Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

889 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

06.12.2019 um 23:57
Ich suche zwei Filme

Der erste ist ein Kinderfilm, wahrscheinlich aus Tschechischer Produktion, wahrscheinlich um 1970. Handlung damalige Gegenwart. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ein Kerl die Fähigkeit hatte, mit dem Spruch "alte Latschen" alle Kontrahenten in ausgetretene Schuhe zu verwandeln und dass sich bei ihm zu Haus hinter seinem Sessel schon ein großer Haufen befand.

Das andere der Vorspann zu einem Film, kann auch eine Krimiserie gewesen sein. Späte 60er oder frühe 70er. Ähnelte in der Machart sehr dem bekannten Tatort-Vorspann. Endete aber damit, dass es am Ende eine (Roll-?)Treppe hochging, wo bedrohlich aussehende schattenhafte Gestalten warteten.


melden

Film gesucht

25.03.2020 um 10:05
Hi Leute, ich suche eine Sci-Fi Serie ^^

Gestern nacht hat mich ein Kumpel angetextet ob ich eine bestimmte Serie kennen würde, die Informationsdecke ist aber reichlich dünn gewoben... (insgeheim frage ich mich ernsthaft ob diese Serie tatsächlich existiert)

In der Serie sollen angeblich nur 2 Menschen mitspielen und eine K.I.

Staffel 1. Eine Frau erwacht ganz allein in einem Raumschiff, an Bord befindet sich ausser ihr nurnoch die K.I. die das Raumstiff steuert, irgendwann trifft sie dann wohl auf einen Mann, ein Intrigenspiel soll dann stattfinden...

Staffel 2. Gleiche Story, aber diesmal aus der Sicht des Mannes dargestellt...

Klingt für mich reichlich dünn so als Storyline für eine (Mini) Serie. Klingelt da bei Euch was?


melden

Film gesucht

25.03.2020 um 18:36
@Spukulatius

eher eine neuere oder ältere (bildqualität!)?


melden

Film gesucht

30.03.2020 um 14:13
Zu dem Thema kenne ich nur Filme

Orbiter 9 z.B. oder Passengers


melden

Film gesucht

31.03.2020 um 16:18
Ich suche einen schlechten Horrorfilm, der ist sicher über 20 Jahre alt. In den Körpern der Opfer haben sich riesige Zecken (oder ähnliches) eingenistet.
War irgendeine bewaldete Hillbilly Kulisse


Nein, es ist nicht Cabin Fever


Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß


melden

Film gesucht

31.03.2020 um 16:27
@KFB
Könnte C2 - Killerinsekt sein.

TICKS (1993) Trailer


melden

Film gesucht

31.03.2020 um 16:39
@Pestsau
Hey, der könnte das echt sein - ich hab vor ner Ewigkeit mal rumgegoogelt aber das kam dabei nicht raus

Danke Mann :Y:


melden

Film gesucht

31.03.2020 um 16:43
@KFB
Ich glaub den kannste auch komplett bei YouTube angucken.


melden

Film gesucht

31.03.2020 um 16:49
@Pestsau
Ist dann mehr für den Nostalgiefaktor, ich schau mal :Y:


melden

Film gesucht

01.04.2020 um 11:43
osttimor schrieb am 25.03.2020:eher eine neuere oder ältere (bildqualität!)?
Oh sorry, hab garnicht mitbekommen das Du geantwortet hast oO. Ich habe die Serie zwischenzeitlich selbst gefunden...

Continuum hieß das Ding, da kann man aber leicht durcheinander kommen weil 2012 noch ne Serie mit gleichem Namen aber anderer Story rauskam ^^


melden

Film gesucht

22.05.2020 um 08:09
Guten Morgen,

auch ich suche mal wieder einen Film.

Es muss wohl eine Komödie mit viel schwarzem Humor gewesen sein.
Ein Familienfest oder ein anderer Grund, warum alle Familienmitglieder im elterlichen Haus zusammen kamen. Dann wird der Vater scheinbar ermordet aufgefunden und jeder ist natürlich verdächtig.
Zum Schluss, da bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das jüngste Familienmitglied kommt dann, nachdem sich alle an die Gurgel gegangen sind und jeder jeden in die Pfanne hauen wollte, mit dem lebendigen Vater auf den Plan, der wohl allen nur eine Lektion erteilen wollte.
Ich glaube, der Film war sogar ziemlich hochkarätig besetzt.

Beim goggeln hab ich einen deutschen Film gefunden "Familienfest", aber die Handlung passt irgendwie nicht so ganz 100%ig...

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, welchen Film ich suche.


melden

Film gesucht

22.05.2020 um 16:30
Mir würde da "Greedy - Erben will gelernt sein " einfallen aber da hat das Oberhaupt nicht seinen Tod vorgetäuscht 🤔


melden

Film gesucht

22.05.2020 um 16:36
@Schalter4
Vielleicht sowas wie "Eine Leiche zum Dessert"? Da gab es einige Filme mit so einer Story:
Murder By Death (1976) - Official Trailer

https://bestsimilar.com/movies/18819-murder-by-death


melden

Film gesucht

22.05.2020 um 16:44
@brausud

Der ist es nicht. Der Film, den ich im Kopf habe, ist neuer. Vielleicht aus den letzten 10 Jahren...


melden

Film gesucht

22.05.2020 um 20:11
@Schalter4
Anfangs musste ich an Knives Out denken, Spoileraber da wich der Plot dann nachher doch deutlich von deiner Beschreibung ab.


melden

Film gesucht

22.05.2020 um 20:13
@Fennek

Jaaaa, aber das kann er ja auch nicht sein. Hab den gefühlt vor zwei, drei Jahren gesehen.


melden

Film gesucht

25.05.2020 um 11:43
@Schalter4
8 Frauen ?


melden

Film gesucht

25.05.2020 um 11:46
@Lady_death

Hab mir gerade den Trailer angesehen. Jaaa! Das ist er! Vielen Dank!!!


melden

Film gesucht

25.05.2020 um 11:47
Gerne :), bei deinem erwähnten Plottwist kam ich gleich drauf


melden

Film gesucht

29.05.2020 um 17:36
Ich suche zwei Zeichentrick-Kurzfilme, vermutlich sind sie von Disney.
Beide sind schon älter und ich kann mich leider nur noch rudimentär an die Handlung erinnern.
Gesehen habe ich sie in den 90ern, aber sie sind vermutlich älter.

Nummer 1:

Es geht um ein sehr vermenschlichtes kleines Auto (es hat ein Gesicht), das unbedingt ein Rennwagen sein möchte.
Sein Vater möchte das aber nicht, das kleine Auto hört nicht auf ihn, macht irgendwas Waghalsiges, sein Vater muss es retten.
Ich meine, das kleine Auto wird verletzt und muss repariert werden.
Am Ende sieht man noch, wie Vater und Sohn sich versöhnen, der Sohn verspricht wohl keinen Mist mehr zu machen, zeigt den Zuschauern dann aber heimlich, dass er sich einen Rennmotor (oder es macht sich einen Fuchsschwanz an die Antenne, ich weiß es nicht mehr) hat einbauen lassen.

Nummer 2:

An die Handlung dieses Films habe ich keine Erinnerungen mehr, ich weiß nur noch, dass ein Hahn oder ein anderer Vogel aus Versehen in eine Maschine gerät, die ihn schminkt (Lippenstift an einem Vogel ist... interessant) und in ein Korsett schnürt. o_O


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horror89 Beiträge