Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

27.06.2011 um 00:52
@Xionara
Ja das war eine Zeichentrickserie... hab mir mal die Storyline durchgelesen.. die Eltern kommen mir vm Sehen her bekannt vor und die Story klingt zumindest ähnlich..^^ Die hier ha ich aufjeden Fall mal gesehen.. werd mir demnächst mal ne Folge anschaun.. danke schonmal! =P


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

27.06.2011 um 00:59
@DarkRose375

Bitte ;)


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 02:15
Also, ich suche einen Film, eine Zeichentrickserie und eine Werbung, vielleicht kann man mir mit einer Sache davon weiterhelfen. :D

Bei dem Film ist es so dass ich mit eigentlich relativ sicher bin dass er den Namen ,,Das Tier" trägt. Durch Google/Wiki finde ich aber nur nen Horrorfilm mit dem Namen den ich nicht meine. Den Film sah ich vor etwa 20 Jahren und soweit ich mich erinner war es eine deutsche Produktion. Es geht um einen Mann der Tiere hasst, dann aber doch eine Katze bei sich aufnimmt. Die Nachbarn denken wohl dass er die Katze quält oder so, jedenfalls wollen sie Die dort wegholen von ihm.. Am Ende stirbt die Katze -ich glaube an einem Katzenschnupfen. Ich weiß noch genau wie die Tierärztin den Mann mitleidig anschaut weil die Katze tot ist. Dann beerdigt er sie in nem See und am Ende des Films kommt eine dämliche Szene die gar nicht zum Rest passt, der Mann öffnet die Augen und hat auf einmal Katzenaugen. Ich google immer mal wieder vergebens danach.

Bei der Zeichentrickserie weiß ich leider nicht mehr viele Einzelheiten, nur dass ein Bikini eines Mädchens eine Rolle spielt. Es gibt eine Szene in der ein Junge dem Mädchen den Bikini oder einen Teil davon zurück gibt -hat ihn wohl vorher heimlich genommen- und das Mädchen knallt ihm eine. Ich glaube es war im Mangastyle gezeichnet und auch hier ist es sicher 20 Jahre her dass ich die Serie ab und zu sah.

Bei der Werbung geht es um das Thema ,,don`t drive and drive". Auf einem Autorücksitz sieht man verschiedene Teddybären im Wechsel. Ein Lied wird von einem Kind gesungen, auf englisch und ich erinner mich nur an den Satz ..,,because you`re dead" Es wird zwischendurch ein Blumenmeer eingeblendet. Die Werbung hatte was Gruseliges an sich, finde ich. Gesehen hab ich sie nur an einem einzigen Tag irgendwann im Sommer 1998, danach nie mehr.

Wäre soooo klasse wenn Jemand Etwas der aufgezählten Dinge kennt und weiß ob ich es irgendwo nochmal sehen könnte oder man zumindest was Schriftliches irgendwo findet.


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 02:38
@Türkis: Ich habe zu dem Film nur einen Eintrag gefunden der eventuell passen könnte, leider steht auf IMDb nichts zum inhalt ist aber nicht ganz 20 Jahre alt und war eine TV Produktion http://www.imdb.com/title/tt0167457/ wenn er das nicht sein sollte hieß der Film vielleicht doch etwas anders?

zu den beiden anderen weiss ich leider nichts. Ich kann mal gängige Portale absuchen, das kann aber dauern da die Infos recht spärlich sind und Werbung zu finden ist so oder so eher schwer zumal du sie ja nur einmal gesehen hast.


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 02:57
@devil81sz
WAHNSINN, danke für deine Mühe, es ist tatsächlich dieser Film!! Ich gab Name des Regisseurs zusammen mit dem Filmtitel etc. nochmal bei Google ein und stieß auf ein paar wenige, weitere Infos. Fand z.b. das hier: http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=516075 Lustiger Weise wird er mal als Thriller, mal als Komödie bezeichnet. :D

Das ist lieb dass du Portale wegen den anderen beiden Sachen durchsuchen willst, bitte aber nicht extra meinetwegen diese Mühe machen.

VIELEN DANK nochmal. :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.06.2011 um 02:59
@Türkis

Den Film hast du ja schon richtig von @devil81sz und die Serie müsste "Miyuki" sein, ist aus den 80ern und die Folge die du beschreibst heisst "Der schwarze Bikini".


Youtube: Miyuki 01 Der schwarze Bikini Part1


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.06.2011 um 03:00
Ich bin platt, ihr seid ja echt Koryphäen !!!


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:00
@Türkis: Gern geschehen wenn du Filme suchst und den Titel kennst ist IMDb.com die beste stelle um fündig zu werden sind eigentlich so gut wie alle Filme drin vertreten. ;) Nach den anderen schaue ich morgen mal, oder du hast glück und jemand weiss es zufällig schon jetzt ^^ Hat sich wohl auch erledigt Xinora hat das wohl gefunden was du suchtest. Fehlt ja nur noch die Werbung


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:10
@Xionara LOL, ja dankeee, das ist es. :-)) Mensch, wart ihr schnell.

@devil81sz Danke nochmals und danke für den Tipp. :-)


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:17
@Türkis: Bitte gern geschehen ;) heißt dieser slogan nicht eher don't drink and drive? don't drive and drive ergibt für mich irgendwie keinen sinn.


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:25
@devil81sz Natürlich hast du Recht, verschrieb mich weiter oben, merkte das eben erst als du es geschrieben hast. *peinlich*


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:31
@Türkis: Macht doch nichts kann jedem passieren. ;) Das zu finden wird schwierig, es gibt da etliche Einträge auf youtube zu don't drik and drive commercials. Schätze doch mal da es ein englischer Slogan ist das es sich um eine Werbung aus dem englisch sprachigem raum handelt. Wenn man dazu die Jahreszahl eingibt, gab es bisher auch nichts das auf die Beschreibung gepasst hätte und google wirft auch nichts wirklich brauchbares bei raus. Werde ich morgen Abend mal nochmal mein glück versuchen wird, es mal zeit fürs Bett auch wenn es zu warm ist und ich lieber noch ne weile auf dem Balkon sitzen würde, da ist angenehmer wie in der Wohnung. ^^


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:47
@devil81sz Ja, da gibt es so Einges bei Youtube mit dem Titel, schaute schon vor ner ganzen Weile danach und fand alle möglichen Clips, leider aber Diesen nicht. Falls das noch irgendwie hilfreich ist, diese Werbung lief auf einem Musiksender, entweder Mtv oder Viva, glaube aber eher dass es Viva war. Danke jedenfalls für deine ganze Mühe, sollte ich die Werbung irgendwo entdecken poste ich es hier sofort. Wünsche dir eine gute Nacht, ist echt sehr sehr warm.


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 03:49
@Türkis: Ja das könnte hilfreich sein werde dann mal schauen ob ich noch was finden werde. ;) Danke dir auch schon mal eine gute Nacht und hoffe mal das ich auch schlafen kann.


melden

Film gesucht

28.06.2011 um 05:10
@devil81sz
Kaum zu glauben aber ich habe es gefunden!! Hab etwas rumgesucht und dann bei Google ,,don't drink and drive commercial 1998" eingegeben und unter Videos gesucht. Dann sah ich einen Teddybär und wusste dass es die Werbung sein muss. Die Teddybären werden nicht auf einem Autorücksitz gezeigt wie ich es in Erinnerung hatte.. :( Hab nach dem Gucken nun echt ne Gänsehaut, falls du (oder natürlich alle Anderen hier) dir ein Bild davon machen magst: http://www.tvspots.tv/video/12467/DRIVE-AND-SURVIVE-ASSOCIATION-WHY-AREN-T-YOU-STILL-ALIVE

Hoffe du konntest/kannst schlafen. :)


melden

Film gesucht

29.06.2011 um 00:24
@Türkis: Habe ich mir gerade angesehen und die hatte ich gestern auch gefunden aber ausgeschlossen da ich ja von ausging das die auf einem Rücksitz wären. ^^ Dann hast ja endlich alles gefunden was du gesucht hattest und ist schon ne ziemliche Gänsehaut Werbung muss ich schon sagen.
Ja ging so einigermaßen und zum glück hab ich die Woche frei bekommen und geht erst am Montag wieder schuften.


melden

Film gesucht

30.06.2011 um 16:57
@Türkis
gutes video, da bekomm ich auch tatsächlich gänsehaut !


melden

Film gesucht

30.06.2011 um 17:34
@Türkis
Da könnt ich glatt heulen bei de Werbespot ._.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

30.06.2011 um 21:32
Mir wird eher übel dabei.
Den Tod von Lady Diana und die Trauer von Tausenden für so einen Tränendrüsen-Spot auszuschlachten und das in einer Zeit in der noch nicht mal das Verfahren abgeschlossen war, war ein Schlag ins Gesicht aller Betroffenen. Vor allem für die Hinterbliebenen des Fahrers Henri Paul.
Geschmacklos ist auch der Text zur Hymne der Queen.

Der Spot, übrigens eine deutsche Produktion, kam in GB überhaupt nicht gut an und wurde dort auch nicht gesendet!


melden
Anzeige

Film gesucht

13.07.2011 um 20:59
Bin auch auf der Suche...^^

Also ich bin mir nichtmehr ganz sicher ob es ein Film war oder eine Serie :/

Also alles was ich noch weis ist, dass eine Familie am Esstisch saß und sich dann nen Alien in Menschengestalt dazu gesetzt hat.
Allerdings hat das Alien nicht mit m Mund gegessen sondern mit seinem Hintern :D
Mehr fällt mir da auch nich mehr ein :/

Übrigens: Das Alien ist mit seinem Ufo im Garten gelandet ;D

Naja...hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Falling Skies5 Beiträge