weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

06.04.2013 um 19:25
@Cyan2006

Ja Andrea war von Staffel 1 zu Staffel 3 son Charakter der (glaube auch absichtlich) die Kurve runter und hoch fahren sollte. Wie langweilig wär denn bitte eine Serie, wenn alle Charaktere immer alles richtig und zur besten Perfektion erledigen würden. Von daher wurde da auch immer etwas Spannung hinein gebracht, weil man nie wusste, wie die Leute handeln werden.


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.04.2013 um 00:49
@DieKatzenlady
Ja da hast schon recht, aber die Alte hat einfach nur unheimlich genervt. Bin froh dass sie nicht mehr ist.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 01:46
Da ich nun endlich auch die letzte Folge geschaut habe, darf ich mich diesem Thread auch wieder nähern :D
DieKatzenlady schrieb:Hier: wer Interesse hat mal das Interview mit Andrea zu lesen


http://tvline.com/2013/03/31/the-walking-dead-andrea-dies-laurie-holden-interview-season-3/?utm_source=dlvr.it&utm_mediu...

Da wird es nur zu gut beschrieben für die Leute, die Andrea nie verstanden haben, was eigentlich absolut nachvollziehbar ist.
Ich weiß, dass du Andrea mochtest, aber du musst auch verstehen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und man sich eben nicht mit jeden Menschen identifizieren kann/ihn allgemein mag. Du linkst ein Interview, mit dem Nachsatz, dass jeder danach verstanden haben sollte das man Andrea verstehen und mögen sollte, weil es nach deiner Sicht nachvollziehbar ist. Wenn jemand Andrea nicht mag, liegt es nicht an einem Unverständnis, es gibt andere Gründe. Manch einer mag sie vielleicht vom Aussehen nicht und dann ändert so ein Interview auch nichts über die Meinung zu dieser Person. Es gibt noch durchaus vielmehr Gründe, warum man Andrea nicht mögen könnte.

TVLINE | How long have you known about Andrea’s death?
I didn’t get the official word until a few days before we began [shooting] the finale. It was a shock to everyone. It was never part of the original story docs for Season 3. And it was rather unexpected.

Klingt sehr danach, dass sie einfach mehr oder weniger spontan abgesäbelt wurde.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 11:22
@Veritasaequita

Falls du dich durch meinen Post in dem Sinne so angesprochen gefühlt hast, das ich dich von irgendwas überzeugen will, so ist das nicht meine Absicht.

Aber in dem Interview wird nun mal die Frage gestellt, die Millionen andere Menschen sich bereits gefragt haben: Wieso hat sie den Governor nicht getötet, als sie die Chance dazu hatte!

Es geht dort um Verstehen und nicht um Sympathie, nur so viel dazu ;-)


EDIT: Dort wird einfach was über ihre Geschichte erzählt und mehr nicht.
Und egal um welchen Charakter es dort geht: Jeder hat seine Gründe wie er handelt und das Mögen ist eine andere Sache.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 13:54
Es ist eben manchmal so, dass man einen Menschen töten muss, um damit aber viele andere retten zu können. Ist es ein Hohn, dass gerade der kleine Carl, in der letzten Folge solch eine Szene zugeschrieben bekommt, dass selbst er in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, um andere zu beschützen? Andrea wollte nicht noch mehr Blut vergießen aber dies war ja zum scheitern verurteilt. Sie hat selbst miterlebt, zu was die Menschen fähig sind. Sein Überleben hat letztendlich viele andere Menschenleben gekostet inklusive ihre eigenes Leben. Nun gut, das Kapitel ist ja jetzt beendet.



melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 13:57
Ich hoffe einfach, dass die vierte Staffel endlich mal wieder annähernd so viel Spannung bekommt, wie die erste Staffel uns das dargeboten hat.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:02
Das 16 Episoden Format ist einfach ein Problem. Die erste Staffel hatte 6 Folgen, die zweite 12. Die dritte Staffel war offensichtlich dazu gedacht, den Governor zu charakterisieren und Ricks innere Konflikte hervorzuheben, und das hat sie auch perfekt geschafft. Da die Staffel aber zu lang war und die Autoren offensichtlich nicht wussten, was sie mit den restlichen Charakteren machen sollten, war ein großer Teil dieser Staffel nur Filler und viele Charaktere mit Potential wurden weggekillt oder ignoriert. Staffel 4 wird sicher nicht groß anders sein.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:05
@JackMarco

Ich denke das Staffel 4 eine aussagekräftige Handlung tragen wird, Staffel 2 und 3 waren bestimmt nur der Auftackt für etwas unglaubliches, was noch folgen wird. Nämlich wieder ein Kampf ums pure überleben.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:08
@Kurosagi

Robert Kirkman zu folge, soll sich Staffel 4 wieder, wie Staffel 2 mit den Charakteren beschäftigen. Bei Staffel 2 mit 12 Folgen, ist das noch hinzunehmen, bei Staffel 4 mit 16 Folgen wird das schmerzhaft. Ich gehe davon aus, dass es wieder Konflikte im gefängnis geben wird zwischen Ricks Gruppe und den Woodbury Leuten und das am Ende der Governor mit einer neuen Armee das Gefängnis überennt.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:10
@JackMarco

Das wäre langweilig und wo sollte der Gov eine Armee herbekommen?

Höchstens begehen irgendwelche Leute in Ricks Gruppe Verrat.

Die sollten die ersten paar Folgen im Knast spielen, ein paar Konflikte können ruhig stattfinden und dann sollte die Zombiehorde alles überfallen, den Großteil niedermetzeln und sie sind auf der Flucht, das wäre geil.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:13
Kurosagi schrieb:Das wäre langweilig und wo sollte der Gov eine Armee herbekommen?
Es gibt noch genug leute da draußen. Randalls Gruppe (die ja angeblich voll mit einem Haufen Barbaren sein soll) rennt da auch noch irgendwo rum.

Die werden nicht komplett von den Comics abschweifen. Grundsätzlich hat sich die Serie immer an die Comic Storyline gehalten, nur wie es zu den Ereignissen kommt, hat sich immer geändert. Ich denke der Governor wird auf jedenfall das Gefängnis nochmal angreifen. Vielleicht auch schon im Midseason Finale und in der zweiten Hälfte, muss sich Ricks Gruppe wieder durchschlagen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:15
@JackMarco

Könnte so passieren, nur hoffe ich das dass mit den Gov nicht mehr so im Vordergrund steht, davon haben wir jetzt alle schon genug gehabt. :D


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:19
@Kurosagi

Ich hoffe, dass man ihn für eine Weile nichtmehr sieht und er dann einfach aus dem Nichts angreift, was ich aber bezweifle, da David Morrissey als einer der Hauptcharaktere in Staffel 4 eingestuft wurde und sie ihn dann für nichts bezahlen müssten.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:31
Ich denke auch, dass es eine Bedeutung hatte, dass der Governor überlebt hat.

Witzig ist nur, jeder fragte sich, was mit Morgan aus der ersten Staffel passiert ist und nun haben sie ihn das zweite Mal dort zurück gelassen...

EDIT: ich hoffe nur, dass er Michonne nicht kriegen wird. Merle hatte er ja schon.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:40
@JackMarco

Das die Staffel zu lang war, hat man mitbekommen..es hat sich gezogen wie ein Kaugummi und war zwischenzeitlich wirklich sehr langweilig! Dieses ganze Gov - Andrea Dilemma, hätte man sich ersparen können. Eine ganze Folge, wie die im Schuppen sitzen und sich unterhalten und dann eine Folge, wo Andrea durch den Wald und die Gegend rennt. Das war mehr als langweilig und ohne Bedeutsamkeit für die Story, sondern einfach nur ein Lückenfüller. So kam es mir vor.

Ich freue mich auch auf Staffel 4, obwohl mich der Schluss nun nicht in ein heißblütiges Erwarten versetzt hat! Das 2.Staffelende war einfach nur episch :D Die verwöhnten Leute aus Woodbery, die mehr oder weniger ein fast normales Leben gelebt haben, werden gewiss mit den neuen Umständen zu tun haben. Oder aber, es geht wieder zurück in die Wildnis. Das Gefängnis hatte ja bisher einen recht sicheren Ort dargestellt.

Was glaubt ihr, wer sich gegen Rick stellen wird?


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:44
Veritasaequita schrieb:Was glaubt ihr, wer sich gegen Rick stellen wird?
Anscheinend gibt es einen neuen Hauptcharakter in Staffel 4 namens Roy Stark.

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Roy_Stark

Ich gehe mal davon aus, dass der für Ärger im Gefängnis sorgen wird. Vielleicht wendet sich Carl ja auch gegen Rick.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:49
@JackMarco

Der Roy Stark wird ja ein Neuer sein, also sozusagen keiner aus den eigenen Reihen. Ich würde meinen, dass es wohl eher einer aus der bestehenden Gruppe sein wird. Aber wer? Gleen würde das glaube ich gerne sein aber ob der genug Power dafür hat? Carl ist auch ein heißer Kandidat, denn mittlerweile macht er Rick die Ansagen und nicht umgedreht :D Mittlerweile ist er ja auch kein kleiner Junge mehr. Er müsste jetzt so 14 Jahre alt sein. Aber man hat schon gemerkt, dass er sich immer mehr gegen seinen Vater stellt, ihn zum Abdanken überreden will, nicht mehr an ihn glaubt und auch noch die Schuld an dem Tod der Mutter gibt.


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:52
Ich hoffe, dass der Stark mal wieder ein sexy Mann ist :D Andrea kann sich ja nun nicht mehr lüstern auf ihn stürzen :D Aber nachdem Shane weg ist, war leider nichts mehr für mein Auge dabei. Das sollte geändert werden ^^


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:52
@Veritasaequita

Wieso? Rick ist doch ein sexy Madafaka :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:55
Oh nee! Das ist gar nicht mein Fall :D Obwohl Männer in Uniform ja eigentlich unweigerlich ein Sexsymbol darstellen hahaha Aber selbst seine Uniform hat bei dem nichts raus gerissen^^


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden