Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

864 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

22.03.2019 um 21:24
@osttimor
Ne leider ist er das nicht. Sieht aber auch recht unterhaltsam aus. Danke dir.


melden
Anzeige

Film gesucht

22.03.2019 um 23:12
@Pestsau
Suchst du Blood Splattered? Vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch an den


melden

Film gesucht

22.03.2019 um 23:13
@KFB
Hast grad mal nen Trailer parat? Find da grad nix.


melden

Film gesucht

22.03.2019 um 23:16
@Pestsau
Finde auch nur das hier -> https://www.dvd-forum.at/medium-details/41887-dvd-blood-splattered


Scheint aber doch nicht deiner zu sein


SpoilerSieh ihn dir nicht an, er war schlecht. Nicht das gute Schlecht.


melden

Film gesucht

22.03.2019 um 23:20
@KFB
Den Film den ich gesehen hab müsste 80er sein. Evtl frühe 90er.

Nö sieht auch nicht so interessant aus. Ich bevorzuge eh lieber guten Trash aus den 70er/80ern.

Trotzdem schon mal danke :Y:


melden

Film gesucht

22.03.2019 um 23:22
@Pestsau
Das der so jung ist, hab ich jetzt erst gelesen.

Vom Qualitätsstand hätte der auch wesentlich älter sein können, 90 Minuten Lebenszeit fürs Klo :Y:


Bei Trash bin ich absolut nicht festgelegt aber die Sachen aus den 70ern/80ern haben ihren eigenen Charme :D



Vielleicht findest du den Film ja noch, sag dann mal Bescheid :Y:


melden

Film gesucht

22.03.2019 um 23:24
@KFB
Mach ich. Vielleicht hat hier ja noch jemand ne Idee welcher es sein könnte.


melden
melden

Film gesucht

23.03.2019 um 00:31
@Pestsau
Eventuell Wikipedia: Return_to_Horror_High ?
Da gab es am Schluss eine Inszenierung um den Schuldirektor als Mörder zu überführen.
https://www.imdb.com/title/tt0093854/?ref_=kw_li_tt


melden

Film gesucht

23.03.2019 um 00:43
@sarkanas
Ne der ists leider auch nicht.

Der war schon eher so Richtung Komödie. In vielen Teilen des Films gings um diese Asifamilie.

Aber danke auch dir.


melden

Film gesucht

23.03.2019 um 09:40
@sarkanas
Geil. Das isser.

Hab ich n bisschen falsch beschrieben ^^ Superklasse, wird heute geguckt. Thx.


melden

Film gesucht

23.03.2019 um 15:38
@Spukulatius
Gerne :Y:

@Pestsau
Ja stimmt, mir fiel das nur wegen der Schlusszene ein.


melden

Film gesucht

14.05.2019 um 18:45
Hallo zusammen,

ich suche einen Film aus den (vermutlich) 80ern.
Leder kannich mich nur daran erinnern, dass nach einem Vorkommnis (Umweltkatastrophe?) alles (Straßen, Autos) mit blauem Niederschlag überzogen war.

Sagt das jemandem was?


melden

Film gesucht

18.05.2019 um 20:35
Hallo, auch ich suche einen Film.
Ich erinnere mich nur vage, einige Details könnten daher komplett falsch sein.

- Science-Fiction (?)
- Ein Mann muss aus seiner Wohnung fliehen, kommt bei einer Frau und ihrem Sohn unter
- Seine Verfolger durchsuchen kurz darauf besagtes Anwesen der Frau
- Erinnert teilweise an den Film In Time mit Justin Timberlake

Spärlich, ich weiß. Vielleicht hat aber jemand eine Ahnung. Danke :)


melden
MMXII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

19.05.2019 um 23:33
@Rheinperle

Spontan würde mir auf die Erklärung nur Looper einfallen.

https://www.imdb.com/title/tt1276104/


melden

Film gesucht

23.05.2019 um 15:18
@MMXII

Genau, das ist der Film. Vielen vielen Dank dafür :)


melden

Film gesucht

13.06.2019 um 05:02
Hallo! Ich suche einen älteren amerikanischen (oder kanadischen) Film.

Handlung: ausgemusterte Pferde der US-Army sollen erschossen werden, ein paar hundert Tiere. Aber ein junger Soldat oder Offizier will das verhindern und "entführt" die ganze Herde mit ein paar gleichgesinnten Kameraden.
Sie wollen die Tiere über die Grenze nach Kanada treiben, aber soweit schaffen sie es nicht. Stattdessen entscheiden sie, sie einem Indianerstamm zu übergeben, weil in dem Reservat die Armee keinen Zugriff auf die Tiere hat.
Auf dem langen Weg müssen sie immer wieder einzelne Pferde erschießen, denn es sind alte Tiere, denen die Hufe brechen oder die so lahmen, dass sie die Reise aufhalten.
Die Armee versucht ihnen den Weg abzuschneiden, deshalb wenden sie eine List an und preschen mit den hunderten Pferden im ersten Licht des Morgens durch das Lager ihrer Gegner und überrumpeln sie damit so, dass die ihnen nicht den Weg verstellen können.

Eine Vater-Sohn-Geschichte spielt auch eine Rolle; die Hauptfigur sucht zwischenzeitlich Rat beim Vater, ich glaube, der hatte die Idee, die Pferde den Indianern zu schenken, als der Weg nach Kanada versperrt ist.

Google hat mir den Film nicht gefunden.
Kennt ihn jemand, hat einen Titel für mich?


melden

Film gesucht

13.06.2019 um 09:02
@LuciaFackel

War nicht schwer zu finden.

Wikipedia: In_Pursuit_of_Honor


melden

Film gesucht

13.06.2019 um 12:52
@Cantaloupe
Danke, das ist er. :)


melden
Anzeige

Film gesucht

22.06.2019 um 23:30
Hallo, ich suche eine Kinderserie die Ende der 90er/ Anfang der 2000er im TV lief. Ich glaube sie spielte in Wales und es ging um ein Mädchen, dessen Eltern eine Pension besitzen. In der Pension lebt auch ein Koboldpärchen. Der männliche Kobold hatte immer eine Schiebermütze auf und weiße Haare und Bart. Das Mädchen hatte einen besten Freund, der immer überall dabei war, er hieß "Laughlin" (?).

Weiß jemand wie die Serie hieß?


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt