Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

19.11.2018 um 19:56
Trelane über Uhura zu Kirk: "Oh, ein Beutestück aus Nubien?"


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 07:41
@all

Muss nochmal nachfragen: wieso ist das Spiel gebraucht "Star Trek Armada 2" im eben gebrauchten Zustand noch so teuer?
Egal ob auf ebay oder amazon. Man zahlt locker über 50 Euro????


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 07:58
@Niederbayern88

Sind wohl Sammlerpreise?

Ich hab mein Star Trek Bridge Commander im Top Zustand vor ca. 2 Jahren für 110€ verkauft :D
Gibt halt immer jemanden, der die eine oder andere Lücke im Regal noch geschlossen haben möchte^^

Wer die Games nur zoggen möchte, die gibt es ja z. B. hier als Download > https://www.old-games.com/download/6760/star-trek-armada-2


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 07:59
@afkai
Ja möchte nur zocken.
Wegen den download? Ist das einfach runterladen und man kann spielen oder muss man da wieder was spezielles runterladen damit man das spiel überhaupt öffnen kann?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 08:04
@Niederbayern88

Ich glaube, das ging so - ist eine Weile her, dass ich da was gezogen und gezoggt habe.
Falls den kostenlosen Link übersehen hast >
Hier der direkte Link > http://ds.old-games.com/7266eb3813/2001/Star%20Trek%20-%20Armada%202%20(2).exe


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 08:06
@afkai
Danke. Ich probiere es.

Für mich ist das alte Spiel immernoch eines der besten die mir gefallen :D
Vor allem Taktischer Borgkubus :D Oder wo man stundenlang gegen andere Ki kämpft

Danke für den Downloead der dauert zwar etwas aber was solls. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 18:29
@afkai
Nur so aus Neugier. Wie lange wird das wohl dauern? Der Download? Ist ja ein ziemliches Paket, 766 MB. Gerade braucht er zwischen 1 bis 2 Tage. habe 183 MB bereits geladen^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 18:31
@Niederbayern88

hier mal eine seite die helfen Könnte:

https://www.wieistmeineip.de/download-rechner/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 18:33
@Brocki
Okay dann ist mein Internet nur so langsam.
Aber @afkai dennoch danke. Aber glaub ich kauf mir doch auf Amazon die CD ROM :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 18:37
@Niederbayern88

Der DL-Link war der Kostenfreie mit begrenzter Geschwindigkeit.
Für 5,95$ via Paypal kannst aber auch unlimited saugen - immer noch günstiger als bei Pfuiamazon^^

Ich hab das Bridgecommander auch erst in 23h :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 19:09
@afkai
Vielleicht besser:
https://www.myabandonware.com/search/q/Star+Trek
Wikipedia: Abandonware


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.11.2018 um 20:57
brausud schrieb:Vielleicht besser:
Auf jeden Fall ... viele der Games kannte ich gar nicht, schon gar nicht die ganzen Konsolentitel - thx :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.11.2018 um 16:25
Die Short Treks Folge Calypso:
https://www.dailymotion.com/video/x6wxzyy
Warum wirkt das besser als die eigl. Serie? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.11.2018 um 16:31
@brausud
danke für den link!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.12.2018 um 08:55
Short Trek "The Brightest Star"


Zwischenablage03

Spoiler
Es gibt auch in dieser Folge wieder schöne, stimmungsvolle Bilder.
Auch hat mir gefallen, dass man mehr von Saru erfährt. Dass er anders ist, als der Rest seines Volkes und als erster (?) seinen Planeten nicht als Delikatese verlassen hat.

Wieder hatte die Story für mich zu große Seltsamkeiten:
1) Saru soll ein hoch entwickeltes Funkgerät bedienen? Nur mit dem Beipackzettel?
2) und eventuell so bedienen, dass nicht die Ba'hu kommen? eigentlich müsste so ein Signal immer bemerkt und darauf reagiert werden.
Und ausgerechnet die Förderation reagiert auf diesen Funkspruch? mit einem Funkgerät der Ba'hu?


3) Was mich nicht stört, ist der Verstoß der obersten Direktive :)
Aber man hätte wenigstens einen Satz fallen lassen können, warum für Saru die Ausnahme gemacht wird.
So ist das einfach nur ein "because we can". Wegen einem "Hello" verstößt man dagegen?

Funkgerät-Alternative:
Ein verrückter Ba'hu überrascht Saru beim Pilze suchen im Wald und macht ihm das Angebot, mit seinem Shuttle mitzukommen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

14.12.2018 um 10:57


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.12.2018 um 08:29
@brausud
Ich seh Raumschiffe - ich seh Föderationsuniformen. Aber ich seh kein Star Trek...

Naja, ich bin auf die neue Serie mit Picard gespannt. Vielleicht wird man da, als Star Trek Fan der alten Serien, eher abgeholt...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.12.2018 um 11:32
Negev schrieb:kein Star Trek...
Wenn man Pike sieht in seinem Gelben Leibchen ist es schon ein wenig ST, aber ja, der Rest sieht aus wie ein neues Battlestar Galactica Remake Remake. Es ist einfach immer noch alles zu Kompliziert wie die Technik ausguckt, wie bei den Schiffen und die Aliens sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei der Kurzepisode "Short Trek "The Brightest Star"" haben ses aber ein klein wenig wieder hinbekommen was ST ausmacht. Eine kleine große Geschichte wo man Spaß hat und wo zum Nachdenken anregt....Zwar kein Shakespeare, aber leichtes Star Trek.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.12.2018 um 12:23
Auch mal interessant, 3 von 5 Wissenschaftler ( also durchaus representativ :) ) outen sich als Treckie ...



melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

21.12.2018 um 15:43
Scheint ein sehr sehr sehr......Scheint kacke zu sein. :D


Ja ja, Barclay der Nerd.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden