Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

14.02.2012 um 17:55
@Commonsense
leider scheinbar nicht,habe meinen film "neuer" in erinnerung.


melden
Anzeige

Film gesucht

14.02.2012 um 20:04
@Sam89
Mir fällt da was Ähnliches ein.. ohne Titel..bestimmt sehr hilfreich.. Es ging um eine Miene, in der irgendwelchen bösen -Kreaturen wohnen sollten, weshalb sie bisher immer verschlossen blieb. Jahre zuvor ereignete sich dort ein Unglück und Leute verschwanden, die niewieder gesehen wurden, blabla?


melden

Film gesucht

15.02.2012 um 18:48
@DarkRose375
ja,kann sien das es sich da um den gleichen film handelt.


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 10:16
@Sam89
Gut, dann haben wir Gemeinsamkeiten gefunden, sind aber leider nochnet weiter =/


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 11:01
@DarkRose375
@Sam89

Wenn es sich um einen neueren Film handelt, meint ihr vielleicht The Burrowers?


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 11:06
@Commonsense
hm nein also bei mir zumindest nicht. Es ging glaub auch um ne Familie, die dort grade erst hingezogen ist..


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 11:06
@DarkRose375

Und das mit dem Garten erinnert mich an "The Gate", der ist aber auch älter...


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 11:22
@DarkRose375
@Sam89

Habe gerade noch einmal nachgesehen. The Gate würde einige der gesuchten Kriterien erfüllen, ist aber von 1987. Es gibt noch einen recht jungen Film, der ähnlich aufgebaut ist: The Hole 3D.


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 11:27
@Commonsense
The Gate kommt schon näher an meinen Film ran, in 3D war er auf keinen Fall... Es war auch kein Loch, sondern ein Stollen... irgendwie


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 14:13
@Commonsense
ne,is mein film leider nicht dabei ... man,das gibts doch nicht!!!!!!


melden

Film gesucht

16.02.2012 um 14:28
BITTE HELFT MIR. Ich suche auch ein Film habe aber nur ganz wage Erinnerung daran.

Kann mich nur noch daran erinnern das zu Beginn (wahrscheinlich) des Films ein Mann zu Gast bei einer Familie ist. Ich glaube auf einer Farm oder in einen Dorf. Das Haus war glaube ich aus Holz und es war Winter. Der Mann hat auf dem Dachboden bei der Tochter der Familie (wahrscheinlich) geschlafen. Und die Tochter hatte dann heimlich Sex mit ihm auf dem Boden. Ich glaube es war ein Drama und es ging mit um Gewalt. Glaube auch der Vater oder jemand anderes aus der familie hatte sich vorher auf dem Boden erhängt. Weiß es aber nicht mehr sicher.

Habt ihr eine Ahnung worum es sich handeln könnte?


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:15
@CthulhusPrison
Vielleicht eine der beiden Verfilmungen von Vladimir Nabokovs "Lolita"?

Das spielt nicht auf einer Farm, aber in einem Haus im (eher ländlichen) New England. Der Privatlehrer Humbert Humbert zieht hier ein, um die junge Lolita (Dolores Haze) zu unterrichten. Er heiratet schließlich Lolitas Mutter - die ist m.W. Witwe, ich weiß aber nicht, wie/wo/woran ihr Mann gestorben ist -, verliebt sich aber in die heranwachsende Lolita, und beginnt mit dieser nach dem Tod auch eine halbinzestuöse erotische Beziehung. Ob sie auf einem Dachboden Sex haben, weiß ich jetzt nicht.

Hier das wohl bekannteste Motiv aus der ersten Verfilmung von Stanley Kubrick: thasVYw lolita1

Und hier ein Bild aus dem deutlich neueren Remake mit Jeremy Irons und Melanie Griffith: t6OMABY jhh62lagiwj5l2gh

Könnte es einer der beiden sein?


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:20
@Sam89
@DarkRose375
Ihr meint aber nicht die Geschehnisse rund um die "Black Lodge" (Schwarze Hütte) in den letzten Folgen der US-Serie "Twin Peaks" (1990), oder? In dieser unterirdischen Höhle haust "das Böse", personifiziert durch gemeine Doppelgänger und allerlei andere Schauergestalten wie rückwärtssprechende Zwerge oder obskure Riesen.


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:27
Nachtrag @Sam89
@DarkRose375

Vielleicht ist es einer hiervon?

1. "Die Grube des Grauens": Wikipedia: Die_Grube_des_Grauens tj6a0VE thepit

2. "My bloody Valentine": Wikipedia: Blutiger_Valentinstag t3ERki9 MYBLOODYSHOWERCOLOUR

3. "Abwärts ins Grauen": http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2572-Abwaerts-ins-Grauen.csp tbLDxfE 1616252


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:40
@Mantrailer
Hm also die Grube des Grauens kommt dem wieder sehr nahe, aber so alt war er glaube ich nicht. Eventuell gab es nochmal sowas Ähnliches... er isses auchnet ._.

Blutiger Valentinstag hab ich schon gesehen, der isses aber auch net^^


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:42
@Mantrailer
...gab es von "abwärts ins Grauen" ein Remake??? Der spiegelt meine Geschichte, die ich im opf hab schon wieder, ist aber auch zu alt für mich..


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:44
@Mantrailer
Ne leider nicht.

Der ganze Film spielte ärmlichen Verhältnissen und im kalten Winter. Er war auch bedrückend oder beklemmend. Diese Sex-Scene auf dem Dachboden spielte glaube ich gleich am Anfang des Films. An die Sex-Scene kann ich mich noch erinnern. Die beiden hatten Sex und die Frau überraschte damit den Mann. Der Sex war aber nicht leidenschaftlich oder liebevoll. Die Frau hat den Mann den Mund zugehalten damit die anderen ihre Triebe im Haus nicht hören und das alles ging nur ein paar Sekunden. Der Film kam auf einen öffentlich rechtlichen Sender und vllt schon 12 Jahre her. Hab den FIlm nie wieder gesehen. :(


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:44
@DarkRose375
Leider weiß ich weder bei "Abwärts ins Grauen" noch bei "Die Grube des Grauens", ob es ein Remake oder eine Adaption gibt. Ich habe die Filme selber nur via google-Recherche gefunden. Ich suche aber mal weiter! :)


@CthulhusPrison
Schade, ich glaube, den kenne ich nicht!


melden

Film gesucht

17.02.2012 um 15:45
@Mantrailer
hmmmm mist aber thx XD


melden
Anzeige

Film gesucht

17.02.2012 um 15:51
@Mantrailer
Schon OK. Ich google immer mal ein paar Stichworte aus dem Film, finde aber gar nichts. Ich hab leider auch keinen Schimmer mehr worum es in dem Film ging. :(


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt