Bishamon
Danke für den Link. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.08.2017 um 11:18
Star Trek Disco: Trailer #3 (inklusive Trailer #2)

we strive towards this dream of peace
where all species can share common ground.
Yet no dream will protect us from you

“We need to win,” says Burnham.

“That’s the spirit,” replies Lorca.

https://www.youtube.com/watch?v=5rtzB5O8uz0 (Video: STAR TREK DISCOVERY Trailer #3 Extended NEW (2017) Netflix HD)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.08.2017 um 11:52
@brausud
@Bishamon
@Spookywoman


Sie sind am Wochenende abwechselnd bei ihr. Zum Umgang halt.

Star Wars mögen beide, Kids halt. ;) Der kleine interessiert sich aber tatsächlich durchaus für Star Trek. :Y: Und er findet Quantentorpedos und die Defiant, die "Kleine", obercool! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.08.2017 um 16:07
Star Trek: Discovery - Bilder zeigen die Brücke der USS Discovery
hbO5baFOriginal anzeigen (0,3 MB)
9TqI2SqOriginal anzeigen (0,5 MB)
cmbZcI0Original anzeigen (0,5 MB)
Nett, aber kannte man ja schon vom Trailer.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.09.2017 um 19:26
Trailer mit neuen Szenen
http://www.robots-and-dragons.de/news/114607-updates-star-trek-discovery-klingonen-commander-burnham-trailer-szenen


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 16:04
@chen
@brausud
@PrivateEye
@Bishamon
@Spookywoman
@zweiter
@mistaz
@Negev
@azzmazter


Allen einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende! ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 17:56
@PrivateEye
Vielen Dank. :) Wünsch ich dir auch.
Gilt natürlich auch für alle anderen die sich hier so rumtreiben. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 18:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allen einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende
INTERESSANT, danke gleichfalls und ab mit worp 9


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 19:55
@PrivateEye
Heut is doch erst Donnerstag! :D
Aber Wünsch es euch Allen natürlich auch, im voraus.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 20:00
@zweiter
@brausud

Ja, aber ab morgen habe ich keine Zeit mehr. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 21:10
@PrivateEye
Viel Spaß. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.09.2017 um 23:18
Na dann, auch von mir allen ein schönes Wochenende :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.09.2017 um 19:27
@PrivateEye
@Spookywoman
@Bishamon
@azzmazter
Hier, ne Neue Szene:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=znooZB6dblY
Und Bilder:
0PsEpZo
Ok, lassen wir die Flares mal weg. :D
TI1jjVJ
a56kzbLOriginal anzeigen (0,2 MB)
wHOgKBe
Anscheinend geht es Nicht Ohne Flares?!
Oh, Doch:
D9dOyzqOriginal anzeigen (0,1 MB)
Es wirkt schon sehr Trekkig, aber dann DIE schon wieder:
F9GKHZCOriginal anzeigen (0,2 MB)
qyGhalCOriginal anzeigen (0,3 MB)
Hätten se noch längere Spitze Eckzähnchen würden se eher als Vampiere durchgehen. :(

Noch ein paar mehr Bilder:
http://www.robots-and-dragons.de/news/114617-star-trek-discovery-erster-ausschnitt-jede-menge-szenen-charakterfotos
Also ich weis Nicht ob von der Serie mehr als 2-3Staffeln laufen werden? :ask:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.09.2017 um 19:38
@brausud
Sind ein paar schöne Fotos dabei, danke dafür. Ich muss gestehen, dass meine Freude schon etwas gestiegen ist.
Klar wirken die Klingonen lächerlich übertrieben im Vergleich zu den NextGen-Klingons.
Aber die wirkten ebenso übertrieben im Vergleich zu den TOS-Klingons.

Eine aktuelle ST-Serie muss mit der Optik anderer Serien mithalten, sonst wird sie scheinbar gar nicht produziert.
Deshalb sind die neuen Klingonen halt eine Mischung aus Nosferatu, Remulanern und diesen weißen Zaubertoten aus Game of Thrones.

Wenn die Storys und einzelnen Episoden trekkig sind, dann will ich mich nicht beschweren...
Ich hoffe sie werdens :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.09.2017 um 21:17
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:im Vergleich zu den TOS-Klingons
Ok, so glaub ich muß/sollte man es sehen. Ist eben für eine andere Generation von Konsumenten die eben auch andere Ansprüche haben. Aber das eine Serie mit einer anderen mithalten muß dann macht mich das schon wieder Stutzig. Hätte es ST überhaupt Nötig mit anderen zu Konkurieren?
Bei des letzteren Serie war es bestimmt nicht die Konkurenz an der es Gescheitert ist, die Storys waren auch nich minder als bei anderen ST Serien und von der Action war es Trekkig. Also
nicht zu viel/zu wenig.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.09.2017 um 21:46
@brausud
Danke für das Video und die Fotos.
Der Typ auf dem 5. Foto erinnert mich an Wesley. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hätten se noch längere Spitze Eckzähnchen würden se eher als Vampiere durchgehen.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht. Klingonenvampire. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also ich weis Nicht ob von der Serie mehr als 2-3Staffeln laufen werden? :ask:
Abwarten und Earl Grey Tee trinken. ;)

@azzmazter
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb: halt eine Mischung aus Nosferatu, Remulanern und diesen weißen Zaubertoten aus Game of Thrones.
Stimmt. Die weißen Wanderer sehen auch so ähnlich aus. Okay, muss man sich zu Fasching nur eine einzige Maske kaufen und kann einmal ein Klingone sein, bei der nächsten Party ein weißer Wanderer, ein Vampir, ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden