Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

07.06.2011 um 15:08
@devil81sz
ja, wir waren damals im urlaub und dort lief er im fernsehen (war ein deutscher sender, auf dem er lief). und aus welchem jahr er ist, weiß ich leider nicht, aber er dürfte nicht allzu alt gewesen sein.
@docmccoy
also er war schon auf deutsch, aber ich glaube nur synchronisiert.

Anzeige
melden

Film gesucht

08.06.2011 um 06:02
@maroni: Wann wart ihr denn genau im Urlaub? Wenn du meinst er wird nicht so alt gewesen sein kann man das besser eingrenzen und macht die suche eventuell leichter.


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 02:55
@maroni

Der Film heisst Haunted, aus 1995, da spielen Aidan Quinn und Kate Beckinsale.


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 05:04
Passt sehr dürftig ...


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 05:16
@Xionara

Überhaupt nicht. Alles was sie erwähnt hat ist drin. Kleine Schwester stirbt wie beschrieben, wird aufgebahrt und ruft sein Name. (Er fühlt sich schuldig, weil er sie nicht retten konnte).

20 Jahre später unterichtet er Psychologie und ist betreffend Parapsychologie sehr skeptisch aber bekommt immer wieder Briefe von einer Frau, die behauptet von Geister belästigt zu werden.

Schliesslich fuhr er dort um das ganze als Fake zu entlarven.

Mehr sage ich nicht, vielleich will sich jemand das noch anschauen, ist sehr empfehlenswert.

Aber hier gibt er Feuer und Autounfall und kleine Schwester erscheint als Geist und rettet ihn.


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 07:04
@anouk

Ich fand den Film tödlich langweilig und bin dabei eingeschlafen. :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 07:15
@Xionara

Ich fand ihn gut, trotz Kritik. Endlich mal was ohne Blutspritzer und abgehackten Körperteile, aber nette Geschichte und gute Schauspieler. Für ein Horrorfilm ziemlich gute Note bei IMDB.
Geschmacksache, würde ich sagen. :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 07:47
@anouk

Ich steh auch nicht so auf Splatter. Aber bei diesem Film war mir die Story zu vorhersehbar und zu sehr in die Länge gezogen, dann diese lächerliche Szene in der sie immer schneller "Ringelrein" spielen, das war einfach ZU albern.

Es gibt bedeutend bessere Spuk-Filme.


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 15:39
@Xionara

Ok, sagen wir so: Wir zwei werden zusammen nicht ins Kino gehen und das Mädchen weisst jetzt wie der Film heisst^^ :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 17:13
@anouk

Ins Kino kann man zur Zeit eh nicht gehen. Da wimmelt es ja nur noch vor Zombies, weichgespülten Vampiren, angeschwulten Piraten und Viren (womit wir wieder bei den Zombies wären). Alles nicht mein Ding. ;)


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 17:45
@Xionara

Ich finde genau solche Filme sehr nützlich...Immer wenn ich nicht einschlafen kann^^

Wie kann man sich erschrecken, wenn man an Zombies, Vampiren und Geister nicht glaubt? Ich musste mich mit einer Figur oder Situation identifizieren können, um nachfühlen zu können.
So gesehen macht mir mehr Angst ein Film wo ein Kind entführt wird. Oder netter Nachbar, der gar nicht mal so nett ist. Doku über Aileen Wuornos (weisst du wo man es noch finden kann?) fand ich schrecklich.

Der Film Das Mädchen neben an (falls er so heisst) war echt traumatisch - da ist man nicht nur erschrocken sondern auch wütend und traurig.

Ja, um Horror zu erleben muss man oft nicht mal ins Kino gehen.

P.S.
Ich fand Haunted gut weil man da keine Fratzen sieht und sonstige Effekte, für Geisterfilme so typisch. Aber wir veraten nicht mehr, ok? :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 18:15
@anouk

Wir können zwar nicht zusammen ins Kino, aber ein gemeinsamer Doku-Abend wär drin. ;)

Ich hab letztens ein wirklich beängstigendes Doku-Drama über den Serienkiller Albert Fish gesehen.
Die Doku erzählt die wahre Geschichte des titelgebenden Sadisten und Kannibalen, der Anfang des letzten Jahrhunderts eine unbekannte Anzahl an Morden verübte. Er wurde öfter festgenommen aber immer wieder frei gelassen, weil man ihm nicht nachweisen konnte. Erst nach der Entführung und Ermordung eines kleinen Mädchens konnte er überführt werden. Den Ermittlern (und Zuschauern) offenbarte sich eine zutiefst gestörte Psyche, in der sich religiöser Wahn mit sexueller Perversion vermischte ...

Ich muss gestehen, ich bin ein Serienkiller-"Fan" :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 18:36
@Xionara

Wow! Dann haben wir doch was gemeinsam! :D Mit dem Thema habe ich mich sehr viel beschäftigt und zwar vorallem mit Serienmörder aus dem Viktorianischen Zeitalter.

Wir sind schon OT, also muss ich das gerade biegen:

Es gibt ein Doku über Albert Fish. Weiss vielleicht jemand wie das Doku genau heisst? ;)


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 18:43
@anouk

Ja ich! Sie heisst "Albert Fish" :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 18:44
@Xionara

Boah! Wo wären wir ohne dich!? Vielen Dank!!! :D


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 19:34
@anouk
ui, danke dir! nach jahren weiß ich endlich, wie er heißt! :)


melden

Film gesucht

09.06.2011 um 20:07
@maroni

Gern gemacht, maroni^^ Ein guter Film, viel Spass.


melden

Film gesucht

26.06.2011 um 23:50
Hm ist kein Film sondernne alte Kinderserie.. zählt das auch? Ihr kennt euch doch alle so gut aus...
Es ging irgendwie um zwei Kinder, deren Eltern im Jungel entführt wurden oder so und dann suchen die die.. kann mich nurnoch sehr schwach erinnern. In einer Szene saßen die in so großen Käfigen... kann mir trotzdem jmnd helfen?? o.o


melden

Film gesucht

27.06.2011 um 00:28
@DarkRose375: In welchem Jahr lief die Serie denn? War es eine deutsche oder ausländische Produktion? Wird sicher nicht leicht da was zu finden.


melden

Film gesucht

27.06.2011 um 00:29
@DarkRose375

War das eine Zeichentrickserie? Dann könnte es die hier sein:

https://www.youtube.com/watch?v=mCZKbTeXuXs


Anzeige

melden