Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

872 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

30.06.2019 um 00:08
Ich suche einen Film der eher makaberen Art. Ich habe diesen mal vor etwa 35 Jahren gesehen. Ich denke, er ist aus den 70ern.
Es ging in dem Film um ein Autorennen, bei dem es "Sonderpunkte" gab, wenn man Leute überfahren hat. Kennt den jemand?

Tante Edit: grade selber gefunden, Death Race 2000, mit Stallone.


melden
Anzeige

Film gesucht

29.07.2019 um 11:37
Hallöle,
es wäre echt ein großer Zufall, falls mir jmd. hier weiterhelfen kann, aber ich versuche einfach mal mein Glück.
Ich suche einen Film von dem ich nur noch folgende Szene verschwommen im Kopf habe:
Der Film spielte etwa im viktorianischen Zeitalter, evtl. auch etwas früher o. später, auf jeden Fall war es ein Kostümfilm.
In besagter Szene waren mehrere junge Frauen an einem Fluss. Irgendwann war ein nackter Mann abseits im Gestrüp mit einem Hund und beobachtete die (o. auch nur eine der Frauen, sie hat sich glaube ich von den anderen entfernt, bin mir nicht mehr sicher) Frauen lüstern. Dieser Moment der Lust/ des Begehrens erinnerte mich von der Art her an die Szene aus Lady Chatterleys Liebhaber (1981er Verfilmung), als sie den Wildhüter zum ersten mal sah, falls das jmd. weiter hilft.


melden

Film gesucht

24.08.2019 um 15:57
Auch Ich suche den einen oder anderen Film:

Bei Film 1 kann ich mich nur an eine Szene erinnern. Es KANN sein dass Brad Pitt in dem Film mitspielt, muss aber nicht. Zwei Männer reden miteinander und einer sagt sinngemäss folgendes: "Stell dir vor es ist 1910 in Wien, du sitzt an einer Bar und unterhält dich mit einem Jungen Mann, einem Kunstmaler namens Adolf. Er hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Menschen getötet. Was tust du?". Oder so ähnlich. Ich denke es ist klar wer hier gemeint ist. Kennt den Film jemand?

Bei Film 2 kann Ich mich nur daran erinnern dass es anscheinend um eine Bombe ging an die ein Mensch "angeschlossen" ist. Nicht wie in Time Bomb mit David Arquette in einer Weste die jemand trägt, sondern Ich glaube eine Frau ist auf einen Tisch geschnallt und an Ihr so rot leuchtende Leitungen und Kabel "verbaut". Irgendwie bekannt?


melden

Film gesucht

25.08.2019 um 19:43
@Lady_death
Ich kenne die Szene und komme auch nicht auf den Film - verdammt! :D


melden

Film gesucht

25.08.2019 um 19:53
@Philipp87

Film 1:

Inglourious Basterds ?


melden

Film gesucht

25.08.2019 um 20:11
TerracottaPie schrieb:Inglourious Basterds ?
So isses.


melden

Film gesucht

28.08.2019 um 13:02
@Dusk

im ernst? xD , dachte nicht, dass jemand überhaupt was damit anfangen kann, das ist doch schonmal ein Lichtblick


melden

Film gesucht

28.08.2019 um 19:21
Lady_death schrieb:m ernst? xD , dachte nicht, dass jemand überhaupt was damit anfangen kann, das ist doch schonmal ein Lichtblick
@Lady_death
Auch mir kommt diese Szene bekannt vor. Evtl ist die aus "Caroline Cherie"?

a61821355a4a7514f4b7b559349b8cfe


melden

Film gesucht

29.08.2019 um 13:45
Ah Danke schonmal. Den muss ich allerdings komplett schauen, um zu beurteilen, ob der es wirklich war xD


melden

Film gesucht

31.08.2019 um 19:11
Lady_death schrieb am 28.08.2019:das ist doch schonmal ein Lichtblick
Nur blöd, dass ich auch nicht drauf komme :D


melden

Film gesucht

01.09.2019 um 20:30
@Dusk
auf youtube gibt es den auf französisch in voller Länge. Ich hab mal ein bisschen durchgeskipt und ich glaube der war es leider nicht (100pro bin ich mir nicht, falls ich versehentlich genau diese Schlüsselszene übersprunge hatte). Vllt. fällt es uns , oder jemand anderen hilfbereitem ja noch ein ;).
Unabgesehen favon sieht dieser Film auch recht knorke aus xD, den werde ich mir sicher mal in voller Länge geben.


melden

Film gesucht

02.09.2019 um 03:50
@TerracottaPie Danke, den hab Ich zu Hause, den schau Ich mir die Tage mal an.

@F.Einstoff das verstehe Ich leider nicht. Ich hab mir den Film mal angesehen, das scheint ein Historendrama zu sein. Das passt finde Ich irgend wie gar nicht da rein...


melden

Film gesucht

02.09.2019 um 08:49
Philipp87 schrieb:@F.Einstoff das verstehe Ich leider nicht. Ich hab mir den Film mal angesehen, das scheint ein Historendrama zu sein. Das passt finde Ich irgend wie gar nicht da rein...
@Philipp87
Dachtest du, ich meinte mit CAROLINE C. den von dir gesuchten Film mit der Bombe?


melden

Film gesucht

02.09.2019 um 18:50
@F.Einstoff DOH! Ja, klar, du meintest den Film von @Lady_death

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich sollte nachts um kurz vor vier besser schlafen als hier im Forum rumzusurfen :-)

Sorry!


melden

Film gesucht

01.10.2019 um 18:55
Hi zusammen,

vlt. könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich weiss leider nichts von dem Film ausser folgendes.

Der Film lief in einem Freilichtkino, so ca. 2005. Keine Ahnung ob das Kinostart war.
Das Genre dürfte SciFi seien, aber wahrschelinlich nicht zu weit in der Zukunft, oder aber in einer parallelen Zukunft. Die Kernszene an die ich mich erinnern kann. Ein Typ muss in einen Topf mit kochendem Wasser fassen und aus diesem die Eier nehmen. ; )

Wäre supercool wenn Ihr mir helfen könntet.


melden

Film gesucht

01.10.2019 um 20:55
@DeadPoet
Der einzige Film den ich kenne in dem so eine Szene vorkommt und der dazu noch SciFi-genre bedient ist Blade Runner von 1982, aber da ist es Pris (eine von den Replikanten), die die Eier aus dem Wasser holt, kein Typ.
Den meinst du aber nicht oder?


melden

Film gesucht

03.10.2019 um 18:28
@Häresie
Exakt das ist er. Komisch dass ich nicht diese Szene zuordnen konnte obwohl ich dachte den Film gut zu kennen. Bladerunner 2049 hab ich seit Kinostart schon wieder mind. 3x gesehen. Wird Zeit as Original nachzuholen. Thx! : )


melden

Film gesucht

03.10.2019 um 19:19
@DeadPoet
Hatte mich schon gewundert ob du den Film nicht kennst, ich kann mich auch nur so gut erinnern weil ich ihn mindestens 11 mal gesehen habe und gefühlt mitsprechen kann, ich liebe diesen Film!


melden

Film gesucht

04.10.2019 um 11:46
Huiii Gert Fröbe, Karin Dor....
Hammer, was die so alles gedreht haben früher.

Gucky.


melden
Anzeige

Film gesucht

20.10.2019 um 19:17
Hey, ich mal wieder. Komme jetzt wohl wieder öfters. :D
Ich hab heute folgendes für euch:
Ein Mann in der Wüste wird von mehreren Typen drangsaliert Er rächt sich indem er einen Plan auheckt sie in eine Grube zu manövrieren und bei lebendigem Leibe einzubetonieren.? Protagonist vielleicht so Johnny Depp Typ?
Ist schon sehr lange her, Erinnerung daher wie immer wahrscheinlich reichlich verfälscht.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt