Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

813 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

12.11.2017 um 14:10
Hallo an alle,

ich versuche mich ein einen Film zu erinnern , weiss aber nicht mehr wie er hiess....

Kann jemand helfen???

In dem Film geht es um eine Familie die in dem Norden, in einem Fischerdorf, lebt (irgendein kaltes Land, Skandinavien oder so..), im 19 Jahrhundert, das ist eine wahre Geschichte.

Der Ehemann der Familie ist ein Fischer und hat sich eine Frau geholt, dann passiert ein Mord.

Der Film fängt mit einer Gerichtsverhandlung an, und retrograd erfahren wir was da wirklich geschah.

Sie hat die ganze Familie sehr brutal ermordet, mit einer Axt, oder so...

Weiss jemand welchen Film ich meine und wie er heisst?

Würde ihn gerne nochmal sehen.

Vielen Dank und LG


melden
Anzeige

Film gesucht

12.11.2017 um 21:02
@anouk

Eventuell "The Weight of Water" (2000) von Kathryn Bigelow
MV5BMzM3MTU2NzcxNl5BMl5BanBnXkFtZTYwODM1

Der Plot weicht etwas ab:
Die Pressefotografin Jean Janes recherchiert über einen im Jahr 1873 begangenen Mord. Sie wird von ihrem Ehemann Thomas, dessen Bruder Rich und Richs Freundin Adaline Gunne begleitet. Im Jahr 1873 wurden auf einer Insel in Neuengland zwei norwegische Frauen mit einer Axt getötet. Die dritte Frau, Maren Hontvedt, hat den Angriff überlebt.
Wikipedia: Das_Gewicht_des_Wassers


@DerThorag

Könnte es der sowjetische Aschenbrödel Film von 1947 sein?
MV5BNDk5ZjRmMzEtYTAyMy00ZTAzLTgzODQtZDA0
Wikipedia: Aschenbrödel_(1947)


melden

Film gesucht

12.11.2017 um 23:57
@sarkanas

Das ist es leider nicht aber danke für deine Mühe.


melden

Film gesucht

13.11.2017 um 01:11
Sonst Vorschläge? Kann mir jemand helfen?


melden

Film gesucht

13.11.2017 um 02:04
@sarkanas

Öhm, das sollte der sein. Vielen Dank!


melden

Film gesucht

30.12.2017 um 21:40
Jetzt suche ich nen Film.

Es ist ein Science Fiction Film und ich glaube noch gar nicht so alt.
Ich meine, der Plot ist, dass die Menschheit auf der Suche nach ner neuen Erde ist. Irgendwas geht schief und es können von mehreren möglichen Planeten nur noch zwei untersucht werden. Auf dem ersten ist außer flaches Wasser nix zu sehen. Dann kommt ne gigantische Flutwelle und sie können nur knapp fliehen.
Dann finden Sie auf nem anderen Planeten noch nen früheren “Entdecker”...

Alles weiß ich nicht mehr... kann mir jemand weiterhelfen?


melden

Film gesucht

30.12.2017 um 21:47
Edit: Erledigt. Interstellar. Hab sogar die BluRay da... wenn man zu viele hat und den Überblick verliert!

Bearbeitungszeit war abgelaufen...


melden

Film gesucht

heute um 01:10
@anouk
Über ein Jahr später ... :)

Da ich gerade die aktuelle Verfilmung über Wikipedia: Lizzie_Borden sah dachte ich vielleicht wars die älter Verfilmung aus den 70er die begann mit einer Gerichtsverhandlung, allerdings ist hier der Vater leider kein Fischer.

The Legend of Lizzie Borden (1975)
auf deutsch: "Lizzie Bordens blutiges Geheimnis"

MV5BZDExMzhmNTQtNGYwMS00NzlmLWEyMjUtNTgy


melden

Film gesucht

heute um 12:42
@sarkanas

Kein Fischer und nicht Skandinavien. Aber trotzdem danke, auch das hier will ich mir unbedingt anschauen. Bis jetzt hab ich nur Doku über Lizzie Borden gesehen.

Danke dir.

LG


melden
Anzeige

Film gesucht

heute um 13:28
Ich such auch was, hab ich als lütter Bengel mal im TV gesehen (Erinnerung daher schlecht).


Sci-Fi
50er/60er/70er Jahr? So in Dreh? Er müsst ein Farbe gewesen sein, vielleicht nachcoloriert
In dem Raumschiff tauchte irgendwann ein zotteliges, großes Alien (orange?) auf und fraß die Crewmitglieder
Ob jemand überlebte weiß ich nicht



Ich Google mir seit Jahren die Finger blutig und habe nicht viel Hoffnung aber da es hier Sci-Fi Liebhaber gibt... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden